Allgemeiner Serien-Thread

Ende fand ich okay. Auch wenn es vier Staffeln zu spät kam und nicht mehr passend war für den Verlauf der Serie.
Eigentlich ist nur die erste Staffel richtig richtig gut. Danach gibt es noch gute Staffeln aber die letzten sind wirklich nur mit Smartphone nebenher zu ertragen.
 
Wie is Californication?
Erste Staffel absolut top, wenn man es darauf begrenzt eine meiner Lieblingsserien ever.
Danach das Problem das viele Serien haben, das neue ist verbraucht und es wird einfach nur versucht immer nochmal einen drauf zu setzen. Restlichen Staffeln haben mich zwar auch noch unterhalten, aber nix besonderes mehr.
Daher: Erste Staffel anschauen, absolut top! Rest optional, so reizvoll ist die Story dann auch nicht, dass man unbedingt alles schauen muss. Rest ist aber halt auch nicht Scheiße, also kann man ruhig machen wenn man Lust hat.
 
Ich hab Californication allein schon wegen Natascha McElhone gerne geguckt!

Hat schon jemand einen dieser Pilots geguckt?
Lucifer, Blindspot & Blunt Talk sind raus
 
Eben die erste Folge Hell on Wheels gesehen. Kann es sein das der Hauptdarsteller/Hauptrolle ein lappen ist?
Ausserdem wirkt auf mich das ganze drum herum ein wenig aufgesetzt, wa?

Ich weiß nach einer Folge kann man eine Serie nicht bewerten, aber mir ist schon zuvieles negativ aufgefallen.
hmpf! Nach Peaky Blinders kommt die scheiße nicht gut.

Wer sagt mir was neues, gutes? Thänk u a lot
 
:confused::confused:

2vupc5q1_mdg3jr.jpg
 
Ich glaube Mono hat ein paar Folgen gesehen. Habe gerade auch erst gelesen, dass es für eine zweite Staffel ohne Ryan Phillippe verlängert wurde. Lewis bleibt aber mit an Bord!
 
heute erst die dritte zu ende geguckt... ein "kleiner" cliffhanger aber ansonsten herrlich zufriedenstellend :D ...außerdem eine der wenigen serien die zwar viel "dramatisches" haben, wo aber der humor eigtl nie deplaziert wirkt...
 
Das großartige Olive Kitteridge gibts jetzt übrigens auf deutsch.

Zu Secret and lies : Das ist alles andere als qualitativ oder gut. Es interessiert nur, wers am Ende war, der Rest ist ziemlich klischeehaft und scheisse. Schade um die hervorragende Juliette Lewis.
 
Zurück
Oben Unten