Alpa Gun "Geladen & Entsichert" ab 25.05.2007

Hier gibt es nur ein Sieger, nur einer hebt die Faust hoch/
hier gibt es nur ein Verlierer, nur einer geht hier K.O.


:cool:

Was hat Alpa da für Bretter ausgepackt? Vor allem diese kleinen "Gesangparts" find ich geil ... auf Fight Club & auch auf Diese Zeilen. Das sind auch meine beiden absoluten Favs. Ist jetzt nur der erste Eindruck aber vieles klingt echt richtig geil. Die Tracks mit Ceza & S&P sind auch geil. Beats überragend.... nur die Skits nerven. Muss mir die Tracks aber noch öfter anhören.
 
Muss sagen ich fand die sache von alpa eigendlich immer sehr gut. Die Raps komm bei ihm immer locker von der zunge wie auch auf dem Album doch die beats auf dem sampler sind meist echt der letzte scheiß. Die Texte sind gut obwohl sich viel wiederholt doch an die Beats kann ich mich nicht gewöhnen.
 
jep beats gefallen mir alle auch nicht ausser ausländer, das lied über seine mom und das intro :)
 
Ich hörs grad und das Album geht auf jeden Fall klar... aber die Tracklist mit 4 absolut-unlustigen 5-sekunden-Skits zu strecken halt ich für ne Frechheit... dafür gibts am Ende wohl nen Hidden-Track :cool:
 
Ist wirklich zufriedend stellend Album denk ich mal,Niveau eig sehr gut,weiter so alpa .
 
Habs auch ma endlich :)
richtig geil das Album,vorallem Pillath geht ab ;)
 
Hmm ziemlich unterschiedliche Meinungen....
Kann man irgendwo reinhören?
 
Hmm ziemlich unterschiedliche Meinungen....
Kann man irgendwo reinhören?

Naja die Meinungen hier sind immer recht unterschiedlich, am besten du setzt dich in Bewegung, evtl hast du einen Plattenhändler des Vertrauens oder ähnliches, dort kannst du sicher mal Probe hören...;)
 
"Diese Zeilen" wär der absolute Hammertrack, wenn Alpa nicht diese beiden untalentierten Vögel Massiv und Mok draufgepackt hätte.
 
Ich find Das Alum geil.Besonders die Beatz sind gut.Das Intro is ya der hamma Shuko der barb:cool:
 
kein cooles album
aber einige geile tracks mit drauf!
mein favorit ist Weiterlaufen feat. Sido
 
so lala... :oops:

Negativ:
- 4 überflüssige Skits, die einfach nerven
- Songs mit Ghetto-Attitüde (hat Alpa eigentlich nicht nötig)
- MOK & Massiv
- schwache Beats
- der Feature-Track mit den Sekten-Leutz (allesamt SCHLECHT)
- Muhabbet (POP-Pussy)

Positiv:
- Ausländer = guter Song mit Message
- Alem Olsun = positiver Song, auch wenn ich türkisch nicht verstehe (nicht so`n Ghetto-Ding halt)
- Weisst du nicht = gefällt mir einfach gut
- Figth Club = Bombe
- Snaga & Pillath (wobei Alpa in dem Track Pillath platt macht, aber Snaga King bleibt)
- Verbotene Liebe = starker Song (wenn nur dieser Muhabbet nicht wär)
- das A.I.D.S.- Feature (einer der besseren A.I.D.S. Songs)
- der JUICE-Excklusiv-Track ist mit drauf gekommen als Hidden-Track

Ingesamt würde ich also sagen, dass das Album "so lala" geworden ist. Ein guter Anfang für Alpa, der bei mir an Stellenwert gewonnen hat, aber da geht bestimmt noch mehr. Ich würde es mir zumindest wünschen.
 
schwache Beats

nicht dein ernst oder :confused: die beats sind durchweg ziemlich gut .
 
Zurück
Oben Unten