1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

American Football

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

?

BLITZUMFRAGE: Wer holt den SBLII, Leute?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Feb. 2018
  1. Eagles

40,0%
  2. Patriots

60,0%
  1. Dome@CA!

Dome@CA! Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.023
  2. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.349
    hab garnichso bock auf den bowl...
    entweder wirds dann heißen seattle beste defensive ever... oder brady wird noch ne stufe höher gehoben...

aber hab mir trotzdem kiloweise snacks und rootbeer geholt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. s-bagnole

s-bagnole Gold Status Member

Bekommene Likes:
    893
    Josh Gordon hat ja (mal wieder) ein Drogen-Test nicht bestanden. Interessant ist, dass es sich dabei nicht um Gras, sondern um Alkohol gehandelt hat. Jetzt hat er sich selbst zu der Thematik geäußert. Ist ganz interessant.

"As a strict condition to my reinstatement in Week 12, I had to agree not only to abstain from drinking for the rest of the season, but also to submit to an alcohol screen as part of my in-season drug testing under the league’s substance-abuse protocol. Did I think that was excessive given I had never had any issue whatsoever with alcohol? Yes. Did I think it was hypocritical that a professional league making hundreds of millions of dollars off beer sponsorships was telling me not to drink? Yes. Did I so much as blink at the condition? No
    ...
    On Jan. 2 of this year, just days after our season ended earlier than we all had hoped [...] I boarded a private flight to Las Vegas with several teammates. During the flight, I had two beers and two drinks. It was the first time I had consumed so much as a drop of alcohol since July 4, 2014, the day of the DWI. [...] Upon landing, I received the all-too-familiar notice by phone that I was to report to a testing location within four hours. I failed the test, obviously, and the rest is history … colored by media speculation and faux outrage.
    In the end, of course, I failed myself.

It doesn’t matter if I thought that the league-imposed restriction on drinking had expired at the end of the regular season; what matters is that I didn’t confirm whether or not that was the case. Now, that oversight has further jeopardized my relationship with my team and our fans, my reputation, and maybe even my career."

https://medium.com/the-cauldron/an-open-letter-to-charles-barkley-co-cb5c4e64cf3

Er hat schon recht, was er über Barkley und Co. zu sagen hat. Es ist schon krass zu behaupten, dass man sterben wird, wenn man so weitermacht, obwohl man die Person nicht mal kennt.

4. Grasraucher

Grasraucher Toy

Bekommene Likes:
    0
    Wieso wird immer dieses Märchen erzählt, den blöden Super Bowl würden weltweit über 800 Mio Menschen gucken?
    Ist doch Quatsch

5. shameless

shameless am Start

Bekommene Likes:
    32
    entweder seattle holt die zweite bowl hintereinander oder brady wird zeit seines lebens mit schrumpeleiern in verbindung gebracht.
    ich hab hot dogs und nachos. superbowl here i come! euer buschi.

6. AndyWhorehole

AndyWhorehole BANNED

Bekommene Likes:
    738
    wieso sollte es das sein? in absolutzahlen kann ich mir das schon gut vorstellen.

7. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.349
    absolutzahlen?

8. NbgTotti

NbgTotti Gast

lol

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. TheUnnamedOG

TheUnnamedOG Aktivist

Bekommene Likes:
    117
    ich denke die Seahawks machen das mit 7 punkten, gronk wird nicht viel reißen aber edelmann bei den pats, und beastmode wird ausrasten

10. GODleeBarnes

GODleeBarnes Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.531
    ok

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. deinBo$$

deinBo$$ Altgedient

Bekommene Likes:
    352
    du bist so ein feiger toller typ alter, ich bermerke das jetzt erst mal^^

ach richtig geil, pombärn, haribo schlümpfe wird richtig nice, will auch gar nicht parteiisch sein, obwohl ich die hawks richtig mag, so typen wie marshawn sind mir richtig charismatisch udn sympathisch wie deso dogg

ey mal ein heisser tipp von mir, wer saure gurken mag, schön in sambal oelek dippen, aber natürlich frisches sambal oelek vom chinaman und auch die sauren gurken müssen natürlich auch bio sein, nicht dieser dreck von kühne*möchtegernhsvscheich* , richtiug geil und weitaus gesünder als chips und so

12. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.349
    bio? gesünder? :D
    hol dir doch was beim veganen imbiss.

chips sind mir nich fettig genug, hab chili cheese nuggets.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. lordanxiety

lordanxiety Altgedient

Bekommene Likes:
    896
    Step mal dein Snack-Game up!
    Lay's Super Chips (gesalzen), Pommels (Paprika), Haribo Quaxi Fröschli, Zetti Knusperflocken, Studentenfutter, Reese's Peanut Butter Cups, Reese's "nutrageous", Reese's Pieces, Hershey's Cookies & Cream und dazu Red Bull, Dr. Pepper, Dr. Pepper Cherry, Mountain Dew.

Seahawks sollen's machen, befürchte aber die Pats gewinnen knapp.

Wird auf jeden Fall geil.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  14. deinBo$$

deinBo$$ Altgedient

Bekommene Likes:
    352
    alter ich hab vor 3 wochen 7tage wasserfasten gemacht mit einläufen, mein darm hat jetzt mehr bling bling als die us hip hop scene^^ pombärn und haribo schlümpfe sind auch nur ne ausnahme heute, morgen wieder schön kolrabi^^

15. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.349
    a+w root beer
    a+w cream soda
    mountain dew white out
    dr pepper cherry vanilla
    bier
    24 chili cheese nuggets
    pringles classic paprika
    haribo kirschen
    royal ts, chicken mcnuggets, pommes

go seahawks.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  16. NbgTotti

NbgTotti Gast

Hab 1 Tüte Normaschips und 1 Energy sugarfree (von Bruder geklaut) der struggle ist real :(

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  17. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    chips, nuggets, miller, budweiser, samuel adams.
    kann losgehen

18. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.459
    Wasser & Minze-Orange Tee

Bin gespannt, wie lange ich durchhalte.

19. Juppe

Juppe Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.660
    Schwarzbrot, Ostfriesischer geräucherter Schinken, mittelalter Gouda.Wann geht das los?

20. EL Bandi

EL Bandi Altgedient

Bekommene Likes:
    1.684
    Ist halt fast das Wichtigste was beim Super Bowl gefressen und getrunken wird.
    Wird halt einfach alles übertrieben aufgebauscht.
    "Das größte Sportereignis der Welt" ist wohl das Totschlagargument für den Super Bowl.

Nach ner Stunde schlafe ich bestimmt ein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.