Allgemeiner Serien-Thread

Der Sender ProSieben plant die Ausstrahlung der ersten Staffel in Doppelfolgen ab dem 28. April 2012 im Samstagsnachmittagsprogramm.

wikipedia.
ich hab aber gesehen, dass die folgen der 2. staffel auch schon deutsche namen haben.
wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. ist für mich die vllt lustigste serie aller zeiten, siehe mein avatar ;)
 
Der Sender ProSieben plant die Ausstrahlung der ersten Staffel in Doppelfolgen ab dem 28. April 2012 im Samstagsnachmittagsprogramm.

wikipedia.
ich hab aber gesehen, dass die folgen der 2. staffel auch schon deutsche namen haben.
wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. ist für mich die vllt lustigste serie aller zeiten, siehe mein avatar ;)

okay is vorgemerkt
worum gehtsn da?
 
Parks And Recreation, Modern Family, Eastbound & Down & Arrested Development -> lustigsten Serien aller Zeiten :p

Ich schau Community auch gern weil es wirklich einen eigenen, neuen Wind in die Sitcom Szene geweht hat und oft sehr tolle Ideen einbringt aber die vor-lachen-kaputt-gehende-Momente sind für mich bei den oben genannten Serien definitiv öfter & stärker vertreten :D
 
Der Sender ProSieben plant die Ausstrahlung der ersten Staffel in Doppelfolgen ab dem 28. April 2012 im Samstagsnachmittagsprogramm.

wikipedia.
ich hab aber gesehen, dass die folgen der 2. staffel auch schon deutsche namen haben.
wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. ist für mich die vllt lustigste serie aller zeiten, siehe mein avatar ;)

staffel 1 und 2 habe ich geliebt
aber staffel 3 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie das anklang bei der pro sieben zielgruppe finden soll
wenn es mir schon zu weird war
 
Egal was auch passiert: Die Produzenten von Fringe haben zwei Enden für das Finale der vierten Staffel drehen lassen. Sollte es aber eine fünfte Staffel geben: Die Hinweise auf deren Handlung folgen schon bald.
 
Girls

neue HBO Comedy. so eine Mischung aus How To Make It In America und Sex And The City. Erste Folge gefällt. Ich bleib dran.

It's legal like flowers
 
Bin bei Game of Thrones jetzt in der zweiten Staffel, dritte Folge. Weiter gehts nicht, oder?

War jedenfalls ein "episches" Wochenende. :cool: Herr der Ringe Feeling.. :p
 
ich finds jetzt nicht sooooo erstaunlich das die awake quoten schwächeln... nach dem starken beginn hats sich bis folge 5 son bisschen in relativ öden fällen verloren... also wenn das nicht nochmal ordentlich anzieht und irgendwas überraschendes passiert wirds da nicht sooooo schade drum sein...
 
Wer kann mir die Serie "Chuck" empfehlen.
Die ersten Staffeln sind zur Zeit recht günstig.
 
Zurück
Oben Unten