Amerikanischer Artikel über Fler

Original geschrieben von ILS


Schlechte Rechtslage, dort ist es nicht verboten,bei uns schon-bleibt aber auch dort Geschmacklos.
Ich find´ es gut so wie es hier geregelt ist-feddich-und bei anderen Menschen in anderen Ländern ist es nicht weniger Gerschmacklos es .

Und was willst du mir damit überhaupt sagen, du beschwerst dich das wir hier wegen sowas eingesperrt werden-dann beschwerst du dich das sie z.B: in england nicht eingesperrt werden ???

Hat ausserdem nichts mit dem thread zu tun ...
pace;)ils

naja du solltest lernen zwischen den zeilen zu lesen ;) es hat wohl was mit den thread zu tun...
die amerikaner regen sich auf dass es hier einen "nazi"-rapper auf platz 5 schafft und auf der anderen seite dürfen sie an halloween als nazis rumlaufen ;) gepeilt ? ^^

EDIT: ausserdem hab ich mich gar nicht beschwert ich find das auch gut so dass leute wegen sowas eingesperrt werden... ^^
 
find ich genau richtig den artikel. nazideutschland ist immer noch nazideutschland, traurig dass im hip hop solche spuren enthalten sind.
 
Was für´n Scheiß "Fler der Nazi"

Ich sag nur Identität
Und wie will ein "Nazi" unter Ölaugen überleben :confused:
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC
find ich genau richtig den artikel. nazideutschland ist immer noch nazideutschland, traurig dass im hip hop solche spuren enthalten sind.

Junge denkst du auch nach bevor du schreibst ,oder mit anderen Worten ist dein Gehirn eingeschaltet wenn du Musik hörst.:rolleyes:
 
Bald greifen sie deutschland an, und rechtfertigen das mit den worten:" ja da gibt es vermutlich rechtsradikale muisk.wir wollen nicht das hitler wieder an die macht kommt, also machen wir deutschland den erdboden gleich"
:D :eek:
 
Original geschrieben von cyak


Junge denkst du auch nach bevor du schreibst ,oder mit anderen Worten ist dein Gehirn eingeschaltet wenn du Musik hörst.:rolleyes:

fler ist rechts bis auf die knochen, so kommt es zumindest rüber beim neutralen hörer. provokation, na toll, so läuft das aber nicht


sender und empfänger !
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


fler ist rechts bis auf die knochen, so kommt es zumindest rüber beim neutralen hörer. provokation, na toll, so läuft das aber nicht


sender und empfänger !

rechts sein ist doch nicht schlimm

nur nazi-sympathien etc sind verboten, das macht er ja nicht, er hat ja keine verbotenen symbole o.ä.
 
ich find den artikel ziemlich übertrieben, das thema is doch jetz echt nurnoch nervig... ich glaub er ist einfach nur stolz darauf als deutscher in einem viertel wie neu-kölln es soweit gebracht zu haben (hört sich zwar demlich an aber das hat er in nem interview gesagt)
 
in diesem forum sind viel zu viele rassisten. tja schade für deutschland. aus dem braunen sumpf kommt es nie wieder raus :mad:


:mad:



:eek:




:mad:


le monde est stone ....
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



noch ein rassist ! hallo sei gegrüßt
Das habt ihr jetzt falsch verstanden, ich selbst bin halb Deutsch, halb Pole bin aber größten teils mit Schwarzköpfen groß geworden. Von daher weiß ich wie schwer man es hat sich durch zu setzen und respektiert zu werden. Und als "Nazi" ist das unmöglich. Ach ja und die Spitznamen sind keine Beleidigungen das ist nun mal die Sprache der Straße!
 
Original geschrieben von cyak

Das habt ihr jetzt falsch verstanden, ich selbst bin halb Deutsch, halb Pole bin aber größten teils mit Schwarzköpfen groß geworden. Von daher weiß ich wie schwer man es hat sich durch zu setzen und respektiert zu werden. Und als "Nazi" ist das unmöglich. Ach ja und die Spitznamen sind keine Beleidigungen das ist nun mal die Sprache der Straße!

schön für dich...das gibt dir das recht andere menschen wegen ihrem aussehen zu diskriminieren...super ! :rolleyes:
 
Original geschrieben von LexDiamond


schön für dich...das gibt dir das recht andere menschen wegen ihrem aussehen zu diskriminieren...super ! :rolleyes:


genau, schwarzköpfe, kanacken die sprache der straße @ cyschtik oder wie du heißen magst ....

du bist letztendlich ein rassist.

bist du hauptschüler oder gar sonderschüler oder was oder warum hast du soviel rassismus in deiner sprache ??
wenn ich dein lehrer wär würd ich dich inne therapie schicken du kleines kidn !!!
 
Zurück
Oben Unten