Amsterdam

hoert nicht auf den kasperl. amsterdam is end nice und ich liebe es hier. auch als DEUTSCHER!!
 
Last edited by a moderator:
War schonmal jemand im/am Melkweg in Amsterdam? Wollte am 16. zum GZA Konzert. Kann mir jemand ein Hotel in der nähe empfehlen?
Was muss man sonst nicht beachten?
Wie sieht es mit Karten aus sollte man sich vorher welche sichern?
 
Ja wenn ich nächstes mal fahre dann will ich auch definitiv n Hotel haben die Nacht im Auto is echt miese gewesen...
 
Es gitb auch noch StayOk das sone Hostelkette!

Aber die Frage ob du da was bekommst kann ich dir nich beantworten!
 
Pilzparadies??? ich dachte die dinger gibbet da auch nicht mehr zu kaufen???

Wir haben letztes mal ganz weit im Norden geparkt mussten dann mit der Fähre übers Wasser zum HBF fahren da wa das Parken umsonst und recht ruhige Gegend!
 
War schonmal jemand im/am Melkweg in Amsterdam? Wollte am 16. zum GZA Konzert. Kann mir jemand ein Hotel in der nähe empfehlen?
Was muss man sonst nicht beachten?
Wie sieht es mit Karten aus sollte man sich vorher welche sichern?

ich war vor 2 jahren aufm Westcoast Festival im Melkweg, ich hatte ein Zimmer im "StayOkay" am Vondelpark......das waren paar Minuten laufweg zum Melkweg.....wussten wir nicht, hat uns mehr als positiv überrascht :)

check mal selbst aus:
Adresse vom StayOkay:
Zandpad 5 1054 GA Amsterdam
Adresse vom Melkweg:
Lijnbaansgracht 234 A 1017 PH Amsterdam

Beachte: Fußweg ist nochmal um einiges kürzer als die Route bei googlemaps^^

war mit 30-35€ die Nacht ganz in Ordnung, vorallem weil uns ne nette Frau an der Rezeption ein sehr günstiges Parkhaus empfohlen hat(paar € für 24std + jeder der bei mir im auto war, hatte ne tageskarte für bus und bahn geschenkt bekommen).
 
War schonmal jemand im/am Melkweg in Amsterdam? Wollte am 16. zum GZA Konzert. Kann mir jemand ein Hotel in der nähe empfehlen?
Was muss man sonst nicht beachten?
Wie sieht es mit Karten aus sollte man sich vorher welche sichern?
ich war vor ein paar monaten in amsterdam und mein hotel war direkt neben dem melkweg
war teilweise echt sehr laut davor :D
de lantaerne heißt es und ist, achtung: http://www.tourism-review.com/the-dirtiest-european-hotels-news2680 :D

und ganz ehrlich, so schlimm war es gar nicht. ist halt eine günstige schlafmöglichkeit die zudem noch sehr zentral ist.


ein sehr günstiges Parkhaus empfohlen hat(paar € für 24std + jeder der bei mir im auto war, hatte ne tageskarte für bus und bahn geschenkt bekommen).
genau das hatten wir auch. wir haben glaub ich im olympiastadion geparkt. 6€ für 24std. und ein ticket pro person. (für einmalig hin und rückfahrt)
 
Back
Top Bottom