Amar

Goekhan

am Start
Registriert
18. September 2006
Beiträge
1
Hey OR-Crew!

Erst einmal eure Übernahme von Deutschland hat nicht begonnen, sondern Deutschland gehört euch schon... ''Einfach Bombe''...Von denn Beats bis zu den Lieder und Künstlern einfach Hammerspitze!!! Euer Album wird für die nächste Zeit sowieso Standard sein! Sowie auf dem Schulweg und sonst irgendwo!!!:cool: Aber ein Lied ist mir persönlich einfach Oberkrass... :eek:

Amar - Manche Leute Part 1

:eek: Ich weiss nicht was ich sagen soll, aber dieses Lied hab ich bis heute sicher schon ca. 50 mal reingezogen...Könnt ihr mir mehr von diesem Amar berichten... Ich finde sonst nix über Ihn...Kool Savas pump diesen Balkan-Krieger weiterso... Wenn der jetzt schon so flowt, wass wird in der nächsten Zeit passieren;) Ich würde mich über eine Discografie freuen... Woher krieg ich von Amar Stuff? Klar wird legal besorgt:rolleyes: So einen muss man einfach Unterstützen wir das ganze OR-Crew!

P.s: EURE BEATS SIND WIE ATOMBOMBEN!!!

HAUT REIN!!! TIK TIK TIK TIK BOOM!!!
 
oh man "auf dem schulweg" .... :D
somit hat optic jetzt auch die zielgruppe potentieller bravoleser erreicht...
naja egal platte flowt sehr, erc wird gut gepusht (zurecht) , caput bös wie immer, amar dick dick , sav zu bewerten trau ich mich nicht ;)

hey goekhan deine erste optik platte?
 
Amar find ich sooo krass sein punchlines sind soo geil

und es sollte jetzt ja mal ein mixtape von ihm kommen =) ich freu mich schon
 
an BochumAir:
falsch OR hat diese Zielgruppe nicht erreicht, sondern hatte sie schon länger angesprochen. Ich kann mich noch an die Schlagzeile "Kool Savas - König der Schulhöfe" erinnern, .. war so ein Bericht von 2001 oder 2002 oder so.. glaub von laut.de
Ich glaube in erster Linie spricht Savas mit seinem neuem Album jüngere Fans an, .. Die leute die schon seit DBTML oder Haus und Boot EP dabei sind, sind jetzt aber auch alle 18 aufwärts...

und an gökhan:
Amar ist schon länger ein Optiker. Einige Tracks die mir grad einfallen:

* Savas & Amar - Räumen das Boot (John Bello Story)
* Amar - Feuer über Deutschland (John Bello Story)
* Caput & Amar - Kein plan wie der track heißt.. caput und am arsch.. (Internet)
* Bei Melbeatz - Rappers Delight und Kool Savas - Die besten tage sind gezählt, sind auch Features drauf


Allerdings ist Amar glaub ich das einzige längerfristige Optik signing das noch keinen eigenständigen Release am start hat
 
Ich muss sagen das sich amar seit den letzten releases nicht unbedingt gesteigert hat. am krassesten war er noch auf JBS, aber dann? OE 2,5 schlecht, E2TS 2 schlecht (ausser der beat). naja mal kucken was da noch kommt. Potential hat er auf jeeiiiiden.
 
Amar finde ich richtig gut!!!
ich warte auch schon voll lange auf sein album!!! in "die besten tage sind gezählt" steh ja auch irgendwie drin das er ein album rausbringt...aber das war vor 2 jahren!!! naja, irgendwann kommt es schon...hoffe ich mal=) ich freu mich jedenfalls
PS: das lied von amar und caput heißt "oh shit" und ist auf dem takeover 05 album drauf, da sind auch noch 2 weitere lieder von ihm drauf!! einmal "atmen" und noch "was ihr wollt" mit savas
 
Amar ist glaube ich ein Rumäne. Auf jedenfall ist "Manche Leute" echt ein übelst geiler track! Das Album ist auf jedenfall Bombe! Ich pump die Mucke auf dem Weg zur Arbeit, zuhause, eigentlich überall :) Ercan's Flow flasht einfach übelst geil! Selbst nicht HipHop hörende Kumpels von mir sind von den Punchlines überzeugt--> also von ABS Zeiten bis jetzt!!! hehehe
 
muss sagen auf "das ist O.R" hat er mich richtig gut geflasht un zündet die bombe...
aber manche leute find ich verhältnismäßig arm, nich von rhymz her ,da is standart halt, sondern so von style her..wirkt total runtergelesn..
Fazit: hau rein wie O.R dann feiern nich nur die kinder aufm schulweg..;)
 
auf der neuen single is amar ziemlich schlecht mit seinem action jakson scheiss..aber sonst isser bombe
 
Amar kommt aus Rumänien !!! und der Track "Manche Leute" is meiner Meinung nach nicht standart sondern is er, denk ich mal, extra einfach gehalten !! Also ich find das is ein Song den man zum Chillen auflegen kann ...
 
genau amar was is daran so schwer ein mixtape zu releasen???? 7Tracks weren schonmal geil oder nen schönes mixtape mit 20tracks oder so keine ahnung aber auf jeden fall hau rein ich brauch was neues!!!:D ;)
 
Will mehr von Amar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amar ist killa. Würde mich freuen wenn der mal mehr Sachen rausbringen würde. Binn gespannt auf das Mixtape. (Habe mir sagar schon eine Mix CD selbst erstellt von allen Armar Tracks und Features^^) OPTIK 4 LIFE !!!!!!!
 
in der zeit liegt die kraft!! lasst ihm nur ein bißchen zeit, das wird noch kommen aber macht weiter so vllcht macht ihm das auch ein bißchen feuer unterm arsch
 
Zurück
Oben Unten