Alpa Gun "Geladen & Entsichert" ab 25.05.2007

hut ab! das letzte, was ich von ihm gehört habe, war vor ewigen zeiten auf der juice cd. das war noch extrem mies, aber die single ist nicht verkehrt. wird er auch gut abräumen damit, denke ich
 
sehr gute Single!!!

Seid Alpa Gun "du Hund" zu Azad gesagt hatte, dachte ich immer, der sei der schlimmste von allen schlechten Rappern.
 
ALPA GUN IM INTERVIEW MIT AGGROGOLD

Alpa Gun, das Nachwuchstalent der Sekte, startet Ende Mai mit seinem ersten Album bei SektenMuzik durch. Grund genug um ihn mal zu einem Gespräch einzuladen! Taiti nahm sich als Moderator Binichja am Montag die Zeit Alpa in Berlin Schöneberg zu besuchen. Was dabei rauskam könnt ihr jetzt hier sehen:

JETZT DOWNLOADEN [185 MB] :

http://aggrogold.wd-group.com/alpa_gun_interview_07_05_07_aggrogold_tv.zip

Quelle : www.aggrogold.tv
 
Taiti ist echt immer wieder gut. Respekt für die Arbeit.
 
Eigentlich fand ich Alpa immer schlecht, aber die Features auf sidos Album und das neue Video haben mich ziemlich überzeugt, sein Style war für mich zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich ihn sehr.. Daher werde ich mir das Album mal im Laden anhören und - sofern es was geworden ist - sogar Geld dafür ausgeben! :p
Nach dem Video bin ich aber ziemlich zuversichtlich..
 
der track ausländer hört sich an als ob sido den text geschrieben hätte :D

aber ist ein guter track:)
 
sehr gute Single!!!

Seid Alpa Gun "du Hund" zu Azad gesagt hatte, dachte ich immer, der sei der schlimmste von allen schlechten Rappern.

Genau, dachte ich auch, aber seine letzten Tracks haben mir ganz gut gefallen. Ich würde gerne mal in das Album reinhören, blind kauf ichs mir sicher nicht.
 
Habe das Album seit einigen Stunden und ich sage nur goil...für mich der Höhepunkt in diesem Jahr aus Deutschland...bisher!

Lachflash hab ich bei Track 10 mit MOK &.....deeeeemmm KING MASSIV bekommen...hahahaha... hör ich schreien Mahmud...jeder schrei macht Mut!!!

Boah Massiv das lyrische Wunder :D
 
Ich finde Alpa ist nur ein besserer Fler, wobei ich das Album sicher mal hören werde, was ich bei Flers Sachen nie gemacht habe.

Ich wette auch bei diesem Album werden wieder peinliche Azad Disse drauf sein...
 
ich finde bluelight ist nur ein besseres blacklight ... wobei ich bluelight sicher mal anschalten werden was ich bei blacklight nie getan habe ... :cool:
 
hmmm

Naja..Azad Disses sind glaub ich keine dabei..
ABER: Im Hause Aggro wird ja normalerweise sehr viel wert auf Beats gelegt..siehe toller Typ toller Typ => Hammerbeats, schlechter Rap;
In diesem Fall hat man sich wirkl. größtenteils miese Beats ausgesucht, und obwohl ich Alpas Stimme u. Flow mag sind einige Tracks nicht gut gelungen..
Das Intro find ich zieml. krass passt auch voll zu Alpa..war ein super Anfang; Dann Ausländer u. der Track mit Sido..waren auch o.k..dann lange nix ..u. die letzten paar Tracks fand ich wieder gut..aba wie gesagt..wären die Beats nur annähernd so gut wie bei Sido,Fler od. B-tight..wärs ein Hammeralbum geworden..
 
Ich fand Alpa nie so wirklich geil, aber seit dem neuen Viedeo Ausländer muss ich sagen nicht schlecht, echt ein cooler Track.

Messag gibt 10 Punkte
Flow gibt 10 Punkte
Stimme gibt 10 Punkte
Video gibt auch 10 Punkte

das einzige was mir fehlt sind nackte Ärsche aber mann kann nicht alles haben:D :D :D

Peace ya the Junk
 
geht mir jetzt genauso hat natürlich keinen superflow aber der text von ausländer geht definitiv klar muss mal schauen was mit dem album so noch geht :)
 
jep. bin überrascht, niveau wird eigentlich durchgehend gehalten. seinen türkischen background nutzt alpa geschickt um dem album eine gewisse eigene note zu geben. ansonsten fehlt mir bei alpa irgendwie persönlichkeit.

man muss alpa aber auch dafür loben, das er politisch und sozial immer korrekt bleibt und nie in die asoziale schiene abdriftet, das verleiht ihm grösse.
 
Zurück
Oben Unten