Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Original geschrieben von Kifferfreund
löl wanderdüne du bist zu geil... du willst mir jetzt sagen das ein Text der nur mit Insidern gespickt ist gut ist denn nur ganz wenige Leute verstehn... löl zu geil, ein text muss eins für jeden verständlich sein... am besten lustig... und smd´s text hat ein flow vorteil was nicht heißt das der burner ist aber naja wenn du meinst er sieht es ja sogar slebst so... wart einfach das voting der jury ab dann kannst ja auf deren meinung hören

ah halt doch dein maul du verstehst nix von flow usw also maul *****
 
musst nicht von dir auf andere schließen :p

du willst mir jetzt erklären das dein aabb text leichter zu flown ist als wo nur ein reim benutzt wird echt intressant... naja egal versteh dein beitrag nicht... aber ok...
 
1. du kleine bitch von was redest du?
2.hängt vom beat du kleiner abgefackter hurnsohn ob ein text flowt oda nicht oda willst du mir weißmachen dass zb auf x gonna give it to ya fames und gangstahs text flowt?
3.bitte meld dich von diesem forum ab du tust auf kks nur bist du noch niveauloser als er

mach mal einen konter gegen mich ***** und zeig mir was flown ist biatch!
und gottsei danke machst du nicht mit beim turnier sonst hätte dein partner umsonst einen part gekickt!
 
und ausserdem habe ich mich bei meinem text auf einen beat konzentriert aba ich kann sie auch recorden *****nkind!
 
löl kann es sein das du dich etwas aufregst und schrieb flowvorteil aber ey ok lesen ist schwer stimmt schon... schön für dich das du dich an ein beat konzentrierst trotzdem sollte mehr kommen
 
entspann Dich mal, poisn!
mach Du Dein Ding und geh nicht ab für ne Mark!

und von Dir, mein lieber Kifferfreund hat man auch noch keinen guten Part gelesen, also halt Dich ein bisschen zurück und geh das ganze mal entspannter an!


immer dieses unsachliche gehate...Kindergarten fo' life, oder was?
 
ok ich entspanne mich bleibe ruhig ich bin gelassen alles in ordnung meine zigarette brennt gerade und ich kann beruhigt schlafen!
 
ich hab nur eine Kritik abgegeben... und deine Kritik an meinen zwei Zeilen war ein Witz sowas gefällt sogar RBA Leuten nur unseren lieben Ego net naja man kanns nciht jeden recht machen... schicksal...
 
Original geschrieben von Kifferfreund
ich hab nur eine Kritik abgegeben... und deine Kritik an meinen zwei Zeilen war ein Witz sowas gefällt sogar RBA Leuten nur unseren lieben Ego net naja man kanns nciht jeden recht machen... schicksal...


bei dem, was die sich sonst so anhören müssen, kann man das ja auch irgendwie nachvollziehen!
 
mow das ist schicksal... ego nicht die jury sondern so leute die oben sind... aber egal muss jezt nicht posen...
 
Ich habe deinen Post nicht verstanden, bitte verfasse ihn gemäßt den geltenden Grammatikalischen regeln neu

Ich mein du nervst hier alle mit deinen Kritiken, meinst wie untight doch alles gegen dich is und selbst zeigst nix:oops:
 
Original geschrieben von Kifferfreund
mow das ist schicksal... ego nicht die jury sondern so leute die oben sind... aber egal muss jezt nicht posen...


oh ha, dann ist das natürlich was anderes!...ich sag Dir mal was...ich mag nichtmal einen Grossteil der Leute, die da oben in der Tabelle stehen, wenn es um ihre Raps geht, aber ich wollte ja jetzt nicht gegen Deine "Stars" hetzen. Ich will damit nicht sagen, dass ich besser als die alle bin, so vermessen bin ich nicht, aber es gibt in der ganzen RBA vielleicht 4-5 Leute, deren Style mir gefällt, aber das ist ein anderes Thema! Ich hab Dir gesagt, was an Deinen Lines nicht gut war! Wenn Du willst seh das anders und schreib so weiter, das ist nicht mein Problem, sondern Deins!
Aber hör auf hier bei jedem den dicken zu machen, nur weil Du einmal von irgend einem Kasper props bekommen hast!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
1. du kleine bitch von was redest du?
2.hängt vom beat du kleiner abgefackter hurnsohn ob ein text flowt oda nicht oda willst du mir weißmachen dass zb auf x gonna give it to ya fames und gangstahs text flowt?
3.bitte meld dich von diesem forum ab du tust auf kks nur bist du noch niveauloser als er

mach mal einen konter gegen mich ***** und zeig mir was flown ist biatch!
und gottsei danke machst du nicht mit beim turnier sonst hätte dein partner umsonst einen part gekickt!


muahahaha

find ich lustig
ausgerechnet darauf hab ichs gerappt und es ging ganz gut:D
 
wo ist mein eintrag von gestern geblieben????und was soll ich machen wenn gand hero sich nicht bei mir meldet?
 
1. Ich kann meinen Part des Textes flowen, glaubt mir...
Sogar der Beat is' Latte, ich bin mir ziemlich sicher, dass
ich 100% on point bin...

2.Ich werd für so 'nen lächerlichen Text keine Audio machen.

3. Danggö, Mike, die Line find ich auch goil:) :D

4. Dino, beweg deinen Arsch:mad:
 
wenn man hier die letzten 2-3 seiten liest, meint man echt, es posten hier nur 12 und 13jährige..... *tsts*
 
Zurück
Oben Unten