Allgemeiner Serien-Thread

hab übrigens mittlerweile auch den awake piloten gesehen und bin ziemlich begeistert (wie offensichtlich jeder). da werde ich definitiv dranbleiben, das hat unglaubliches potential. ich hoffe nur, dass die story gut weitergetragen wird, und das nicht "nur" eine extraordinäre crime serie ist.

übrigens konnte ich glücklicherweise feststellen, dass sich once upon a time nach einem frühen down doch noch zu einer einigermaßen guten serie entwickelt hat :) endlich ist spannung und tempo drinnen.
 
Was du meinst ist ein reines procedure-Format und das ist Awake auf keinen Fall, keine Sorge :). Spinnt regelmäßig einen roten Faden weiter.
 
Gestern mit Shameless angefangen, gleich mal 10 Episoden am Stück geschaut...perfekter Sonntag :)
 
The Killing ist sowas von zurück. :cool: Sehr geile Doppelfolge zum Season-Auftakt.
Jetzt gleich erstmal Game of Thrones!!
 
Alter! Auf AMC ist verlass! The Killing geht direkt schon mit einigen überkrassen Überraschungen weiter!

Als Kenner des Originals:
kann ich jetzt doch noch überrascht werden. Da der Killer aus dem Original jetzt ausgeschieden ist
 
Alter! Auf AMC ist verlass! The Killing geht direkt schon mit einigen überkrassen Überraschungen weiter!

Als Kenner des Originals:
kann ich jetzt doch noch überrascht werden. Da der Killer aus dem Original jetzt ausgeschieden ist


Original habe ich nicht gesehen.
Aber hast Recht was die Überraschung betrifft.
AMC for the win! :cool:
 
Bis auf die öff. Rechtlichen kann von mir aus das dt. Fernsehen abgeschafft werden. Da wird eh nur Serien aus den Staaten gekauft und Show-Konzepte kopiert und nachgemacht. Und so etwas wie DSDS läuft schon seit zig Jahren in Dauerrotation, wobei die Idee ja auch geklaut ist :D

Nennt mir eine gute Sendung der Privaten, die selbst produziert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die öff. Rechtlichen kann von mir aus das dt. Fernsehen abgeschafft werden. Da wird eh nur Serien aus den Staaten gekauft und Show-Konzepte kopiert und nachgemacht. Und so etwas wie DSDS läuft schon seit zig Jahren in Dauerrotation, wobei die Idee ja auch geklaut ist :D

Nennt mir eine gute Sendung der Privaten, die selbst produziert ist.

Der Letzte Bulle.
 
Bis auf die öff. Rechtlichen kann von mir aus das dt. Fernsehen abgeschafft werden. Da wird eh nur Serien aus den Staaten gekauft und Show-Konzepte kopiert und nachgemacht. Und so etwas wie DSDS läuft schon seit zig Jahren in Dauerrotation, wobei die Idee ja auch geklaut ist :D

Nennt mir eine gute Sendung der Privaten, die selbst produziert ist.

Cobra 11 :D :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten