Mixtape Amar ~ Cho! Hier habt Ihr Euer Mixtape! [26. Oktober]

ach scheiss auf den, computerfreaks sitzen ganzen tag vorm rechner und haben langeweile:rolleyes:
 
was hat das schon zu sagen du abge****ter bastard komm hier her und ich zeig dir persöhnlich was ghetto ist in dem ich dein kopf abschneide du *****sohn ich Hab Verwandte in frankreich die dich für ein cent umbringen du schlampe was ist für dich street du misgeburt 9 mm dann komm und ich knall dich ab so ein trottel ich wollte nicht fluchen aber du bist zu weit gegangen sag wer du bist du .............arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
scheiß wixfresse egal ich kriegs raus

bist du peinlich....:rolleyes:
 
was hat das schon zu sagen du abge****ter bastard komm hier her und ich zeig dir persöhnlich was ghetto ist in dem ich dein kopf abschneide du *****sohn ich Hab Verwandte in frankreich die dich für ein cent umbringen du schlampe was ist für dich street du misgeburt 9 mm dann komm und ich knall dich ab so ein trottel ich wollte nicht fluchen aber du bist zu weit gegangen sag wer du bist du .............arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
scheiß wixfresse egal ich kriegs raus

hahahhaha

bauer

willst du mich mit deinem traktor überfahren

das krasseste was in müllheim passiert ist das ein oma mal ein herzinfakt bekommen hat oder eine kuh umgeschubst wurde
 
was hat das schon zu sagen du abge****ter bastard komm hier her und ich zeig dir persöhnlich was ghetto ist in dem ich dein kopf abschneide du *****sohn ich Hab Verwandte in frankreich die dich für ein cent umbringen du schlampe was ist für dich street du misgeburt 9 mm dann komm und ich knall dich ab so ein trottel ich wollte nicht fluchen aber du bist zu weit gegangen sag wer du bist du .............arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
scheiß wixfresse egal ich kriegs raus

du bist ne 0
 
hat sich unmöglich viel zeit genommen. vielleicht wollte er ja immer noch nicht und jemand hat ihm in den arsch getreten. so klingt jedenfalls der resigniert wirkende name des albums. naja erwarte technische und deepe tracks, und punchlineregen, natürlich auch gute beats. nur sollte er aufhören, so oft silben zu ziehen. bin echt gespannt wie seine sachen aufgenommen werden, bei der aktuellen Rapvermarktung durch MTV und Konsorten.
 
hat sich unmöglich viel zeit genommen. vielleicht wollte er ja immer noch nicht und jemand hat ihm in den arsch getreten. so klingt jedenfalls der resigniert wirkende name des albums. naja erwarte technische und deepe tracks, und punchlineregen, natürlich auch gute beats. nur sollte er aufhören, so oft silben zu ziehen. bin echt gespannt wie seine sachen aufgenommen werden, bei der aktuellen Rapvermarktung durch MTV und Konsorten.


denke überhaupt nicht! die masse findet ihn bestimmt scheiße... ich find ihn cool ;) er hat einfach style! freu mich aufs mixtape und hoffentlich kommt da noch n album hinterher
 
die ersten tracks sind ja alle älter. hoff das sind die einzigsten...

habs übrigens vorbestellt
 
^Snippet burnt, Amar hat richtig Energie inner Stimme... habs ja schon vorbestellt noch eien Woche... also für ein Mixtape schients richtig geil zu werden...
 
es hört sich so geil an! sehr schön.

das am anfang sollte eher nen überblick geben, was amar bis jetzt so releaset hat ;)
 
was hat das schon zu sagen du abge****ter bastard komm hier her und ich zeig dir persöhnlich was ghetto ist in dem ich dein kopf abschneide du *****sohn ich Hab Verwandte in frankreich die dich für ein cent umbringen du schlampe was ist für dich street du misgeburt 9 mm dann komm und ich knall dich ab so ein trottel ich wollte nicht fluchen aber du bist zu weit gegangen sag wer du bist du .............arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
scheiß wixfresse egal ich kriegs raus

is zwar bissi unsachlich

aber deine mama riecht nach aa un pipi :cool::D

freu mich aufs tape
 
ach kommt schon - sogar in müllheim gibts leute um die es nicht zum besten steht...

also kommt wieder runter...

Mixtape krieg ich wenn das savas album rauskommt...
 
Zurück
Oben Unten