amsterdam finest location

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConMaN

am Start
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
1
hallo dies soll kein thread werden wie kennt ihr tolle coffeeshops .... -> also kein super langweilo thread

nein net mit mir. ich wollte eigentlich nachfragen ob jemand echt krasse location in adam kennt, welche man sich anschauen könnte welche echt interessant sind und nicht im besucherstrom liegen.

vielleicht kennt ja jemand von euch nen coffeeshop, in dem man sich mal den hauseigenen growroom/growbereich angucken kann.

wer soetwas oder ähnliches nettes kennt wäre ich sehr verbunden, wenn hier einige adressen oder namen geposted werden könnten.

thx.
 
Original geschrieben von ConMaN
hallo dies soll kein thread werden wie kennt ihr tolle coffeeshops .... -> also kein super langweilo thread

nein net mit mir. ich wollte eigentlich nachfragen ob jemand echt krasse location in adam kennt, welche man sich anschauen könnte welche echt interessant sind und nicht im besucherstrom liegen.

vielleicht kennt ja jemand von euch nen coffeeshop, in dem man sich mal den hauseigenen growroom/growbereich angucken kann.

wer soetwas oder ähnliches nettes kennt wäre ich sehr verbunden, wenn hier einige adressen oder namen geposted werden könnten.

thx.

es soll dort n Hanfmuseum geben, wo weiß ich leider nicht!
Madame Tussaud (<-- richtig geschrieben?) muss man sich auch mal geben, ich muss aber gestehen dass ich nicht da drin war!
Ansonsten geh doch in eins von 2 Sexmuseen :D ;)!

--twoeleven--
 
im melkweg finden die meisten hip hop veranstaltungen statt... is ne smoothe location..... hab da u.a. big pun, missin linx & ditc gesehen...und sage francis.....usw.....geht immer was...nur amsterdam is einfach sauteuer...also jedenfalls die produkte fürn stoffwechsel
 
green horse is aba n coffeshop aba n geiler der hat sogar seine eigenen papers :)
 
Wo liegt Green Horse?


Ich war im Hanfmuseum, überhaupt nicht zu empfehlen! Sauteuer und die Bildern die ich geschossen (ca. 5) reichen;)
 
Original geschrieben von ConMaN
ich wollte eigentlich nachfragen ob jemand echt krasse location in adam kennt, welche man sich anschauen könnte welche echt interessant sind und nicht im besucherstrom liegen.

..Spaklerweg ;)
 
-madamme t. is sauteuer und lohnt nich wirklich. In London zumindest fand ichs scheiße. Tja, dann gibts natürlich den DAM, der riesige Platz in der Innenstadt...da kann man sich bei schönem Wetter mal ins Straßenkaffee setzten und einen Rauchen, is echt ne geile Atmosphäre.

-Druckt euch am besten n Stadtplan aus, und schaut euch ma diese kleinen Gäßchen im Süden an, die überall zwischen den Grachten (Kanälen) verlaufen. Is echt unbeschreiblich da, unglaublicher Flair.

-Dann gibts in der Spuistraat n kleinen Shop, der nennt sich Magic mushroom gallery. wenn ich mich richtig errinnere hatten die n kleinen showroom, aber halt nur für Pilze . Die Spuistraat is ca 8 Minuten entfernt vom DAM, also leicht zu fuß zu erreichen. www.magicmushroomgallery.com Ich letzte Woche erst wieder da, da hatte der Laden aber zu, keine Ahnung warum.

-Wenn du richtig kulturell engagiert bis, was ich nicht glaube :)D)), dann kannste ma im anne-Frank-Museum vorbeischauen.

-Ansonsten is der Geheimtipp schlechthin natürlich das Heineken-Museum. Wenn ich nächstes mal da bin, werd ich da auch mal rein.
 
abgesehen vom Verkehr und dem Fahrstil der Einheimischen bleibt die Stadt am Dam unangefochten meine Nummer 1 in Europa
 
Original geschrieben von senf
-madamme t. is sauteuer und lohnt nich wirklich. In London zumindest fand ichs scheiße. Tja, dann gibts natürlich den DAM, der riesige Platz in der Innenstadt...da kann man sich bei schönem Wetter mal ins Straßenkaffee setzten und einen Rauchen, is echt ne geile Atmosphäre.

-Druckt euch am besten n Stadtplan aus, und schaut euch ma diese kleinen Gäßchen im Süden an, die überall zwischen den Grachten (Kanälen) verlaufen. Is echt unbeschreiblich da, unglaublicher Flair.

-Dann gibts in der Spuistraat n kleinen Shop, der nennt sich Magic mushroom gallery. wenn ich mich richtig errinnere hatten die n kleinen showroom, aber halt nur für Pilze . Die Spuistraat is ca 8 Minuten entfernt vom DAM, also leicht zu fuß zu erreichen. www.magicmushroomgallery.com Ich letzte Woche erst wieder da, da hatte der Laden aber zu, keine Ahnung warum.

-Wenn du richtig kulturell engagiert bis, was ich nicht glaube :)D)), dann kannste ma im anne-Frank-Museum vorbeischauen.

-Ansonsten is der Geheimtipp schlechthin natürlich das Heineken-Museum. Wenn ich nächstes mal da bin, werd ich da auch mal rein.

hast ne ahnung wieviel des madame t. kostet? war jetzt grad in amsterdam aba habs vergessen nachzufragen wieviel des so kostet .. ja und eins wo isn der fat beats ich weis zwar die strasse habs aba echt ned gfunden hab mich ziemlich oft in den kleinen gassen verlaufen .
und eins noch kennst du irgendwelche clubs dorten die gut sind ? hab bis jetzt ned wirklich ein gfunden ..


sonst gehts ma ins hemp musuem und ins sex musuem is ganz witzig dort . und ins greenhouse in der toolstraat 91 chill lounge kann sich echt sehen lassen und eminem scheint da stamgast zu sein:cool:
 
anne frank haus/museum war ich natürlich auch schon, sollte man sich schonmal zu gemüte führen wenn man was länger dort ist und nicht nur kiffen und feiern will.....man ich war ewig nich da....ich denk mal silvester in amsterdam wäre mal wieder nice:D
 
also den fatbeats mega store hab ich net gefunden, ist aber bestimmt nen besuch wert!
coffeeshopmäßig kann ich das paradise empfehlen, ziemlich klein und smooth, läuft den ganzen tag roots reggae und den gegensatz dazu das la canna, das ist 3-stöckig und rockt auch ziemlich, kann man sich vorne an große glasscheiben setzen und in die fußgängerzone schaun und die durchgeschossenen leute beobachten!
kulturell würd ich das van gogh museum empfehlen
zum chillen ist der amstel-park geil, der ist auch mitten in der city und voll riesig
ein ausflug zum meer lohnt sich auch, ne halbe stunde mit dem zug für 4€ hin und zurück

ach übrigens, ich bin vom 5. - 11.juli wieder in ams:cool:
 
ich war vor 3 Wochen mal da, also ich war bei Fatbeats drin und empfand das dort als zu teuer, 12" für 12,5€ und das waren keine seltenen oder so
ausserdem aussergewöhnliche Sachen gabs da auch nicht, da kann ich Paris mehr empfehlen

Hanfmuseum war ich nicht, aber da solls doch auch nen Sexmuseum sein, das toll sein soll

und Coffeeshops halt en masse
 
Wir wollten mit Rainbowtours hinfahren. Aber leider nur ein Wochenende. Wo kann man denn da gut weggehen abends (wo auch HipHop läuft)?
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Am 7.7. Wu Tang in der Heineken Music hall :cool:

fresh da muss ich auch hin:cool: mail ma dei nr dann könn ma was machen wegen dort .. geh dann auch in die jugendherberge die hotelpreise dort sind ja nich mehr schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten