Allgemeiner Serien-Thread

Alter jede folge von Awake war bis jetzt einsame Spitzenklasse !!! Vor allem Folge 3 war übertrieeeeeeeeben !!!!!!!!!
 
Unser Saturn hat hier jede Staffel von Prison Break für jeweils 10 Euro. Ich glaube, die werde ich mir in der Mittagspause mal gönnen. :D :D :D :thumbsup:
 
du bist doch jetzt offensichtlich auf den qualitätsserien-geschmack gekommen.... da ist prison break ein unnötiger rückschritt, der dich wenn du keine völlige matschbirne bist nur nerven wird :O
 
du bist doch jetzt offensichtlich auf den qualitätsserien-geschmack gekommen.... da ist prison break ein unnötiger rückschritt, der dich wenn du keine völlige matschbirne bist nur nerven wird :O

Aaaach egal. :D

Matschbirne. :D :thumbsup:

Ich weiß, dass sie gegen die anderen Serien, die ich hab, abstinken wird, aber so schlecht waren die Folgen auch nicht, die ich damals gesehen habe. Naja und 10 Euro pro Staffel sind nicht die Welt. :D

Ich glaube, ich werds bereuen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst du definitiv, spätestens ab Staffel 2, vermutlich eher. Wenn's ne Knastserie sein soll, hol dir lieber OZ - das ist n ganz ganz anderes Kaliber. Eine der absoluten Highlightserien meiner Meinung nach.

Zu OZ habe ich auch schon einiges gelesen. Die Serie gibt es ja allerdings bisher nur auf Englisch. Ich habs ja gern zweisprachig. :)
 
ich glaub daran wird sich auch nix mehr ändern ;) also auf ne synchro brauchst du nicht warten.. ich find oz auch cool, aber habs trotzdem nicht geschafft weiterzugucken... vermutlich weil meine freundin es lahm findet (blöde kuh :O) und ich irgendwie wenn ich alleine bin eher was zocke....
 
du bist doch jetzt offensichtlich auf den qualitätsserien-geschmack gekommen.... da ist prison break ein unnötiger rückschritt, der dich wenn du keine völlige matschbirne bist nur nerven wird :O

Qualitätsserien haben leider oftmals das Manko langweilig zu sein. Ich bin da eher für ausgeglichenes..

Was Parks & Recreation betrifft; Right! Ich guck´s mittlerweile auch lieber als Modern Family. Absolut die Spitze, was aktuelle Comedy-Serien angeht!
 
Breaking Bad Staffel 4:

OMG Hank hats rausgekriegt! :eek: Es wird noch richtig richtig böse, denke ich mal. Einfach geil, wie sich die Serie entwickelt. :)
 
Wow, Justified spitzt sich zum Finale von Season 3 hin, aber nochmal so richtig zu. :eek:
:thumbsup:

die szene in der bar...... :eek:
die dritte staffel kommt noch ne schippe abgefuckter als die beiden davor
rüber ...das ganze oxycodon game ....
quareles ---ist auch so ein creepy fuck alter würde egtl ganz gut ins dexter cast passen
vor dem hätte auch trinity schiss
 
Der Stricher-Schreck Quarles :D:cool:


Wer grad TV an hat. Auf ARTE startet die Komissar Winter Reihe. Schwedischer Krimi.
Habe die Bücher von Ake Edwardsson gelesen, deshalb gucke ich das.
 
alter ich kuck nichma tatort und jetzt soll ich schwedische krimis kucken oder was
alter..:rolleyes:
 
Sooo, Game of Thrones Blue-Ray ist vorbestellt und kommt idealerweise ein Tag bevor ich meine letzte Prüfung schreibe :thumbsup:
 
Sooo jetzt habe ich auch die 4te Staffel von Breaking Bad gefressen. :D

Und ich bin so >>> :eek: :D

Frage mich eigentlich wie es jetzt wirklich weitergehen soll. :D Denn

Eigentlich sind doch alle erledigt. :D Allerdings stellt sich doch die Frage, was es jetzt mit den Blumen auf sich hat. :D
 
alter ich kuck nichma tatort und jetzt soll ich schwedische krimis kucken oder was
alter..:rolleyes:

Tatort ist z.B. auch echt klasse z.T.
Ich glaub mono postet Serientipps für alle und nicht nur für dich :p

Man muss sich vor sowas ja nicht immer verschliessen.. ;)

mono könnte ja bei deinem Boston Legal Tipp auch die Augen rollen, aber er nimmts zur Kenntnis und gut ist :p
 
Zurück
Oben Unten