Allgemeiner Serien-Thread

So, Game of Thrones S2E02 wartet. :)
Danach die letzten beiden Folgen der 3. Whitechapel Staffel nachholen.
The Killing war auch wieder groß!!
 
Ist echt zum kotzen, dass die Awake Quoten immer mehr abnehmen. Da läuft so viel Dreck mit guten Quoten...unglaublich.
 
haha kennt jemand HBO´s Mr Show von 95? "Saul Goodman & Tobias Fünke" :D:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt zum kotzen, dass die Awake Quoten immer mehr abnehmen. Da läuft so viel Dreck mit guten Quoten...unglaublich.

Immerhin kriegt´s ein Doppelfolgen-Finale.
Was kein Comedy ist, kein Crime oder nicht im Mittelalter spielt bekommt keine Quote. Ist leider so.

Public Enemies gebe ich mir, jetzt wo ich mit Whitechapel fertig bin. (gibt aber hoffentlich eine 4.Season.)
Die Engländer haben´s mir angetan.:)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt da mal ein anliegen, vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich bin jetzt so ca. 1 Jahr aus den ganzen Serien raus und würd gern mal was neues sehen und hab jetzt 2 Wochen Zeit das zu machen. Genre ist weitestgehend egal, was meinen Geschmack anbetrifft geb ich mir am liebsten Sons of Anarchy, Big Bang Theory, The Wire etc. Ich würd halt gern mal wissen was so in den letzten 1-2 Jahren neu rausgekommen und auch sehenswert ist, egal ob comedy, action, crime etc.
 
hoffe das dauert nich zu lange bis es in deutschland im free tv kommt
bin mal gespannt
hab mir letztens nochma den roast angekuckt, immernoch gut:D
 
Das wird schon ´ne ganze weile dauern.
Zumal es ein FX-Format ist, also wohl auf 13 Folgen ausgelegt, vermute ich. Eignet sich bestimmt nicht so für den typischen Pro 7 Comedy-Abend zwischen HIMYM und Two and a half men oder so.
Über ein Jahr wird´s wohl dauern.


Scandal Episode 2 ist raus.
Kerry Washington <3
scandal-10625.jpg
 
aber das wird auf jeden fall kommen.

ey hoheit, ich hab gehört diesen monat startet community in deutschland, ziehs dir reeeeein :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten