Alpa Gun - Aufstand auf den billigen Plätzen EP (2. Mai)

Ich muss Elec B recht geben. Es ist echt dumm wenn man redet dass man es schwer hat "Brot zu verdiene", und dann immer mit dicken Autos protzt.
Passt überhaupt nich zusammen.

Allerdings fand ich das erste Solo Album, Geladen und Entsichert, sehr gut.
 
Die EP ist wirklich sehr gelungen !

1. Alpa-Release, den ich wirklich gut finde.
 
ich kann nichts mit der ep anfangen... ist reinster kitsch und langweilt schon seit jahren.
 
Ich muss Elec B recht geben. Es ist echt dumm wenn man redet dass man es schwer hat "Brot zu verdiene", und dann immer mit dicken Autos protzt.
Passt überhaupt nich zusammen.

wenn du das nicht checkst, darfst du keinen rap hören.

harte arbeit --> viel geld, sehr schwer zu verstehen, wenn man ein spatzenhirn hat! trottel!
 
Patriot & der A.i.d.S-Track sind geil:)
Der Rest is ok...
 
Warum das so wenig auf interesse stößt?
Ich fand ihn mal ne Zeit lang besser, Ausländer war mehr als okay, aber jetzt kommt eine Ep und wie heißt die erste Single? Mein Weg!
Na bitte, das strotzt vor Kreativität!!! Auf sowas hat deutscher Rap gewartet!
Nicht, dass er richtig schlecht ist, nein, aber vom Flow her (schlagt mich wenn es nicht so ist), finde ich das stark an Sido´s Flow und inhaltliche Struktur angelehnt (ich stell mir den gesamten Track Sido´s Stimme vor und denk "ja, das könnte gut passen).
Warum das keinen interessiert? Nein, er rappt nicht schlecht, nur es ist einfach der 100.000-Track und die 10.000 EP mit den gleichen Inhalten.
 
vom Flow her (schlagt mich wenn es nicht so ist), finde ich das stark an Sido´s Flow und inhaltliche Struktur angelehnt (ich stell mir den gesamten Track Sido´s Stimme vor und denk "ja, das könnte gut passen).

Ist mir auch sehr aufgefallen... bei dieser EP...
Flow auf jeden Fall...
Dennoch muss ich sagen dass Alpa stellenweise aber besser flowt...
Naja mal abwarten was das neue Album bringt... wird glaub ich nicht enttäuschen...
 
Zurück
Oben Unten