Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

junge aber deine stimme zählt nicht! und ich weiss was du gemeint hast aber sollte das lustig gewesen sein?
 
hier die kritik von kifferfreund!

Original geschrieben von Kifferfreund
Mir sit langweilig und ich bewert mal:

SMD:
Vorteil
Alles auf ein Reim geschrieben ist angenehm zu lesen...
Reimchema nichts dolles aber nicht langweilig....
Da und da ein bischen Wortwitz... 2 gute lines von MD 1 von S...
Sonst ist das sinnlich Standart... da geht viel mehr...
ihr und wir wird viel zu oft am statzanfang benutz und vorallem hintereinander... also durchschnitllicher Text... hat mich enttäuscht

Zweiter Text:
Am Anfang reimlich schon gut und ansich auch fast der ganze Text bis aufn Paar Zeilen... eine gute Line... weiß nicht wer das geschrieben hat kann viel mehr... denk ich aber auch net gut... Zeilenlänge ist auch net so gut...

WB:
Neee, sinnlich nichts dabei... reimen könnt ihr aber das kann heut zu Tag jeder wie FR und Dima schon sagten (RBA-Battles)... Wanderdüne deine Reime die so ähnlich klingen gehörn an den Satzanfang klingt dann einfach viel besser... schlechter Durchschnitt...

Vierter Text:
Viele Reimfehler... Standartgelaber... ein Paar wacke Zeilen... Silbenzählen wird ich raten... es wird zwar auch gereimt aber das ist heut zu Tage schon sehr schlechter Durchschnitt...

PM (wasn zufall):
wurden auch sehr unreine Reime teils benutzt... Reime vergessen zu makieren aber auch... Sinnlich ist das nicht so dolle... naja am Ende wirds noch heruntergerissen... schlechter Durchschnitt...

MJ:
Ah Jayden bring dich um du bist einfach wack... ------- liefert denn bisjetzt besten Text ab... Wortwitz oft vorhanden auch Wortspiele... Reime gehn klar Reimchema auch... bist jetzt bester Part im Tunier... ------- gut Jayden wack...
 
ich mein damit der text geht am Anfang klar aber verliert am Ende Niveau... Reimlich ist das zwar gehobener Standart aber das dazwischen gefällt mir nicht wirklich bis auf die eine Line... und wer das geschrieben hat kann viel mehr denk ich mir... und die Zeilenlänge ist halt auch recht unterschiedlich ist auch ein Nachteil...
 
Original geschrieben von Kifferfreund
ich mein damit der text geht am Anfang klar aber verliert am Ende Niveau... Reimlich ist das zwar gehobener Standart aber das dazwischen gefällt mir nicht wirklich bis auf die eine Line... und wer das geschrieben hat kann viel mehr denk ich mir... und die Zeilenlänge ist halt auch recht unterschiedlich ist auch ein Nachteil...

wär s ein audiobattle gewesen dann wärn sie abgekackt vom flow her, hundertpro!;)
 
denk ich auch... aber ey das ist textbattle also scheiß mal drauf... und mit tempo wechsel kriegen das sehr gute rapper sogar hin... aber hakan vergleicht ihr einfach nur die Texte und das schlechtere Team ist raus? Ich mein ist für ------- ganzschön unfair... poisn nö ist mir nur aufgefallen... zufall-tür-windzug wortspiel wär vielleicht witzig geworden... und bei so ein text respektier meine kritik da noch viel zu machen ist und was ich gesagt hab halt so ist...
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


wär s ein audiobattle gewesen dann wärn sie abgekackt vom flow her, hundertpro!;)

wenn du willst,rapp ich das auf Audio,wenn ich ein ordentliches Mic hab

das flowt schon,braucht ma halt nur SKILLZ

der Text ist ja auch mehr so auf gute Rapper ausgelegt;)
 
wenn cih wüsst was fame und du geschrieben hast wär ich mir ziemlich sicher das du den text runterziehst... träumer
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


wenn du willst,rapp ich das auf Audio,wenn ich ein ordentliches Mic hab

das flowt schon,braucht ma halt nur SKILLZ

der Text ist ja auch mehr so auf gute Rapper ausgelegt;)

ich glaub nicht dass fame das rappen kann;)
aber gut, ihc warte ab dann rappst du das mal auf audio:)
 
kifferfreund sollte seinen nick und seine gesamtes konsumverhalten schleunigst ändern :D

die bewertung war ja wohl unqualifiziert....


gangxta hat 100% recht mit seiner aussage......und SMD wirklich guter text.....burnt einfach

und dass unser text kein inhalt hat, kannst DU nicht behaupten, da ICH+BUCKAROO schon länger im forum sind, und ich zumindest viele beiträge von ihm und mc b.e gelesen hab und darauf auch meinen diss gemacht hab.....ergibt schon sinn wenn man recherchiert ;)

naja mfg ....die mods werden hoffentlich gründlicher rangehn....auch wenns noch paar tage dauert
mfg
 
kiffer bewertet schon ok.. düne

stell dich nicht immer über andere

und red dich nicht raus

du stellst dein eigenes feindbild dar :)
 
sry swite aber jemand der nen battle ernsthaft bewerted, sollte die teilnehmer alle kennen und sowas kann halt nur ein erfahrener user bzw ein mod von sich sagen....deswegen sind dino, mow und hakan schon ein gutes team.....

was nützt denn bitte schon ein genialer tiefschwarzer diss, wenn dein gegenüber zwar weint...aber der bewerter kein plan hat was du sagst ;)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
sry swite aber jemand der nen battle ernsthaft bewerted, sollte die teilnehmer alle kennen und sowas kann halt nur ein erfahrener user bzw ein mod von sich sagen....deswegen sind dino, mow und hakan schon ein gutes team.....

was nützt denn bitte schon ein genialer tiefschwarzer diss, wenn dein gegenüber zwar weint...aber der bewerter kein plan hat was du sagst ;)

mfg

dino is ja so oft on und kennt alle teilnehmer bis aufs letzte
hakan ja auch, ne.... :rolleyes:

und ich glaube kaum das dein gegenüber jemals weinen wird... naja wenners mitm lachen übertreibt vielleicht :)
 
Original geschrieben von McWanderduene
jaja swite......bei dir ist posing schon fast attitude :)

schau an wie ihm die argumente ausgehen :oops:
 
als argument könnte ich mow nehmen der eigentlich in jedem thread zu finden ist......vor allem im handout :rolleyes:

mfg
 
löl wanderdüne du bist zu geil... du willst mir jetzt sagen das ein Text der nur mit Insidern gespickt ist gut ist denn nur ganz wenige Leute verstehn... löl zu geil, ein text muss eins für jeden verständlich sein... am besten lustig... und smd´s text hat ein flow vorteil was nicht heißt das der burner ist aber naja wenn du meinst er sieht es ja sogar slebst so... wart einfach das voting der jury ab dann kannst ja auf deren meinung hören
 
Back
Top Bottom