AmmO - Unikat (How We Do Remix)

AmmO

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
816
yo...also eigentlich wollte ich nich wieder soviele tracks machen aber ich hab halt letztens einen zweiten ammo in deutschland entdeckt kein plan wie der rappt gefunden im gästebuch von www.boris-portow.de naja hat michw as aufgeregt aber das hat nciht den anstoß gegeben nen track zu machen....naja und heute sacht mir einer das es da nochn ammo gibt und gibt mirn link www.das-lyrische-projektil.de.vu und da gibts nochn ammo....wack wie sau.....naja und jetzt reichts mir die sollen sichn eigenen namen suchen.....deswegen das hier...

http://ageland.zwischenbilanz.com/AmmO_-_Unikat.mp3



enjoy....n feedback....
 
gefällt mir ganz gut, sind ein paar standardreime dabei, aber auch paar bei denen ich schon schmunzeln mußte :D

aber an sich sehr locker der track!

grüße aus hanau


radauuuuuu
 
also..hook dick geworden...immer so ein ohrwurm bei dir ammo!!

part...also linez kommen schon sehr gut jedoch weisi ch nicht genau...du hast dein style ein wenig verändert wo du aus der pause kamst...finde ich zumindest!!

heisst nicht das es schlehct kommt...im gegensatz wieder n dicker track von dir...aber wie gesagt früher gefielst du mir besser...!!

gegen feedback wäre auch ma nett!!;)

Rhyme-Brothers - Bounce..HIER ENTLANG!! :cool:
 
es gibt nur einen ammo und das bin ich ich bin ammo aus lüdenscheidt nigguh und dein track ist whack
 
Original geschrieben von Arsch Bumser
es gibt nur einen ammo und das bin ich ich bin ammo aus lüdenscheidt nigguh und dein track ist whack

red nicht lange um den brei...schick n track von dir und wir werden sehn wer ammo nummer 1 is!!

die entscheidung is aber eh schon kla!!

es gibt nur 1 AMMO!!
 
lang nix mehr gehört von dir, aber wenn ich mich recht entsinne hast du mir früher besser gefallen..

inhaltlich kann man nicht viel erwarten bei so einem track, aber man kann es definitiv lustiger und besser umsetzen.. kann ich mich nicht begeistern dafür.. da war nicht eine punchline die mir ein lächeln auf die lippen gezaubert hat... nur blabla
raptechnisch geht es schon klar, aber nen irgendwas gewinnen kann man damit nicht.. die reime so lala .... und der flow flasht mich gar nicht.. klingt wie ganz viel ausprobiert und nix richtig gemacht .. .gebitet will ich nicht sagen, aber die art zu rappen kann ich einfach nicht mehr hören..
die hook finde geht mir auch auf die eier.. da treffen die komischsten anglizismen auf buchstabieren, sowas mag ich gar nicht

fazit ... der track geht schon klar, vor allem was die stimmkontrolle, druck und sicherheit betrifft hast du dich verbessert...aber mir persönlich sagt er nicht zu, da ich mit DEM stil überhaupt nix anfangen kann... anderen gefällt es sicher besser

und gib mal ordentliches feedback bei meim track :D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=104757
(wie kamst du eigentlich darauf, das wir bei der rba schon miteinander zu tun hatten.. ??)
 
Zurück
Oben Unten