Allgemeiner Serien-Thread

Bis auf die öff. Rechtlichen kann von mir aus das dt. Fernsehen abgeschafft werden. Da wird eh nur Serien aus den Staaten gekauft und Show-Konzepte kopiert und nachgemacht. Und so etwas wie DSDS läuft schon seit zig Jahren in Dauerrotation, wobei die Idee ja auch geklaut ist :D

Nennt mir eine gute Sendung der Privaten, die selbst produziert ist.
Also ich brauch die Serien auf Pro7 Morgens immer zum Aufstehen :D
 
Wie geil. Gerade in der Mittagspause einfach mal so im Saturn gewesen und The Wire Staffel 1+2 und Fringe Staffel 2 für jeweils 9,99 € eingesackt. :cool:
 
Weiß nicht mehr, wer es empfohlen hat aber Danke für den Tipp!
HBO´s Lucky Louie war wirklich gut, schade dass es nur eine Season gab.
Rich & Jerry, was für kaputte Charakere :D:D

Emma Stone haha
 
Folge 17 der aktuellen Two and Half Men Staffel mit Ashton Kutcher war eine der schlechtesten Folgen der Serie die ich je gesehen habe.(Wo Walden I love you sagt und es nicht zurückbekommt, das größte und immerwiederkehrende Problem einer JEDEN Billigserie aus den USA).

Die halbe Folge wurde gekotzt, und das war der Hauptgag. Eine kotzt und alle anderen kriegen auch einen Kotzreiz, dann kotzen alle. Man kotzt in der Wohnung, man kotzt im Flieger, man kotzt in der anderen Wohnung. Die eingespielten Lacher waren sowas von unpassend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
two and a half man ist nach dem abgang von don sheen sowieso nur noch schlecht.
noch nicht mal das ashton kutcher so schlecht ist aber die witze die die autoren schreiben werden immer flacher und auch sippi und der affe können es nicht mehr retten

bin jetzt mit season 1 von breaking bad fertig yooo (jesse voice)
 
Die sind doch nicht von Pro7 produziert.
Das hat sich eigentlich auch auf die Aussage bezogen, dass das private deutsche Fernsehen abgeschafft werden könnte. Mir ist natürlich klar, dass HIMYM und Scrubs nicht von Pro7 kommen :D

Haha, der Star bei Community ist einfach das College an sich :D
"Hey, did you know that Greendale-Students are technically in the Army-reserves? Lets's pray for peace."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der freundin nochmal "lost", sind mitte staffel 5 angekommen, sie kannte es noch nicht und ich stell erneut fest wie großartig das einfach ist :cool:
 
Bis Mitte Staffel 5 bin ich auch mal gekommen, aber da wurds mir schon zu absurd und gleichzeitig langweilig. Die ersten vier Staffeln sind toll :thumbsup:

Bin Community auf dem aktuellen Stand, deshalb hab ich jetzt gleichzeitig Californication und It's always Sunny in Philadelphia angefangen. Mal schaun was besser ist :)

Hat jemand ne Ahnung wo ich so eine (oder mehrere) kostengünstig herbekomme?

tumblr_l4i021izRz1qz8vumo1_400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns hat ein Troy & Abed in the morning-Tassen-Fachhandel eröffnet. Denke bei dir wird´s so einen auch irgendwo geben.#


New Justified. :cool:
 
Hab da eine Frage zur 6 Folge der ersten Staffel von Boardwalk Empire:

Wieso schlägt sich der Prohibitionspolizist (hab den Namen gerade nicht parat) am Ende der Folge selbst mit dem Gürtel?? Ist der ein Pedo und versucht sich die Flausen aus dem Kopf zu treiben?

Falls dies im Verlauf der Handlung noch geklärt wird, bitte die Frage nicht beantworten. :D
 
awake aufm neuesten stand, geil, das gefällt mir immer besser. justified hab ich die letzte folge und die aktuelle noch nicht gesehen, da warte ich aber auch bis das finale gelaufen ist. house of lies finale war okay, wenn auch nicht berauschend, die staffel insgesamt war ziemlich gut wenn auch nicht überragend, californication ähnlich, finale was schwächer aber staffel insgesamt doch ganz unterhaltsam...
 
Das Justified Season-Finale ist nächsten Montag und wird ein richtiger Kracher. :eek:
 
Ich hab mir grad für 10€ den 1. Film und die 3. Staffel der Battlestar Galactica Remake Serie gekauft. Ich freu mich :D

Irgendwie braucht man doch garkeine Filme mehr.. was uns an grandiosen Serien geboten wird reicht erstmal bis wir 40 sind :D :D (sofern wir natürlich nicht Staffeln an einem Tag verschlingen :p )
 
Hab da eine Frage zur 6 Folge der ersten Staffel von Boardwalk Empire:

Wieso schlägt sich der Prohibitionspolizist (hab den Namen gerade nicht parat) am Ende der Folge selbst mit dem Gürtel?? Ist der ein Pedo und versucht sich die Flausen aus dem Kopf zu treiben?

Falls dies im Verlauf der Handlung noch geklärt wird, bitte die Frage nicht beantworten. :D

Also wenn ich mich noch recht erinnern kann:
Ist der ja recht (fanatisch)religiös.Mit den Schlägen will er ja dann sich für seine Sünden bestrafen,um wieder rein mit Gott zu sein.Wobei ich jetzt nich mehr weiß wie weit die Handlung in Folge 6 schon war,deshalb guck einfach weiter ,später wirse schon dein Bild von van Alden haben:O
 
Ich hab mir grad für 10€ den 1. Film und die 3. Staffel der Battlestar Galactica Remake Serie gekauft. Ich freu mich :D

Irgendwie braucht man doch garkeine Filme mehr.. was uns an grandiosen Serien geboten wird reicht erstmal bis wir 40 sind :D :D (sofern wir natürlich nicht Staffeln an einem Tag verschlingen :p )

Ich habe bei mir auch schon gemerkt, dass ich kaum mehr Filme gucke für meine Verhältnisse.

Ich bin aber mit Serien auch echt besser bedient. Da geht einfach mehr. Man fiebert mehr mit. Man baut viel mehr Sympathien und Antipathien zu den Charakteren auf. Man kann sie zwischendurch mal gut gucken. Serien > Filme, ganz einfach.
 
Ich hab mir grad für 10€ den 1. Film und die 3. Staffel der Battlestar Galactica Remake Serie gekauft. Ich freu mich :D

Irgendwie braucht man doch garkeine Filme mehr.. was uns an grandiosen Serien geboten wird reicht erstmal bis wir 40 sind :D :D (sofern wir natürlich nicht Staffeln an einem Tag verschlingen :p )

Ich habe bei mir auch schon gemerkt, dass ich kaum mehr Filme gucke für meine Verhältnisse.

Ich bin aber mit Serien auch echt besser bedient. Da geht einfach mehr. Man fiebert mehr mit. Man baut viel mehr Sympathien und Antipathien zu den Charakteren auf. Man kann sie zwischendurch mal gut gucken. Serien > Filme, ganz einfach.
 
Ich muss übrigens feststellen, dass Justified während der ersten Staffel irgendwie nachlässt. Die ersten beiden Folgen mit den Nazis fand ich noch echt gut. Mittlerweile ist mir das zu abgeschlossen pro Folge und zu uninteressant und wenig für eine durchgehende Story. Ich gebe der Serie vielleicht noch 2-3 Folgen, wenn dann nicht mehr passiert setze ich die ab.

Rizzolli & Isles hatte ich auch irgendwie mehr von erwartet, weil die Bücher echt gut waren. Der erste miese Schnitzer ist da aber auch einfach schon, dass Rizzolli in den Büchern locker 20 cm kleiner und etwas gedrungener dargestellt wird. Ansonsten eigentlich das gleiche Problem wie bei Justified. Zu episodisch, zu wenig großer Handlungsstrang, insgesamt eher langweilig.

Dann habe ich endlich mal die ersten beiden Folgen von Modern Family gesehen. Macht einen ordentlichen Eindruck und ich musste schon ein paar Mal richtig laut lachen. :D :D :D Werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen.

Chuck fange ich die Tage mal an. Muss noch ein paar Folgen der letzten Simpsons-Staffel zuende gucken. Staffel 6-10 von Friends wartet auch noch auf mich, aber da brauchte ich erstmal eine Pause von.
 
Zurück
Oben Unten