American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Die haben zero Cap übrig. Da müssen einige Cuts gemacht werden und wichtige Stützen wie Johnson, Flloyd, Hill und Blythe können nicht gehalten werden. Es geht nicht nur in die Stars, es geht auch um complementary Pieces.

Dazu hast du kaum Picks um das Roster mit billigen Verträgen und Talent zu füllen.
 
Anhang anzeigen 28759

Drei Picks, um Goff loszuwerden...

Crazy, die haben doch auch ultra investiert um den überhaupt zu holen und er galt als die große Hoffnung?

Tut mir Leid für ihn, der wirkt wie ein netter Typ und totaler Football Nerd. Der hatte lange Zeit ja nicht mal ne Freundin und hat den ganzen Tag nur Football gelebt.

Schade um McVay, aber wenn die Rams abkacken freut mich das schon etwas weil Kroenke ein Bastard ist.

Obligatorisch


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Traue McVay schon zu, dass er mit stafford einen Super Bowl Sieg einfahren kann. Und den Goff Vertrag wollte LA nun mit aller Macht loswerden. Bin sehr gespannt was das gibt und die uns Lügen strafen und es schaffen mit smarten FA Trades ein win now Team zusammenzustellen.

Was das allerdings in Zukunft gibt, kurios zumindest. Ich würde auf jedenfall anders handeln.
 
TB12 for the 7th...Das wichtigste ist doch das es ein geiler Super Bowl wird !
Wenns die Chiefs holen kann i damit au leben so ist es ned ;)
 
"Für wen seid ihr heute ?"

war seit langem nich so unentschlossen vor nem bowl... feier eigentlich mahomes, va seit ich den letzten bowl in amerika mit chiefs fans geschaut hab, aber meine sensationsgeilheit will das brady mit neuem team noch einen holt.

werde wohl paar wetten platzieren für die spannung.

ansonsten habbich dr pepper, coke, booster juicy, durstlöscher sauerkirsch zitrone, chips, haribo, hot dogs und makers mark also kann nix schief gehn
 
Hab nichts gegen Kansas, aber Mahomes ist noch jung... Brady soll erstmal seine Finger voll machen
 
Brady ist mit egal, aber wünsche es vor allem Mike Evans und Lavonte David
 
Gibts ne möglichkeit das in hd zu schauen ohne irgendwelche abos bei dazn oder so?
 
Zurück
Oben Unten