AMEWU Thread

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/keyza/amewu-lichttherapie2[/SOUNDCLOUD]
 
hallo an alle,

hab ne frage:
die hintergrundmelodie in Amewu´s Einzelkampf ist ursprünglich ein klassisches lied, hatte ich mal auf einer "Chillout Moods" Christmas Edition, die ich leider nicht mehr habe. weiß jemand zufällig von wem das ist?

danke für eure antworten und liebe grüße!
SisC
 
hab´s selbst rausgefunden und mich geirrt - nix chillout classics sondern Vanessa Mae - Widescreen.
adéle
 
Zitat Amewu: Bald erscheint ein neues Long Lost Relative Album.
Auf dem Album wird dann auch dieser Song nach 5 Jahren released.

 
Last edited by a moderator:

Guck ich mir später an, aber der Ausschnitt sieht schonmal extrem spannend aus!
 
Last edited by a moderator:
Soweit ich das beurteilen kann mögen nur Bitches Amewus Musik... und das sind noch nicht mal die heissen Bitches!
 
Soweit ich das beurteilen kann mögen nur Bitches Amewus Musik... und das sind noch nicht mal die heissen Bitches!
Muss deine Theorie leider widerlegen Bro, sorry. Bei beiden Amewu-Gigs, die ich live gesehen habe (überragender Live-Künstler btw!), war das Publikum vorwiegend männlich, und zwar von 30-jährigem Baggy-Pants-Träger bis hin zum 15-jährigen Hipster (Amazon-Pressetext über Vielfältigkeit des neuen PA Sports/KC Rebell/Nazar-Albums, hallo!).
 
"Entwicklungshilfe" und vereinzelte Tracks auf Samplern fand ich eigentlich richtig gut. Seitdem er aber mehr in diese Dubstep/Grime-Richtung abgedriftet ist, hab ich ihn nicht mehr wirklich auf dem Schirm. Der kommt mir manchmal auch zu sehr "Antifa-Paranoid" rüber (Die Sorte, die einen anspuckt, weil man beim Bäcker lieber helles Brot kauft). Trotzallem ist und bleibt er ein guter Lyriker und Rapper. (Ist auch ein sympathischer Typ)
 
Last edited by a moderator:
Also, wenn Amewu mal in meiner fb-timeline auftaucht, ist das jedesmal auf dem Mist irgendwelcher Kampflesben gewachsen! Die gehen wahrscheinlich nicht auf Konzerte...
 
"Entwicklungshilfe" und vereinzelte Tracks auf Samplern fand ich eigentlich richtig gut. Seitdem er aber mehr in diese Dubstep/Grime-Richtung abgedriftet ist, hab ich ihn nicht mehr wirklich auf dem Schirm. Der kommt mir manchmal auch zu sehr "Antifa-Paranoid" rüber (Die Sorte, die einen anspuckt, weil man beim Bäcker lieber helles Brot kauft). Trotzallem ist und bleibt er ein guter Lyriker und Rapper. (Ist auch ein sympathischer Typ)

Stimmt doch auch nicht, auf dem letzten Album z.B. waren fast nur Oldschool-Produktionen, da war "Entwicklungshilfe" vom Sound wesentlich moderner. Und Studioversionen von Grime-Tracks gibt's doch höchstens ne handvoll oder? Mir fällt jetzt da spontan nicht einer ein.
 
ich würde gerne ein 7" vinyl label gründen und folgendes rausbringen:
amewu 7"
edgar wasser 7"
abdi 7"
lakman 7"
afrob 7"
architekt 7"
ich halte euch auf dem laufenden
:O
 
Ich hab mich mit Ihm auch wirklich seit langem kaum mehr beschäftigt, obwohl ich eigentlich das komplette Edit-Camp sehr schätze.

das war glaube ich der aktuellste Part von Ihm, den ich noch bewusst wahrgenommen habe. (Gefällt mir auch sehr gut der Track)

Werde ich mal nachholen.
 
Last edited by a moderator:
lest mal nur die lyrics...
amewu ist kraaank

textlich kann da in deutschland kaum einer mithalten
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom