Amsterdam

Sherlock_Homez

Altgedient
Joined
Sep 21, 2002
Messages
5,552
Ich fahr nächste Woche nach Amsterdam, und wollte von euch ma paar Empfehlungen für Coffee Shops, Sehenswürdigkeiten, Clubs, usw. haben....

Für Tips und Links wär ich dankbar!
 
Kleiner Tip

Du musst auf jeden fall den Coffeshop "The Doors" besuchen...direkt am bahnhof die erste gracht !
Da ham dynamite deluxe ihr video grüne brille gedreht...derbe sorten ham die da !!!
 
Re: Kleiner Tip

Original geschrieben von Lüdenshider
Du musst auf jeden fall den Coffeshop "The Doors" besuchen...direkt am bahnhof die erste gracht !
Da ham dynamite deluxe ihr video grüne brille gedreht...derbe sorten ham die da !!!
is doch der neben fatbeats oder?
 
is der direkt am bahnhof`? wie teuer isn des so dort? werd auch bald nach amsterdam fahren
 
sage francis war 2001 da....kool keith ebenfalls...ja schade das das diesjährige konzert von dr octagon abgesagt wurde...hatte schon 17euro geblecht fürs ticket...wat solls....der shop neben fat beats is dennoch recht smooth...als ich da war spielten die jedesmal so 2step/drum&bass zeug....aber eher die ruhigere schiene....auf jeden bleibt a'dam meine lieblingsstadt...
achso isch weiß dat die opgezwolle heissen, warn tippfehler...snelle jelle udn 24-k aus eindhoven sind auch dope....
 
na wenn ihr euch in amsterdam so gut auskennt, muß ich die chance gleich nutzen...werd irgendwann im sommer, july oda august nach amsterdam pilgern, und wollt mal wissn wie es zu der zeit jam-mässig ausschaut? vielleicht wisst ihr ja was? oda vielleicht kennt ihr ne site, wo man sich erkundigen kann? aba wenns geht nicht in holländisch ;)

hab auch shcon gehört das der coffeeshop irgendwas mit "Bott" sehr gut sein soll...is auf nem hausboot oda so...na egal, das wird wohl das kleinste problem ;) wieviel kostet es da oben zirka?`und wie schauts aus, weiß vielleicht jemand ob es ne heineken-brauerei in amsterdam gibt, muß ich auch mal unbedingt von innen sehn ;)
 
freibier? ein traum geht in erfüllung, haha...danke viel mals ;)
 
ja freibier....aber die führung kostet natürlich'n paar euro...tja..auch im land der tulpen gibbet nix mehr umsonst :( :D
 
ja egal, zu dem zeitpunkt wird mir sowieso schon alles egal sein:cool:
 
hehe danke....und du weißt nicht auch zufällig was jam-mässig so in amsterdam geht im sommer, oda?
 
nee wie gesagt check die seite oben .....ich kuckmoch nochmal um....geht immer was....
 
Mmmmmh schonma cool....
Gibts in Amsterdam auch Clubs oder so? Irgendwas wo man abends gut feiern kann?
 
Original geschrieben von homez_95
Mmmmmh schonma cool....
Gibts in Amsterdam auch Clubs oder so? Irgendwas wo man abends gut feiern kann?

is das ne ernsthafte frage?? amsterdam alter!!! clubcity no.1
 
Back
Top Bottom