Allgemeiner Serien-Thread

Folge 13- 15 von Modern Family geschaut aus der dritten Staffel alle eher durchschnittlich, da hat Modern Family schon deutlich stärkere Folgen gehabt.

Dann noch die aktuelle Californication-Staffel nachgeholt (bis auf das kommende Staffelfinale diesen Sonntag), ziemlich unterhaltsame Szenen wieder dabei, RZA spielt wirklich ein totales Klischee aber irgendwie war langsam so gut wie alles schonmal da und die Serie fängt an sich zu wiederholen... kann halt nichts mehr neues kommen, Karen, Nicht-Karen, Karen, blablabla. Runkle hatte mal wieder die heftigsten Szenen bisher in dieser Staffel.

Und dann noch den Staffelauftakt von Staffel 2 von How to make it in America geschaut. Grandios. Ich liebe die Serie. Traurig dass es nicht mehr weitergehen wird nach Folge 8 :(
 
Troy and Abed in the mooooorning.

Community, Parks & Recreation, Entourage, Arrested Development, Breaking Bad, Dexter, Modern Family, etc., so viele großartige Serien, die ich ohne diesen Thread nie kennen gelernt hätte. Danke :thumbsup:
 
Ich werde Anger Managment nicht unbedingt wegen Sheen gucken... eher weil´s auf FX kommt.

anger-management-erste-bilder-39124_big.jpg
 
Leute, kann mir einer ne gute Serie empfehlen, von der es schon ein paar Staffeln gibt? :D Hab noch nicht wirklich viele Serien gesehen, vom Genre her würde ich entweder gerne sowas in Richtung Lost oder Terra Nova (nur nicht so schlecht :D) oder aber auch etwas seichtere Sachen, eher so Comedy Richtung. Aber im Prinzip ist es wirklich egal, solange die Serie nur gut ist :cool:
 
Leute, kann mir einer ne gute Serie empfehlen, von der es schon ein paar Staffeln gibt? :D Hab noch nicht wirklich viele Serien gesehen, vom Genre her würde ich entweder gerne sowas in Richtung Lost oder Terra Nova (nur nicht so schlecht :D) oder aber auch etwas seichtere Sachen, eher so Comedy Richtung. Aber im Prinzip ist es wirklich egal, solange die Serie nur gut ist :cool:

Wenn es in Richtung Comedy gehen soll, dann vllt. Californication, falls du die Serie noch nicht gesehen hast.

Schaue sie auch gerade und bin nur am Lachen. :D Schon richtig geil diese "Sexkapaden" des Hank Moody. :D

Gerade die Folge "The Apartment" von Californication (Staffel 3) gesehen. Haha eine der besten Folgen. :D Richtig geil, was alles in der Bude passiert. :D :D :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, kann mir einer ne gute Serie empfehlen, von der es schon ein paar Staffeln gibt? :D Hab noch nicht wirklich viele Serien gesehen, vom Genre her würde ich entweder gerne sowas in Richtung Lost oder Terra Nova (nur nicht so schlecht :D) oder aber auch etwas seichtere Sachen, eher so Comedy Richtung. Aber im Prinzip ist es wirklich egal, solange die Serie nur gut ist :cool:
Comedy: Arrested Development, Community, Parks & Recreation :thumbsup:
 
Die neue HBO Serie mit Julia Louis Dreyfus und Buster aus Arrested Development könnte extrem lustig werden :D
 
Arrested Development hab ich schon durch, Californication habe ich glaube ich irgendwann ausgehört zu gucken bzw im Fernsehn immer geschaut. Könnte ich mal wieder anfangen.
Die anderen Vorschläge werde ich morgen mal auschecken, danke :)
 
Game of Thrones ist ja unglaublich. :eek:

Nach 2 Folgen schon extrem packend. Bombe. :thumbsup:
 
In Kürze
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kerry Washington ist so hübsch, hot und alles und Desmond aus LOST ist auch an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kleine Übersicht über Neuanfänge und Serien, die in der Pause waren.

Game Of Thrones - 01.04.2012 :thumbsup:

The Killing (Doppelfolge) - 01.04.2012 :thumbsup:

Scandal - 05.04.2012 :thumbsup:

Magic City - 06.04.2012 :thumbsup:

Nurse Jackie - 08.04.2012 :thumbsup:

The Client List - 08.04.2012

Girls - 15.04.2012

NYC 22 - 15.04.2012

Revenge - 18.04.2012

Parks And Recreation - 19.04.2012 :D:thumbsup:

Veep - 22.04.2012 :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten