amsterdam finest location

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Absence
also den fatbeats mega store hab ich net gefunden, ist aber bestimmt nen besuch wert!
coffeeshopmäßig kann ich das paradise empfehlen, ziemlich klein und smooth, läuft den ganzen tag roots reggae und den gegensatz dazu das la canna, das ist 3-stöckig und rockt auch ziemlich, kann man sich vorne an große glasscheiben setzen und in die fußgängerzone schaun und die durchgeschossenen leute beobachten!
kulturell würd ich das van gogh museum empfehlen
zum chillen ist der amstel-park geil, der ist auch mitten in der city und voll riesig
ein ausflug zum meer lohnt sich auch, ne halbe stunde mit dem zug für 4€ hin und zurück

ach übrigens, ich bin vom 5. - 11.juli wieder in ams:cool:

war des erste ma in adam in nem schwullen coffeshop wusste ned das es einer is im the outhside is eigentlich ok drin sehr klein eher chillig läuft halt nur house

sonst babashop auch sehr chillig läuft auch nur house kannst dir aba auch die ganze gstörten leud da so anschauen am fenster und dort gibts hasch brownies für 4euro schmecken echt geil :)

abscence warst scho im greenhouse in der toolstraat ? da isses geil müsst ma mitkommen den
kann mir ma jemand erklären wieso sich leute dort fertig gedrehte joints kaufen ?? versteh ich echt ned und wieso die keine ocbs haben?

ach ja nimmt keine 100euro scheine mit die nehmen sie dort fast nirgends mehr an hatte damit des letzte nur stress das sie keiner haben wollte nich ma im mäci

sonst isses im vondelpark bestimmt ganz geil im sommer ..
 
ah ja vondelpark hieß der...hab die ganze zeit überlegt. echt ziemlich chillig da
im greenhouse war ich noch net...aber das können wir ja dieses jahr ändern;) :cool:
 
Original geschrieben von senf


-Ansonsten is der Geheimtipp schlechthin natürlich das Heineken-Museum. Wenn ich nächstes mal da bin, werd ich da auch mal rein.

wir waren in der Heineken Brauerei...hab gefilmt...nur ist der weg zu der brauerei ziemlich verwackelt.hehe

amsterdam ist einfach hammer...

hehe, da erföhrst du den weg des bieres auf so einem "RuckelDings" von dr BRauerei in die Flashe usw. hihi
 
Original geschrieben von chiller1328


fresh da muss ich auch hin:cool: mail ma dei nr dann könn ma was machen wegen dort .. geh dann auch in die jugendherberge die hotelpreise dort sind ja nich mehr schön

HANS BRINKER??

nicht teuer!!!
 
Original geschrieben von Kingstoned4132


HANS BRINKER??

nicht teuer!!!

und was kostet dann dort die nacht?

und is da n bad in einem zimmer ??

ja müssten wir machen komm halt erst mittwoch frühs 9.40 so mitn zug in a-dam ..
ach ja geht ihr dann am 10juli melkweg cee-lo ? am 11 is der arena auch was mit rocksteady crew
 
fat beats

also ich muss sagen, dass ich von dem fat beats laden ziemlich enttäuscht war...da hat man zB in Hamburg ne größere und bessere Auswahl an Platten. Außerdem hatten die da einfach nur nen haufen bootlegs...
aber direkt daneben is "the doors" da kann man mal reingucken
 
weiß net ob der doors heißt, aber neben dem fatbeats store ist auch ein geiler coffeeshop in dem ein dj den ganzen tag hip hop auflegt
 
In dem war ich auch, kann mich aber nur noch erinnern dass man sich drin nur auf so Mini-Stühle setzen konnte...sprich: eher liegen..Wenn ich mich nich irre is das der Shop vor dem Samy sein Video gedreht hat?!
Am Montag ma auschecken :cool:
 
ich glaub die ham des video in nem shop gleich am bahnhof gedreht ...

war jemand schon bei milla ?? da gibts ja ice hash muss ich mittwoch unbedingt ausprobieren
 
das video wurd u.a. vorm "the doors" gedreht, wenn ich mich nicht irre.....war ich selber noch nie drin in dem laden, gibt einfach zu viele um alle zu kennen.....amsterdam meine stadt :) krieg gerad sehnsucht, wird mal wieder zeit...
 
das hanfmuseum is scheisse, auf keinen en besuch wert
nur der typ der davor sitzt is ganz cool und locker drauf, aber das museum an sich is viel zu klein, nur die plantage im hinteren teil is wirklich sehr interessant

das moulin rouge würd ich auch keinem empfehlen, da am anfang vom redlight, die veraschen dich da, das is son kleiner kabuff für scheisse

wennen hotel suchst, auf kensten ins hans brinker, lol ^^
coffeeshop hotels kann ich dir empfehlen, auch die hotels im rotlicht sind ganz angenehm :)
 
stimmt es,dass man kein weed mehr ausserhalb der coffeeshops rauchen und besitzen darf?
 
also soweit ich weiß is das generell verboten außerhalb von Coffeshops zu kiffen, aber wer schon mal in Amsterdam war der weiß das sich da sowieso keine Sau für Interissiert und selbst die Bullen sagen nichts:

"Der Lieberalismus lebe hoch"

peace Melle Mel
 
Original geschrieben von Melle-Mel
also soweit ich weiß is das generell verboten außerhalb von Coffeshops zu kiffen, aber wer schon mal in Amsterdam war der weiß das sich da sowieso keine Sau für Interissiert und selbst die Bullen sagen nichts:

"Der Lieberalismus lebe hoch"

peace Melle Mel

so isses also es is überhaupt kein stress auf der strasse zu rauchen oder im park stört keinem tun eh supa viele dort ..


sonst hotel bzw. hostel geht ins bulldog hostel is richtig billig dafür aba 5sterne und sehr geil
 
ich fahre bald nach amsterdam und wollte fragen,ob ihr mir irgendwelche plattenläden empfehlen könnt?
 
Original geschrieben von senf
abgesehen vom Verkehr und dem Fahrstil der Einheimischen bleibt die Stadt am Dam unangefochten meine Nummer 1 in Europa

Muhahaha, WORD !!! Die fahren da, wie die Bekloppten !! Aber nach nen paar stunden, paar Hörnern und Fressflash's hat man des System raus: Drrreist sein ! ;) ^^

MfG'sen
 
Original geschrieben von p1pe


Muhahaha, WORD !!! Die fahren da, wie die Bekloppten !! Aber nach nen paar stunden, paar Hörnern und Fressflash's hat man des System raus: Drrreist sein ! ;) ^^

MfG'sen

:D da fahren aba auto wie radfahrer wie die bekloppten ;)

plattenladen fat beats halt 5min . vom hauptbahnhof zu fuss .. letztens gabs da viele classics die man in deutschland nicht bekommt
 
Young-Jeezy schrieb:
wo gibts denn in amsterdam coole shops für klamotten?

Im Zentrum. Weniger HipHop, aber dafür mehr Urban und Street Sachen, Sneakers, Lederjacken (Cordon Style) Nike Caps usw. Ist fast überall Handeln angesagt, da fast alle Läden von Arabern betrieben werden... Ansonsten, Amsterdam ist nicht besonders groß, also einfach mal durch die Stadt laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten