Alme88, F.A.T., u.v.m. in Dortmund!!!

Original geschrieben von DÄFF


Naja, vielleicht hättest du deine Vorurteile dann ma etwas gelockert! ;) Wie auch immer...Ich fand euren Auftritt schlecht...Das ist kein stupider Disrespect, sondern echt meine Meinung...Ihr habt zwar gut zusammen rumgebrüllt, aber insgesamt waren eure Stimmen, insbesondere deine sehr schwach und die Luft fehlte an allen Ecken und Enden! Hervorheben muss ich allerdings Elite, der recht tight war und den ich auch schon auf den bekannten Tracks von euch recht ok fand! Aber ansonsten...Ich weiss nicht....Es ist keine Kunst, die Leute dazu zu bringen sich ein bisschen zu bewegen, wenn man mit G-Funk-Beats von Snoop Dogg etc. Auftritt, insofern...Und die Leute hatten auch irgendwie nicht so den Bock auf euch...Zumindest war's nach eurem Auftritt echt deutlich leerer als vorher...

Wie auch immer, kannst ja ma was dazu staten...Vielleicht auch ma ernsthaft, wär ganz kool!

Wir hatten nur Beats von Pac und Project Pat und Lord Roxz. Davon fängt es an...und warum haben alle Mädels zu "Gangster tanzen nicht" ihren Arsch bewegt, während beim Rest der Veranstaltung sie gelangweilt an ihrem Cola-Bier genippt haben? Hattet ihr Tänzer auf der Bühne?
Dass die Typen nicht abgehen war klar, die sind zu verbohrt, zu HipHop und zu kool um auch nur irgendwie zu zeigen, dass es ihnen gefällt.

F-ICK HIPHOP!

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Wir hatten nur Beats von Pac und Project Pat und Lord Roxz. Davon fängt es an...und warum haben alle Mädels zu "Gangster tanzen nicht" ihren Arsch bewegt, während beim Rest der Veranstaltung sie gelangweilt an ihrem Cola-Bier genippt haben? Hattet ihr Tänzer auf der Bühne?
Dass die Typen nicht abgehen war klar, die sind zu verbohrt, zu HipHop und zu kool um auch nur irgendwie zu zeigen, dass es ihnen gefällt.

Wenn ihr schon propagiert, dass Gangster nicht tanzen, wieso beschwerst du dich dann darüber, wenn die Typen genau so handeln und einfach nur rumstehen?! :confused: :rolleyes:

Tänzer auf der Bühne? Nein, aber davor sind genug abgegangen! :p BTW: Wo waren bei euch die Tänzer? :confused:
 
Original geschrieben von DÄFF

Wenn ihr schon propagiert, dass Gangster nicht tanzen, wieso beschwerst du dich dann darüber, wenn die Typen genau so handeln und einfach nur rumstehen?! :confused: :rolleyes:

Tänzer auf der Bühne? Nein, aber davor sind genug abgegangen! :p BTW: Wo waren bei euch die Tänzer? :confused:

Immer dasselbe Problem: Wer nicht auf die Texte hört, versteht nur das, was er hören will... :rolleyes:

Die Tänzer waren der Grund, dass die CD zweimal gesprungen ist...du hast eh nicht zugeschaut und frontest nur. :oops:

MOSSAD ONE - FAT - ANYBODY KILLA
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Immer dasselbe Problem: Wer nicht auf die Texte hört, versteht nur das, was er hören will... :rolleyes:

Tschuldigung, ihr wart halt viel zu leise...Und bis auf Gangster und Bitch hab ich meistens nix verstanden und das auch nur weil es von euch allen immer lauthals rumgegröhlt wurde...! Ich stand ja bei Angela und hab echt versucht, eurer "Show" und euren Tracks zu folgen...Kannst sie ja fragen! Und ich war jetzt lediglich vom Titel ausgegangen... :oops:

Also trink ma 'ne Milch!
 
Original geschrieben von DÄFF

Tschuldigung, ihr wart halt viel zu leise...Und bis auf Gangster und Bitch hab ich meistens nix verstanden und das auch nur weil es von euch allen immer lauthals rumgegröhlt wurde...! Ich stand ja bei Angela und hab echt versucht, eurer "Show" und euren Tracks zu folgen...Kannst sie ja fragen! Und ich war jetzt lediglich vom Titel ausgegangen... :oops:

Also trink ma 'ne Milch!

Wenn ich mich mit dem Chickenhead-Beat auf die Bühne stellen würde und die ganze Zeit nur "Gangsta Gangsta" schreien würde, wäre ich immer noch besser als der HipHop-Rest...

Prost!

Mo$$ad
 
OK...diesmal sind die "Crazy Boys" leider nicht mehr am Start, weil sie in die Dominikanische Republik abgeschoben wurden...

...aber am 25.09.2004 sollen:

- F.A.T und Alme

in Dortmund-Barop auftreten!

Grüsse von hier aus an Knight...BIER IST BIER! ;)
 
Original geschrieben von Woodoo
OK...diesmal sind die "Crazy Boys" leider nicht mehr am Start, weil sie in die Dominikanische Republik abgeschoben wurden...

...aber am 25.09.2004 sollen:

- F.A.T und Alme

in Dortmund-Barop auftreten!

Grüsse von hier aus an Knight...BIER IST BIER! ;)

Knight verschweigt...
 
In Dortmund-Barop oder wieder im Hombruch im EPI-Zentrum???
Wäre auf jedenfall am Start.. :)
Alme darf man nicht verpassen, die rocken immer! :D
Peace Ricci
 
ich geh dann eher nach PB inne Kulturwerkstatt auf die Releaseparty von Selbstbedienungs neuer Pladde.
 
Zurück
Oben Unten