Amerika und seine Aussenpolitik

Hobo schrieb:
Sicher, aber durch diese kleinkarierte Diskussion, die absolut unwichtig ist, entsteht bei Hugo der Eindruck, als wolle er etwas verharmlosen.




d.hobo

kleinkarierte diskussion ?
ich will einfach, dass hier mit fakten diskutiert wird und nicht mit argumenten, die einfach falsch sind, denn es ist nen riesen unterschied ob die amis in vietnam agent orange eingesetzt haben oder nervengas

wir wollen doch bei der wahrheit bleiben und ich hab bestimmt x-mal geschrieben, dass ich den einsatz von ao auch verurteile

dann können wir ja gleich anfangen mit sachen á la die usa haben aids verbreitet tec
 
Hobo schrieb:
Sicher, aber durch diese kleinkarierte Diskussion, die absolut unwichtig ist, entsteht bei Hugo der Eindruck, als wolle er etwas verharmlosen.

d.hobo

das ist widerrum deine subjektive wahrnehmung. wenn person a eine these aufstellt die besagt dass 4 mio menschen gestorben sind und person b darauf hin eine quelle vorlegt aus welcher hervorgeht dass es "lediglich" 2 mio tote gab dann ist es keinesfall "kleinkariert". sondern entspricht lediglich den tatsachen.

das faktum dass 2 mio tote ebenfalls inakzeptabel sind bleibt bestehen und verliert dabei nicht an bedeutung für die eigene argumentierung. ein gewisser grad an "genauigkeit" gehört zu jeder vernünftigen debatte.

man kann jedoch nicht bei einer diskussion die zahlen soweit aufrunden bis es für die eigene argumentierung vom vorteil ist.
 
Haben sie ja auch :D :D :D und Ebola, Haarausfall, Syphillis, die Vogelgrippe und Boulemie :D

Chavezz.........es is ungefähr wie wenn man in der hitze des gefechtes sagt "Wale werden immer abgeschlachtet, die armen Fische" und du dann sagst " Wale sind aber gar keine fische"......verstehste was ich meine!

Und als Chemielaborant lernt man vielleicht nicht viel über Kampfstoffe, aber über Herbiziede weiß er schon bescheid!
 
ich verurteile den ao einsatz ja auch kein frage, es aber mit nervengasen auf eine stufe zu stellen ist nicht richtig


so neues thema :)?
 
Wir drehen uns hier im kreis! Auf beiden seiten unbelehrbare ;)..........kann nicht mal hier ein Professor antischen der uns alle fragen beantwortet oder unsere argumentation ad absurdum führt! :)

Ich bin soooooooo müüde!
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
dann können wir ja gleich anfangen mit sachen á la die usa haben aids verbreitet tec



Das nicht. Aber der Einsatz von Agent Orange war eines der schlimmsten Massenmorde nach dem 2. Weltkieg, der heute noch andauert und heute auch noch gerechtfertigt wird. Das sollte man mal festhalten.


d.hobo
 
rickjames schrieb:
das ist widerrum deine subjektive wahrnehmung. wenn person a eine these aufstellt die besagt dass 4 mio menschen gestorben sind und person b darauf hin eine quelle vorlegt aus welcher hervorgeht dass es "lediglich" 2 mio tote gab dann ist es keinesfall "kleinkariert". sondern entspricht lediglich den tatsachen.

das faktum dass 2 mio tote ebenfalls inakzeptabel sind bleibt bestehen und verliert dabei nicht an bedeutung für die eigene argumentierung. ein gewisser grad an "genauigkeit" gehört zu jeder vernünftigen debatte.

man kann jedoch nicht bei einer diskussion die zahlen soweit aufrunden bis es für die eigene argumentierung vom vorteil ist.

Du hast das Problem dieser diskussion entdeckt.
 
Hobo schrieb:
Das nicht. Aber der Einsatz von Agent Orange war eines der schlimmsten Massenmorde nach dem 2. Weltkieg, der heute noch andauert und heute auch noch gerechtfertigt wird. Das sollte man mal festhalten.


d.hobo

JA
oder will noch jemand abstreiten das noch heute wegem dem zeug behinderte kinder auf die welt kommen und menschen sterben. Und war das wirklich so notwendig ??? Verloren haben sie ja doch. Aus meiner sicht eine reine Verzweiflungstat und andere Länder verurteilen die aus Angst mit der A-bombe rumfuchteln:rolleyes: .Warum versuchen manche Leute zwanghaft alle Vorwürfe von den Amis als ungerechtfertig abzuwiegeln.?
 
südchilla schrieb:
Warum versuchen manche Leute zwanghaft alle Vorwürfe von den Amis als ungerechtfertig abzuwiegeln.?

warum suchen manche diskutanten das übel der welt bei den amerikanern und runden mal gerne die "zahlen" auf....?
 
rickjames schrieb:
warum suchen manche diskutanten das übel der welt bei den amerikanern und runden mal gerne die "zahlen" auf....?


Vielleicht ist er auf falsche Quellen gestoßen.Die Zahlen sind alles andere als eindeutig. Früher habe ich bei Quellen auch nur die Zahlen gelesen, die ich wollte. Auch wenn 3 andere Quellen etwas anderes sagten.



d.hobo
 
südchilla schrieb:
JA
oder will noch jemand abstreiten das noch heute wegem dem zeug behinderte kinder auf die welt kommen und menschen sterben. Und war das wirklich so notwendig ??? Verloren haben sie ja doch. Aus meiner sicht eine reine Verzweiflungstat und andere Länder verurteilen die aus Angst mit der A-bombe rumfuchteln:rolleyes: .Warum versuchen manche Leute zwanghaft alle Vorwürfe von den Amis als ungerechtfertig abzuwiegeln.?

zwischen agent orange und einer atomwaffe ist noch nen kleiner unterschied....
und sie haben ao nicht aus verzweiflung oder aus rache eingesetzt
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
zwischen agent orange und einer atomwaffe ist noch nen kleiner unterschied....
und sie haben ao nicht aus verzweiflung oder aus rache eingesetzt

ah ja stimmt sie wollten was sehen...ja klar stimmt...aha..ja logisch...
 
amerika ist eine insel. auf inseln kann man scheissen. es gibt nur 2 weltmächte und das is grönland und ehh diese insel südöstlich von afrika
 
Jesus Vegas schrieb:
amerika ist eine insel. auf inseln kann man scheissen. es gibt nur 2 weltmächte und das is grönland und ehh diese insel südöstlich von afrika

der war jezz mal ganz schlecht
 
Zurück
Oben Unten