Mixtape Amar ~ Cho! Hier habt Ihr Euer Mixtape! [26. Oktober]

es liegt schlicht und einfach daran das bushido eine bitch ist und bitchmoves gemacht hat aber der eigentliche grund ist das er was gegen amar hatte und das läuft bei uns nicht gut eko diese schwuchtel erzählt scheiße und ist auch dort gesignt....und so kommt vieles zusammen was nicht gut ist.Wisst ihr AMAR ist unser Bruder wir stammen aus der selben hood und sind zusammen aufgewachsen wir haben ihn viel zu verdanken er hat uns zu dem gemacht was wir sind.Wer wirklich straße ist werdet ihr nach diesem mixtape merken.
UNsere Zeit kommt noch Blut rein Blut raus VL und die straße geht Kommerz.

SONSAIFASSTORM

:rolleyes:


wie schon gesagt, mir gefällt der beat des tracks und amars part ist auch geil!! savas´s part skip ich immer...
freu mich heftig aufs mixtape, hab mich immer gefragt wann endlich was von ihm kommt! seine beats hören sich immer gut an!
zwar hat er manchmal schwache parts, aber ich hoffe die packt er nicht aufs mixtape!
hätte mich über n paar andere feat. gäste gefreut! nicht so viele von optik...für sowas war doch der label sampler da!
 
also zu aller erst ich **** jeden der was gegen amar sagt zweitens an mzee die tracklist ist falsch aktualisieren sie die tracklist bitte drittens midy kosov hat nichts mehr mit bushido zu tun viertens MÜLLHEIM BADEN REGIERT CHICANO 107 BIS ZUM TOD

GRÜßE AN ALLE VATOS
SONSAIFASSTORM

HAHAHAHAHAHAHA MAN DU KAFFBAUER BIST DU LÄCHERLICH HAHAHAHAHA DER BRÜLLER
 
Amar scheint einer der wenigen streettypen zu sein der sich auch noch cool anhört!

WIRD GEKAUFT :cool:
 
hahahaha wenn ein deutscher kaffbauer für dich street ist muahahhaha
TZZZZZZZZZZZZZ..........................................redet groß aber hat keine ahnung was sache ist .........................mehr kann ich nicht sagen .............kaffbauer hier kaffbauer dort kennst du kein anderes wort...........?
 
hahahaha wenn ein deutscher kaffbauer für dich street ist muahahhaha

ja genau du hängst ja mit jedem rapper persönlich ab:D

naja hauptsache du hatest ein bißchen rum, dann biste zufrieden was ? :rolleyes:
 
was hat das schon zu sagen du abge****ter bastard komm hier her und ich zeig dir persöhnlich was ghetto ist in dem ich dein kopf abschneide du *****sohn ich Hab Verwandte in frankreich die dich für ein cent umbringen du schlampe was ist für dich street du misgeburt 9 mm dann komm und ich knall dich ab so ein trottel ich wollte nicht fluchen aber du bist zu weit gegangen sag wer du bist du .............arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
scheiß wixfresse egal ich kriegs raus
 
Back
Top Bottom