Alpa Gun- Das ist Alpa

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von DoctahCerveza, 25. März 2013.

  1. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.113
    Bekommene Likes:
    4.643
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. mountainman

    mountainman Frischling

    Dabei seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    5
    hätte alpa vor 10 jahren seinen push bekommen wäre er jetzt ein star, aber der wurde unten gehalten :D

    jetzt braucht das kein schwein mehr
     
  3. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.748
    Der hat sich das Leben eh selbst schwer gemacht und macht sichs jetzt noch schwer mit seinen teils höchst fragwürdigen Aussagen. Er hat halt scheinbar wirklich immer das gemacht, was er selbst grade für richtig empfunden hat. War leider oft ziemlich dumm.

    Hab mir damals aber das Album mit dem Deutschland-Song angehört und das war übertrieben kacke. Paar Songs hat er aber jetzt, die ganz gut sind.
     
  4. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.059
    Bekommene Likes:
    15.815
    Spätestens mit seiner EP hat er bereits sein Pulver verschossen, danach wiederholt er sich selbst einfach nur noch in Endlosschleife. Auch dieses Lied hat er bestimmt schon zum fünften Mal gemacht, eher öfter.
     
  5. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.553
    Ghostwriter: Eko Fresh
     
  6. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.659
    Bekommene Likes:
    23.129
    Hammer-Beat. Ansonsten halt ganz solide, wie irgendwie alles von ihm. Ist nichts wirklich schlecht, aber würd mir seine Tracks auch kein zweites Mal anhören :D
     
  7. cocknorris

    cocknorris BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    49
    Bekommene Likes:
    2
    alpa ist wie kay one, ein undankbarer dummer bengel... dreht sich ständig, widerspricht sich ständig
     
  8. SystemFaynd

    SystemFaynd Aktivist

    Dabei seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    165
    der text is doch niemals von ihm selbst geschrieben...dafür is er zu gut!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.983
    Bekommene Likes:
    604
    Steigert sich, aber ihm wird immer irgendwie was fehlen
     
  10. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.575
    Bekommene Likes:
    4.725
    Hab ich mir auch gedacht.
    Andererseits würde Eko nicht Bushido disssen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Nefret43

    Nefret43 BANNED

    Dabei seit:
    16. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.569
    Bekommene Likes:
    836
    Natürlich ist das nicht selbst geschrieben. Der Typ kann nichtmal deutsch, man muss nur Interviews sich reinziehen der kann keine 2 Sätze richtig deutsch reden.
     
  12. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.113
    Bekommene Likes:
    4.643
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. flamongo

    flamongo Altgedient

    Dabei seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    4.005
    Bekommene Likes:
    1.297
    leicht fett geworden der gute alpa.
    aber anhören kann man sich den immer gut
     
  14. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.661
    Bekommene Likes:
    7.387
    Alpa wird immer der "Lass uns kämpfen wie ein Kurde und ein Türke" - Typ aus dem peinlichen Aggro Video bleiben...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2013
  15. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.575
    Bekommene Likes:
    4.513
    Kann nicht nachvollziehen wieso er hier immer so schlecht wegkommt. Lyrisch wiederholt er sich zwar oft, aber sein Flow ist doch ganz gut und gute Beats hat er auch immer am Start.

    Da gibt es viele viele schlechtere Rapper.
     
  16. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    bin auch der meinung, dass das grundsolide ist.
    und seine texte waren schon immer so: simple reime, technisch nicht überragend, irgendwie immer mit dem gefühl: einfach und ehrlich versehen. dazu sind die beats meist ordentlich und er versucht sowas wie thematische vielfalt auf seinen alben zu bringen.
    der text unterscheidet sich von der qualität her nicht deutlich von all denen, die er seit 2007 geschrieben hat, daher würd ich jetzt nicht sagen, dass der fremdgetextet ist.
     
  17. laser baba

    laser baba Frischling

    Dabei seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    7
    und wer braucht sowas ? wer braucht einen "soliden" track ? kein mensch....

    solide = langweilig und somit irrellevant
     
  18. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    der laser baba :D
    bester name bisher :thumbsup:
    ja was weiß ich wer solide braucht?
    ich kann mir alpa tracks gut anhören beim sport.
    ich hör mir den meisten rap schmutz ohnehin nur beim sport an, daher???
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.484
    Bekommene Likes:
    1.495
    oxymoron par excellence. in jeden interview behaupten die sido/sekte-sache wäre beendet und im nächsten lied wieder jeder dritte reim irgendwas mit sido.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20.  
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.