Allgemeiner Serien-Thread

Apropos am Samstag wurde mir die erste Staffel geliefert. Ich öffne sie, sehe 7 DVDs und denke mir WTF. :D

Sind ja scheiss viele Folgen. :D
 
Zum Glück, du wirst die verschlingen! Hätten auch gerne 40 Folgen pro Season sein können^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheisse, dass hier solche Links gesperrt sind. Ich kann nichts sehen. :D
 
Bei mir hat das Interesse an New Girl doch stark nachgelassen innerhalb der ersten Staffel. Ich gucke das momentan eigentlich nur der Vollständigkeit halber. Mega Interesse habe ich momentan nicht, lediglich eine kleine Hoffnung, dass es wieder besser wird.
 
Bei mir hat das Interesse an New Girl doch stark nachgelassen innerhalb der ersten Staffel. Ich gucke das momentan eigentlich nur der Vollständigkeit halber. Mega Interesse habe ich momentan nicht, lediglich eine kleine Hoffnung, dass es wieder besser wird.

Ich war eher am Anfang noch skeptisch, mittlerweile gefällt mir die Serie richtig gut. Nichts überragendes, aber etwas das ich auf jedenfall erstmal weiterschauen werde, ich bin zumindest immer sehr gut entertaint von einer Folge.
 
die typen sind ganz geil, aber die alte nervt halt ungemein
die hätten lieber nur ne serie um die mitbewohner herum spinnen sollen, als um die nervige alte
 
die typen sind ganz geil, aber die alte nervt halt ungemein
die hätten lieber nur ne serie um die mitbewohner herum spinnen sollen, als um die nervige alte

Oha Hoheit, du findest die Typen ganz geil aber die Alte nervig? Erleben wir demnächst dein Coming-Out? :D
*scherz* ;)

Verstehe was du meinst, ich finde sie als Charakter aber sehr sympathisch. Diese Kombination aus Naivität, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit gefällt mir. :)
 
Supernatural Staffel 6 beendet und konnte es nicht lassen es auf englisch zu gucken.. :D
Und nach 3-4 Folgen, wenn man die Stimmen besser kennt, dann ist es schon deutlich besser.. :D

Folge 11 jetzt und langsam hab ich aufgeholt und muss mich Woche für Woche dran erinnern, dass ne neue Folge kommt :/
 
Supernatural Staffel 6 beendet und konnte es nicht lassen es auf englisch zu gucken.. :D
Und nach 3-4 Folgen, wenn man die Stimmen besser kennt, dann ist es schon deutlich besser.. :D

Folge 11 jetzt und langsam hab ich aufgeholt und muss mich Woche für Woche dran erinnern, dass ne neue Folge kommt :/

Hm, ich konnte ja auch nicht warten und hab nach Abschluss Staffel 6 gleich noch die ersten beiden von 7 auf englisch geschaut... Aber ging einfach nicht, ich konnt mich nicht an die Stimmen gewöhnen, die sind ja so krass unterschiedlich in deutsch und englisch ^^
Naja, andererseits, wenn ich überlege wie lang ich noch auf Staffel7 auf deutsch werde warten müssen... mal sehen. :)
 
Das kommt nach 3-4 Folgen mit den Stimmen..
Ok, wenn dann alte Bekannte kommen, wirds nochmal komisch, aber geht schon..
Gerade 1-2 Schauspieler, die neu dazukommen, kenne ich bisher nur im O-Ton.. das gefällt..
 
Zurück
Oben Unten