-->also wenn das nicht tight ist, weiss ich auch nich<--

Original geschrieben von p$yles [/i]
:rolleyes: da hat aber einer ahnung was flow angeht
wenn du weniger silben hast musst du nicht schnell flowen
den die flow geschindigkeit steht direkt im verhältnis zur silbenanzahl im kombination mit der bpmzahl des beatz. alles klar :)

ich fand's einfach nicht gut (hat viele faktoren, ist z.B. ein billiger text, jeder 2te schreibt sowas), und das was da oben steht fand ich noch schlechter. sowas hab ich ja noch nie gehört. das sind wieder diese studis die von der uni geflogen sind und sich nun als rapper versuchen. zähl mal Twistas silben auf "art & life(chi-roc)" mess die geschwindigkeit und check die bpm dann zähl noch mal die silben bei Memphis Bleek und berechne seine geschwindigkeit (der beat ist logischerweise der selbe, also die bpm auch) vergleich das dann nochmal mit den parts von Young Chris und Freeway und dann erzähl mir das nochmal du vollpfosten. wusste gar nicht das man flows berechnen kann hab wohl in Mathe nicht aufgepasst, weiß jemand wie das thema hieß ?
 
ich mags net... einfach nur billiger proll-kiffer-bitches rap mit sexistischem und homo-phoben inhalten. absolut dumm. gute reime machen net direkt nen guten text. nix gegen batlle aber das kann man auch vieeeeeeeeeeeeel besser ausdrücken.
 
ich bin ein kiffender bitches-proll, yeah ;)
und ich wollte es so ausdrücken wies da steht! sonst hätt ichs auch anders schreiben können oder nich?!
 
@ phil_e_blunta
ich bin kein studie ich bin produktiv für den staat ich zahle steuern ;)
es ging ums schnell flowen, und der mic dropper hat da bullshit geredet bei einem schnellen flow hast du ne ordentliche dynamic die durch die hohe silbenzahl gesteuert wird. und wenn du jetzt die beiden aufeinanderfolgenden lines betrachtest
"ins loch rein wo ich piss"
"jederzeit, jeder meint meine rhymes sind so fresh"
hast du 6 silben im gleichen zug wie 12, da hast du halt eher nen halben tackt ausgefüllt mit der ersten line. es ist eh schwach sinning vom flow im text zu reden von daher lassen sich kurze zeilen schneller lesen als lange :oops:

sorry fresH'nenT das musste noch raus
 
Zurück
Oben Unten