Allgemeiner Serien-Thread

hab gestern nacht einfach mal twisted metal auf prime durchgeballert
weiß nicht warum, aber ich fands unterhaltsam
sweet tooth ist bae
 
Fallout

Wollte ja eigentlich mit der Gentlemen Serie anfangen, aber hatte gestern spontan Bock hiermit zu starten. Ich habe keinerlei Vorkenntnisse durch die Spiele, höchstens mal einem Kollegen bei New Vegas zugeschaut, was auch schon Jahre her ist.

Habe jetzt 5 Folgen geschaut und es macht wirklich viel Spaß. Die Handlung ist teilweise skurril und stellenweise so geschrieben, als würde man eine Quest erledigen, wenn man es aus Perspektive von Lucy betrachtet. Ella Purnell macht das hervorragend und ich denke/hoffe das man sie noch öfters sieht. Kannte sie bis jetzt nur aus Yellowjackets. Soundtrack passt auch richtig gut zur Atmosphäre und diese ganzen Designs mit den 50er Jahre Plakaten etc. gibt mir irgendwie so Bioshock Vibes.

Denke morgen habe ich die Staffel durch :thumbsup:
 
Under the bridge mit Riley Keough und "Killers of the Flower Moon" Star Lily Gladstone ist eine Thriller-Roman Adaption, die endlich mal wieder so einen düsteren, leicht dreckigen Vibe hat.

Die Story spielt in den frühen 90ern in der ruhigen, aber leicht runtergekommenen Stadt Victoria.
Geht um das Verschwinden eines indischen Zeugen Jehova Mädchens, dass versucht hat sich einer jugendlichen Halb-obdachlosen Gang anzubidern. (alle zwischen 14 und 16 Jahre alt) Vor ihrem Verschwinden wurde sie von den 7 Teenagern unter eine Brücke geschleppt, was passiert ist, wird aber von jedem anders geschildert.
Die örtliche Polizistin ist mit dem Fall betraut und gerät dabei immer wieder an ihre ex-Freundin, die zufällig nach 10 Jahren in der Kleinstadt zurück ist und ursprünglich einen Roman zu schreiben.

Die beiden Hauptdarstellerinnen wurden von der Authorin kurz vor ihrem Tod selbst ausgesucht.
Bis jetzt großartig. Weiss nicht, wann und wo das Ding nach DE kommt.





Screenshot 2024-04-28 at 05-34-15 Under the Bridge (2024).png
 
Zurück
Oben Unten