Allgemeiner Serien-Thread

the-killing-season-2-highlights-a-possible-conspiracy.jpg
 
ist die serie neu?
hab noch nichts davon mitbekommen

aber amc ist schon ein geiler sender
breaking bad,mad menmwalking dead :thumbsup:
 
gecancelt? also nicht mal die volle staffel? dafuq? sah mir nach hoher qualität aus :( ....nuja....dann guck ich sie jetzt auch nicht weiter, hatte das nämlich heute vor -.-

ähm, das galt eigentlich dem ersten post wo erwähnt wurd dass luck gecancelt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gecancelt? also nicht mal die volle staffel? dafuq? sah mir nach hoher qualität aus :( ....nuja....dann guck ich sie jetzt auch nicht weiter, hatte das nämlich heute vor -.-

ähm, das galt eigentlich dem ersten post wo erwähnt wurd dass luck gecancelt wird :D

Staffel 1 wird zu Ende gezeigt. Es kommen noch 2 Folgen. Sie befanden sich gerade in den Dreharbeiten für die 10 Episoden von Season 2 (also wahrscheinlich sind schon die ersten paar abgedreht).
 
Letztes Jahr lief die erste Staffel. Ist absolut großartig!!
Remake der skandinavischen Serie Komissarin Lund.
Bis auf manche richtig gute Folgen ist die Serie jetzt meiner Meinung nur ganz gut, sicher nicht großartig. Viel zu viele Längen und unnötige Nebenplots. Werde ich erst anschauen, nachdem ich Walking Dead, Eastbound &Down, How to make it in America nachgeholt habe....
 
So brauche mal eben schnell eine Antwort. Auf Amazon bekomme ich Fringe ganz günstig. Empfehlenswert? :D

Hier mögen die Serie ja auch viele. :)
 
So brauche mal eben schnell eine Antwort. Auf Amazon bekomme ich Fringe ganz günstig. Empfehlenswert? :D

Hier mögen die Serie ja auch viele. :)

"schlecht" is sie jetzt nicht, aber mir pers. is das teilweiße zu verwirrend und nich spannend genug gewesen
 
"schlecht" is sie jetzt nicht, aber mir pers. is das teilweiße zu verwirrend und nich spannend genug gewesen

Ich höre dann einfach mal auf dich. :D Werde ich dann ausnahmsweise mal Versandkosten zahlen und nur die andere Sache kaufen, die ich noch haben wollte.
 
Ich höre dann einfach mal auf dich. :D Werde ich dann ausnahmsweise mal Versandkosten zahlen und nur die andere Sache kaufen, die ich noch haben wollte.

naja aber lynch mich dann nich, weil ich hier nich die anderen repräsentiere, vielen hats gefallen, aber mich hats nich vom hocker gehaun
ich bin auch mit den charakteren nich warm geworden
 
naja aber lynch mich dann nich, weil ich hier nich die anderen repräsentiere, vielen hats gefallen, aber mich hats nich vom hocker gehaun
ich bin auch mit den charakteren nich warm geworden

Naja ich könnte mir halt auch die erste Staffel kaufen, die ist echt günstig. Preisleistungsverhältnis stimmt. Wenn die mich nicht fesselt. Pech gehabt. :D
 
fringe wird erst ab der 2. staffel spannend find ich :D ....is aber auch nicht jedermanns ding sowas...
 
Zurück
Oben Unten