American Football

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

?

BLITZUMFRAGE: Wer holt den SBLII, Leute?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Feb. 2018
  1. Eagles

40,0%
  2. Patriots

60,0%
  1. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    11.993
    Wenn man ein Team mit zweistelligen Wins sein will muss man früh anfangen oder

2. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.046
    Die dürften das eher aus Gründen des Zeitvertreibs machen, denn aus Geldnot. Die dürften mehr als genug verdient haben um nicht hungern zu müssen und Kommentatoren Jobs bei DAZN/Sky/ran etc. sind alles freelancergschichtn, wo am Ende kaum mehr als paar hundert (im fall der beiden) flocken pro einsatz übrig bleiben wenn überhaupt. Bei Sat1 ist zum Beispiel nur der behinderte Icke festangestellt, der rest läuft alles über freelancerdeals pro einsatz (info ist aber jetzt auch schon paar monde alt, mein bruder hat da mal gearbeitet bei ran und ich hab mich mehrmals beworben ohne antwort bei allen sportteilen lol).

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.265
    danke, ich hatte gestern diesen artikel: https://www.n-tv.de/sport/Du-hast-90-Autounfaelle-pro-Spiel-article21261602.html gelesen, darin sagt kuhn (auf seine verletzungen angesprochen) "Dann habe ich mich gefragt: Ist es mir das noch wert, mich für das Minimumgehalt durch die Liga zu kämpfen? Jeder in der NFL verdient sehr gut. Aber um diese extremen Millionensummen geht es beim Otto-Normal-Profi auch nicht."

minimumgehalt und so. kann natürlich dennoch sauviel kohle sein, dann meint er halt den vergleich zu anderen spielern mit weit besseren verträgen.

icke triggert mich übrigens fast so krass wie tito.

4. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    11.993
    Icke ist das Furchtbarste was dem Football und dem deutschen TV passieren konnte.

• ja! ja! x 2
  5. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.265
    :emoji_point_up:

6. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.046
    Sicher ist das was sie verdienen, vor allem in Hinblick auf Garantiesummen (vor allem in der NFL sind Verträge nicht garantiert) im Gegensatz zur NBA zum Beispiel nicht sooo fett, weswegen auch solche Theater wie mit Bell und AB letztes Jahr bei den Steelers passieren. Man verdient aber immer noch mehr als "genug". Die Practicesquad Leute, z.B. Böhringer und Johnson verdienen minimum 5,7k bis zu 10k pro Woche (!) auf dem practicesquad, dafür nehmen sie nur Trainingssnaps. Das Minimumgehalt für Spieler auf dem 53 Mann Roster liegt dieses Jahr zwischen 495k für Rookies und 1,04 Mio für 10year+ Vets (pro saison/jahr und alles in Dollar). Je nach Bundesstaat wo man spielt zahlt man mehr oder weniger Steuer (in Texas nix, in NY alles, ganz vereinfacht gesagt) und am Ende ist alles eine Frage der individuellen Verträge wieviel man bekommt, wieviel davon wann garantiert sind (als signing bonus bezahlt werden).

Beispiel: Wenn Zeke 6 jahre für 90 Millionen unterschreibt und davon 50 garantiert sind zum Signing Bonus, dann hat Zeke jetzt 50 Millionen safe, die werden den Cowboys auch auf jeden Fall gegen den Cap gerechnet, das Geld ist für die weg. Das kann je nach Cap und vertragsausgestaltung alles auf einmal, über zwei oder mehrere Saisons gerechnet werden. Wenn sagen wir mal in drei Jahren die 50 Millionen bezahlt und gegen den Cap gegangen sind, können die Cowboys Zeke ohne Strafe und ausstehende Zahlungen entlassen oder traden. Sollten sie das vorher tun wollen, dann wird das ausstehende garantierte Gehalt gegen den Cap der Cowboys gerechnet werden egal ob zeke auf dem Roster ist oder nicht (ausgenommen IR) und sie können am Ende nur einen Kaderplatz aber nicht entsprechenden Capspace schaffen. Siehe die Giants und der Hundebrunzer, die Giants bekommen sein Gehalt bzw. die garantierten Anteile dieses und ich meine nächstes Jahr auch noch gegen den Cap gerechnet. Hast zwar keinen Cancer mehr im Locker der im zweifelsfall choked, aber die Kohle ist dennoch weg und fehlt dann zum beispiel in der Defense.

Aber um auf das Kuhn Beispiel zurück zu kommen: Es ist halt eher die Frage ob und wie lange man sich der physischen Belastung aussetzen will, bei gleichzeitigem Wissen um gesundheitliche Spätfolgen und eventuelle Behandlungskosten ohne eben Superstardeals zu haben oder wenigstens einige Garantien. Es ist sicher nicht wenig Geld für "unsere" verhältnisse aber wenn du das paar Jahre gemcht hast und am Ende nur noch ungarantierte MInimumdeals bekommst bei denen du jeden tag geschmissen werden kannst und nicht weißt wo und wie es weitergeht, da werden irgendwann andere optionen sicher interessanter.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  7. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.394
    Bonecurshers sollte mal dringend die Defense bearbeiten. Wer ist denn das?

8. Dome@CA!

Dome@CA! Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.969
    Breaking: Antonio Brown has been accused of sexually assaulting his former trainer, Britney Taylor, on three separate occasions, according to a lawsuit filed Tuesday in the Southern District of Florida.

Hört nicht auf...

9. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.394
    die Emails sind ComedyGold

• ja! ja! x 1
  10. Dome@CA!

Bekommene Likes:
    2.969

11. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.046
    Keine zwei Minuten gespielt und schon 55 yards und n TD... Hach Saquon... (no homo)

12. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.394
    Und danach darf Eli seinen Gummiarm beweisen.

Echt ne Schande

13. Dome@CA!

Bekommene Likes:
    2.969
    Brady und AB scheinen auch ganz gut auf Anhieb zu harmonieren. Halt, ist ja nur Miami.

14. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.046
    Alle naus außer Saquon.

15. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    11.993
    Brees kapott, oh mann

Sidenote:

:eek:

16. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.046
    Brees 6 Wochen raus, Big Ben out for Season.

17. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    11.993
    Und Cam auch leblos auf dem Feld.

Scheiße ist das, vor allem weil Vampire Brady nach wie vor dominiert

18. The Great Saiyaman

The Great Saiyaman Altgedient

Bekommene Likes:
    1.927
    Nächsten Sonntag kein nfl auf Ran?

19. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.046
    Diese Saison kann Brady nur von Eli in Miami gestoppt werden.

wird nicht passieren.

Aber ich hab Madden noch ne Weile, kann ich jetzt noch ne AFC Franchise mit dem Play Now Feature ab Week 3 machen mit den Steelers.

20. Smitty Werben

Smitty Werben Kenner

Bekommene Likes:
    250
    Doch, aber Matches stehen scheinbar noch nicht fest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.