Allgemeiner Serien-Thread

Das kommt nach 3-4 Folgen mit den Stimmen..
Ok, wenn dann alte Bekannte kommen, wirds nochmal komisch, aber geht schon..
Gerade 1-2 Schauspieler, die neu dazukommen, kenne ich bisher nur im O-Ton.. das gefällt..

Ich vermute mal ich werde die Ungeduld nicht zügeln können. ^^
Aber die Unterschiede bei den Stimmen sind schon krass, bei anderen Serien die mir spontan einfallen bei denen ich recht spät auf englisch geswitcht bin fand ich das wesentlich unproblematischer, Scrubs und Entourage fallen mir da spontan als Beispiel ein.
 
^dabei ist Zooey Deschanel sone Süße :3
Ich persönlich habs nur ab und zu gesehen, während der Werbung meistens (wenn ich was anderes geguckt hab), weil ich normalerweise keine Frauenserien gucke :D
 
Awake Ep.3 :thumbsup:
Breakout Kings Season 2 Ep.3 kommt jetzt dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freue mich auf die vierte staffel von breaking bad. kommt diese woche auf dvd exklusiv auf amazon. :) kanns kaum erwarten, wie es weiter geht. :D
 
bald wird die komplette erste staffel von game of throne an einem stück laufen auf rtl2
 
diese zoey deshanel ist doch das asexuellste was in der serienwelt so rumläuft.

kann sein, dass nora von himym bei der nespresso werbung mitspielt?
 
amazon hat die vierte staffel von breaking bad verschickt. morgen kanns endlich mit walt und jesse weiter gehen. woohooo! :D
 
oooooooh mein gooooott, was für eine intensive erste folge der 4ten staffel von breaking bad. :eek: ich bin gerade ziemlich paralysiert.

wie gus dem handlanger mal eben so ohne ein wort die kehle durchschneidet... wtf moment nr1 :D und nebenbei eine der intensivsten szenen, die ich seit langem gesehen habe. grandios. :cool: :thumbsup:
 
Wie ich mich auf meinen Season 4 Rerun freue den ich vor Season 5 einlegen werde :D

Guckt hier denn keiner Bob´s Burgers? Neuste Folge wieder so lustig ,großartige Sprecher!
 
Top-5 Charakter.. hmm..
Wird eng...

Al Bundy und sowas mal aussen vorgelassen und nur "neuere" Serien, dann
Sheldon Cooper, Raj - TBBT
Dr. Cox, Bob Kelso - Scubs
Nathan - Misfits
Jax - SoA
Walt - Fringe
Hank - Californication
Athur Spooner - KoQ
Masuka - Deter
Eric - True Blood
Sarah - Chuck
Tim Riggins - Friday Night Lights
Barney - HIMYM
Sylar - Heroes
T-Bag, Abruzzi - Prison Break
Effy - Skins
Daniel Faraday, Desmond, Saywer - Lost

kann man so stehen lassen!
 
Zurück
Oben Unten