American DAD

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
Heute startet auf MTV ne neue Serie...von den _Machern der Simpsons!
Sieht verdammt stark nach Family Guy aus!
un Family Guy ist schon bombe...guck ich mittlerweile lieber als Simpsons!:)
 
metz schrieb:
Heute startet auf MTV ne neue Serie...von den _Machern der Simpsons!
Sieht verdammt stark nach Family Guy aus!
un Family Guy ist schon bombe...guck ich mittlerweile lieber als Simpsons!:)
family guy ist ja auch von den simpsons-machern ;)
aber stimmt schon, ich dachte im ersten moment auch, dass family guy jetzt auf mtv kommt...
 
Das kommt jetzt auf MTV Deutschland?
Haha, ich liebe die Serie so:)
Allein schon der Goldfisch, der früher mal n ostdeutscher Skispringer war und und:D
 
American Dad ist sooo geil.
hab mir bisher auch alle folgen verpackt. naja, mal schauen wir die deutsche snycro ist.
 
trailer dafür war schon mal ganz fett

aber das wetter ist mir zu gut, biergarten



prost mahlzeit
 
jaja simpsons macher.... free for all ist auch von den simpsons macher....
 
Von den Machern der Simpsons... das is irgendwie Definitionssache, reicht es schon, wenn 2 zeichner dabei sind? Denn der Typ, der die Idee usw. hatte ist unter Garantie nicht Matt Groening.
 
Don Donat schrieb:
Denn der Typ, der die Idee usw. hatte ist unter Garantie nicht Matt Groening.


aber genau den gleichen kranken kopf haben die!
.....zu krass!
 
family guy is net von Matt Groening dachte ich auch is es aber net...
 
Naja, American Dad kommt mir mehr vor wie 'ne Family Guy Fortsetzung mit weniger Witz.
Ich will lieber die 3. und 4. FG Staffel sehen..!
 
Believe In schrieb:
Naja, American Dad kommt mir mehr vor wie 'ne Family Guy Fortsetzung mit weniger Witz.
Ich will lieber die 3. und 4. FG Staffel sehen..!

Ich will auch mehr FG!

Ich hab die 2. Staffel orginal hier liegen, sowas muss man einfach unterstützn!
un die erste kommt auch bald!
 
Family Guy ist NICHT von Matt Groening, er HASST Family Guy...

Oder habt ihr noch nie die ganzen Hassattacken gegen Family Guy gesehen die bei den Simpsons auftauchen oder auch damals noch in Futurama?

Grund des ganzen ist folgender:

FOX wollte damals als Family Guy , was ja eine teilweise erstaunliche ähnlichkeit mit den Simpsons hat, gesendet werden sollte, Futurama (Matt Groenings Machwerk) von dem Prime Time Spot um 21:15 weglegen...

Matt Groening hat daraufhin protestiert und Krach mit den Fox-Verantwortlichen angefangen, dies führte dazu das er und der Sender im Streit liegen und Family Guy den Prime Time Spot erhielt.
Als Konsequenz daraus hat Groening sich entschlossen Futurama zu stoppen, da Fox der Sendung jeden Sendeplatz verwehrt hat und die Serie damit "gecanceled" hat.
Und daher auch die vielen Angriffe der Simpsons auf Fox und auf Family Guy (mit den Szenen von Family Guy im Fernsehen, dem Burger Typ der sich mit "Why did they cancel futurama" von der Klippe stürzt und die vielen Fox-Attacken "ich war walfänger, robben klopper und präsident des senders fox", nbc ist besser als fox, etc)



American Dad ist aber sehr lustig, habe es gestern gesehen, die ganzen Anspielungen auf Korruption etc und dieses geniale Alien :D

Meilenweit besser als Family Gay...
 
der goldfisch war in der US version deutsch, hatte aber nicht so gute lines
 
Also Family Guy ist hammer ich glaub nicht dass es meilenweit besser ist... vielleicht gleich gut aber nicht besser... weil Family Guy ist derb hammer...

aber nicht zu vergessen sind die Attacken von Family Guy auf die Simpsons :D :D
 
"ich dachte du magst mich!?"
"das sollteste auch denken!"
:D

ist schon lustig!
 
Zurück
Oben Unten