Alpa Gun- Das ist Alpa

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte alpa vor 10 jahren seinen push bekommen wäre er jetzt ein star, aber der wurde unten gehalten :D

jetzt braucht das kein schwein mehr
 
Der hat sich das Leben eh selbst schwer gemacht und macht sichs jetzt noch schwer mit seinen teils höchst fragwürdigen Aussagen. Er hat halt scheinbar wirklich immer das gemacht, was er selbst grade für richtig empfunden hat. War leider oft ziemlich dumm.

Hab mir damals aber das Album mit dem Deutschland-Song angehört und das war übertrieben kacke. Paar Songs hat er aber jetzt, die ganz gut sind.
 
Spätestens mit seiner EP hat er bereits sein Pulver verschossen, danach wiederholt er sich selbst einfach nur noch in Endlosschleife. Auch dieses Lied hat er bestimmt schon zum fünften Mal gemacht, eher öfter.
 
Hammer-Beat. Ansonsten halt ganz solide, wie irgendwie alles von ihm. Ist nichts wirklich schlecht, aber würd mir seine Tracks auch kein zweites Mal anhören :D
 
alpa ist wie kay one, ein undankbarer dummer bengel... dreht sich ständig, widerspricht sich ständig
 
Steigert sich, aber ihm wird immer irgendwie was fehlen
 
Natürlich ist das nicht selbst geschrieben. Der Typ kann nichtmal deutsch, man muss nur Interviews sich reinziehen der kann keine 2 Sätze richtig deutsch reden.
 
Natürlich ist das nicht selbst geschrieben. Der Typ kann nichtmal deutsch, man muss nur Interviews sich reinziehen der kann keine 2 Sätze richtig deutsch reden.

youdontsay.png
 
leicht fett geworden der gute alpa.
aber anhören kann man sich den immer gut
 
Alpa wird immer der "Lass uns kämpfen wie ein Kurde und ein Türke" - Typ aus dem peinlichen Aggro Video bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht nachvollziehen wieso er hier immer so schlecht wegkommt. Lyrisch wiederholt er sich zwar oft, aber sein Flow ist doch ganz gut und gute Beats hat er auch immer am Start.

Da gibt es viele viele schlechtere Rapper.
 
bin auch der meinung, dass das grundsolide ist.
und seine texte waren schon immer so: simple reime, technisch nicht überragend, irgendwie immer mit dem gefühl: einfach und ehrlich versehen. dazu sind die beats meist ordentlich und er versucht sowas wie thematische vielfalt auf seinen alben zu bringen.
der text unterscheidet sich von der qualität her nicht deutlich von all denen, die er seit 2007 geschrieben hat, daher würd ich jetzt nicht sagen, dass der fremdgetextet ist.
 
und wer braucht sowas ? wer braucht einen "soliden" track ? kein mensch....

solide = langweilig und somit irrellevant
 
der laser baba :D
bester name bisher :thumbsup:
ja was weiß ich wer solide braucht?
ich kann mir alpa tracks gut anhören beim sport.
ich hör mir den meisten rap schmutz ohnehin nur beim sport an, daher???
 
oxymoron par excellence. in jeden interview behaupten die sido/sekte-sache wäre beendet und im nächsten lied wieder jeder dritte reim irgendwas mit sido.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten