Amerika und seine Aussenpolitik

ach ****en ey kein bock die ganze scheiße nochmal zu schreiben, idiotenforum, das war mili görus bestimmt mit seinen hackern die verhindern wollten dass die wahrheit ans licht kommt

sinngemäß standen da ca 50 zeilen darüber, dass die mehrheit der forumuser, wie auch der europäer allgemein sehr einseitig ist, dass sie die asymmetrie gar nicht begreifen, obwohl doch eigentlich für jeden deutlich ist, dass es solche leute http://www.hagalil.com/01/de/media/1/20070107-islam-london.jpg nur in europa oder den usa geben kann, in teheran laufen sicher keine 5000 amerikaner rum und schreien "tod für iran" und niemand tut was.
deshalb kritisiert man auch munter immer schön amerika, schließlich landet man nicht mit durchgeschnittener kehle und messer mit dem amerikanischen grundgesetz im rücken auf ner amsterdamer straße

und Du, obwohl Du ganz vernünftig bist, hast auch diese einseitigkeit. du schreibst zwar mal dass ahma ein hampelmann ist, wirklich schlimm findest du es, dass er völker ausrotten und atomwaffen will, aber wohl nicht. auch dass araber im sudan zu hundertausenden schwarzafrikaner dahinmetzeln ist wenn man es erwähnt nur dazu da, um die untätigkeit der usa in die kritik zu bringen, genauso geht es bei islamisten nur darum klarzustellen, dass der westen ja 1,5 mrd menschen in nen sack steckt usw., nicht etwa darum, dass diese leute am arsch sind. das versteht sich deiner meinung nach ja von selbst, kann man mal kurz andeuten, aber obwohl die mehrheit aller europäer offen antiamerikanisch eingestellt ist liegt hier doch der wahre aufklärungsbedarf: zu zeigen dass amerika schuld ist, bei was auch immer.

und dass die amerikaner hauptsächlich gegen den krieg sind weil ihre landsleute sterben da hast du sehr recht! bei den libanesen und anderen arabern ist es wohl ähnlich, die demonstrieren ja auch nicht gegen den sri lanka krieg. Wahrscheinlich sind 99% aller anti-kriegs-menschen der ganzen welt europäer. anderswo weiß man ja auch, wie man dem krieg zu begegnen hat, was leute tun die mit faschistischen, religiösen oder schlicht territorialen motiven länder überrennen: jedenfalls nicht wegen paar idioten mit regenbogenfahne einsichtig abrüsten und nen schwarztee trinken gehen

Klar sind das fakten, aber es gibt 12000 gegenläufige Beispiele wo es genau umgekehr gelaufen ist! Egal du oder ich, wir picken uns immer die argumente raus, die "für unsere meinung" zu gebrauchen sind!
nein, wenn es die mehrheit der terrorverdächtigen ist, die auf freiem fuß ist, dann gibts da keine gegenbeispiele, dann ist das die mehrheit.
dass nicht alle islamistenführer in deutschland 200.000 euro sozialhilfe vom steuerzahler in den arsch geschoben bekommen mag sein, die meisten anderen brauchen es ohnehin nicht, die kriegen das aus saudiarabien.

**** jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben, zeit dass ich wegkomm:D
 
KanKick schrieb:
:D Watn stuss :D Genau, der Irak hatte die Waffen alle und hat sie putt gemacht, damit die Amis nix finden und als doofies dastehen, obwohl sie die sachen ja hatten:rolleyes:

nicht gleich einen auf möchtegern machen junge :cool: das kann ich nicht ab fakt ist einfach der irak war im besitz von abc waffen das ist einfach eine tatsache davon auszugehen die achso lieben iraker würden nie auf den gedanken kommen uran anzureichern ist humbug wie wärs damit sie wollten demn einmarsch von king george und seinem volk verhindern :confused:
 
stoz-b187 schrieb:
soll lieber kankick mal antworten der alte feigling:mad:;)


Nööööööööööööööööööööö!! :D

Doch doch, aber erst wenn ich wieder ein wenig bock habe mich zu zoffen, hasi :D ALso am Wochenende
 
und was für geistreiche kommentare dazu :rolleyes:



26.04.2007 11:22:15

Fritz Katzfusz: Und dann und wann ein weißer Elephant

Hätte nicht dedacht, dass unter diesen unmenschlichen US Schergen sich so nette Typen finden lassen, die für ein bisschen Sex Feindesliebe zelebrieren.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,479884,00.html

Wladimir Putin hat im Streit um den geplanten US-Raketenschild in Osteuropa den Ton noch einmal verschärft: Russlands Präsident verglich die Abwehrraketen mit den Pershing-Atomraketen aus der Zeit des Kalten Krieges. Außenminister Steinmeier forderte die USA zu Zugeständnissen an Russland auf.

ich warte ja nur auf den ersten dt. politiker der dieser absolut schwachsinnigen aussage von putin zustimmt. ich tippe mal auf ströbele, gysi/lafontaine oder nen spd kerl, der stimmen sammeln will
 
Man muss auch Russland verstehen. Die USA hat in der Vergangenheit viel Verpsrechen gebrochen, v.a. Jelzin einfach geschluckt hatte. Nichts desto trotz ist das kein angemessener Vergleich, auch wenn das US Vorhaben kaum nachzuvollziehen ist.
 
Man muss auch Russland verstehen. Die USA hat in der Vergangenheit viel Verpsrechen gebrochen, v.a. Jelzin einfach geschluckt hatte. Nichts desto trotz ist das kein angemessener Vergleich, auch wenn das US Vorhaben kaum nachzuvollziehen ist.

der vergleich ist nicht angemessen, da man defensivwaffen (die absolut keine angriffskapazität haben und russland nicht stören) nicht mit offensivwaffen (die die antwort auf die russischen ss-20 waren) vergleichen kann. russland hat aber genauso versprechen gebrochen und betrachtet osteuropa noch als seinen hinterhof mit dementsprechenden eingriffen in souveräne staaten von der besetzung eines teils von georgien ganz zu schweigen.
 
Pff, trotzdem ist dieser Raketenschild Schwachsinn, unabhängig davon, was Putin faselt.
 
Naja immerhin hat man, unter der Regie von Bush Senil, versprochen, dass kein Ostblock Staat der NATO beitritt. Was passiert ist, ist bekannt.
Und dein Argument, Russland habe aber wohl genauso viel Versprechen gebrochen, rechtfertigt jawohl nichts.
Und soll ich erstmal mit den den Besatzungen der USA beginnen?
 
@chavezz

Ja, meinetwegen :)

Aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob dieser Raketensschild wirklich was gegen Raketenangriffe ausrichten kann und wieso er überhaupt in Polen errichtet wird.
 
Dieser blöde Raketenschild ist laut zeit.de noch überhaupt nicht funktionstüchtig. Die Diskussion ist absolut hinfällig!
 
ich versteh auch nicht wieso in polen. bei n24 meinten sie dass es hauptsächlich gegen nordkorea sein soll. die sind aber A) wie bekannt mittlerweile anscheinend abrüstbereit und b) würden die wohl eh in die andre richtung ballern

wenn es tatsächlich gegen den iran wär, der ja usa nicht erreichen kann, europa aber schon, dann fänd ich das doch höchstseltsam. klar mussten die amis europa in so gut wie jeder militärischen krise helfen, aber jetzt sogar schon gegen ihren willen schilde aufbauen?:p
 
Zurück
Oben Unten