Mixtape Amar ~ Cho! Hier habt Ihr Euer Mixtape! [26. Oktober]

"Cho" heisst soviel wie **** dich ins Knie :)

und woher kommt das ?


dani:

ja es ist gut. ist zwar nichts weltbewegendes, aber amars stimme hat den gewissen flair und die texte auch,und die beats auch. Ist was zum im auto pumpen oder sonst so. Das sind so lieder die man einem der kein deutsch versteht zeigen könnte und der würde die feiern, weil das gesamtbild ziemlich gut ist. so message mäßig , oder textmäßig ist es natürlich nix (vielleich einige tracks) aber was solls soll es wahrscheinlich auch nicht.


aber eins frag ich mich noch. wo war markus sein vater bei hisbollah oder bei pkk hahahaha :D Der herr endörfer ist auch kanake :D und er ist ein cioban (schafhirte) ich dachte er wär rapper hahahaha
 
jo habs gestern bei amazon bestellt.
snippet hat mir sehr sehr gut gefallen, mal sehen ob es das bisher beste deutsche mixtape, das gangstarboogie mixtape, als solches ablösen kann.
korrekt.
 
habs mir eben mit savas album bestellt, bin sehr gespannt. snippet brennt!
 
Hör mir gerade das Ding an... und ich finds echt geil. Hätte ich nicht gedacht, Amars Stimme und Flow sind einfach sehr angenehm. Mal schauen wie sich das noch macht, werds mir wahrscheinlich dann die nächsten Tage holen.
 
Wenn ich bedenke das ich Amar vor 4 Jahren bei mixery Raw Deluxe sah und jetzt dieses Tape hör, bin ich krass überrascht. Bei MRD hing er völlig stoned auf einer Couch rum zwischen der Optik Crew und hat keinen gescheiten Satz auf die Reihe gebracht und ich hielt ihn für den größten Spasst. Und dan kickte er noch son wacken Rhyme. Aber dieser MIX IST SO GEIL!
 
Wenn ich bedenke das ich Amar vor 4 Jahren bei mixery Raw Deluxe sah und jetzt dieses Tape hör, bin ich krass überrascht. Bei MRD hing er völlig stoned auf einer Couch rum zwischen der Optik Crew und hat keinen gescheiten Satz auf die Reihe gebracht und ich hielt ihn für den größten Spasst. Und dan kickte er noch son wacken Rhyme. Aber dieser MIX IST SO GEIL!



yep! mixtape ist einfach bombe! eines der besten, wenn nicht sogar das beste mixtape in der letzten zeit!
 
Beim Snippet rappt Amar anfangs ja immer nur 5 SEkunden.
Bei den Lines:

"Rap ist mein Leben mein eigener Film
und ich bin mit eisernem Willen entschlossen euch Scheißer zu killen".

Welcher Beat ist das???
Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten