Allgemeiner Serien-Thread

Prison Break würde ich nicht laufen, auch nicht für 10 €...! Bin mir sicher, dass wir da noch einige bessere Alternativen für Dich finden!
Was OZ angeht, muss ich aber zugeben dass ich es nicht immer gucken konnte. Musste da in der richtigen Stimmung sein...
 
Tatort ist z.B. auch echt klasse z.T.
Ich glaub mono postet Serientipps für alle und nicht nur für dich :p

Man muss sich vor sowas ja nicht immer verschliessen.. ;)

mono könnte ja bei deinem Boston Legal Tipp auch die Augen rollen, aber er nimmts zur Kenntnis und gut ist :p

boston legal is ja auch der shit, wüsste nicht was es daran auch nur ansatzweiße auszusetzen gibt
 
weis jemand von euch wann es mit breaking bad weitergeht! also die 5. staffel?
das ist bei mir gerade so wie vor der letzten staffel von entourage ich halts kaum aus!
 
BBC UK hat mal wieder eine TOP Miniserie abgeliefert.
Inside Men
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tipp!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis jemand von euch wann es mit breaking bad weitergeht! also die 5. staffel?
das ist bei mir gerade so wie vor der letzten staffel von entourage ich halts kaum aus!

Ab Herbst sollen alle Staffeln im amerikanischen TV laufen. Steht jedenfalls auf dem beiliegenden Zettel der 4ten Staffel.
 
BBC UK hat mal wieder eine TOP Miniserie abgeliefert.
Inside Men
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tipp!!


Mit 2 Leuten aus dem Luther Cast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inside Men hat aber nichts mit dem Film mit Clive Owen, Denzel Washington & Jodie Foster zu tun oder? Sieht mir da auch nach nem Banküberfall aus in dem Trailer.
 
Inside Men hat aber nichts mit dem Film mit Clive Owen, Denzel Washington & Jodie Foster zu tun oder? Sieht mir da auch nach nem Banküberfall aus in dem Trailer.

ein Inside Man ist halt immer jemand der Zugang zu irgendwelchen Informationen oder Einrichtungen hat und diesen Status nutzt, um daraus Profit zu schlagen, indem er sich mit anderen Leuten zusammentut und seine Dienste/Infos verkauft.

Kann ein Banküberfall sein oder jemand der in einem R&D Bereich bei Apple arbeitet und die Baupläne für das neue iPhone an HTC verkauft.
 
Danke für den Tipp, hab mir grad mal die 4 Folgen geholt und werd hoffentlich heute/morgen dazu kommen!
 
also luck ist richtig gut. der ganze look gefällt :thumbsup: man muss aber auch lust darauf haben.

breaking bad ist ja voll an mir vorbeigegangen. muss ich mal nachholen.

jemand schon touch gesehen?
 
Luck lief ja gestern die letzte Folge :(

@Skip_Intro
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten