Amsterdam

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen frage ich mal hier.
Kann jemand von euch "Belgisch" (müsste ja Niederländisch sein?). Finde mich auf einer Internet-Seite nicht so ganz zurecht.
geht um diese http://www.trixonline.be
Falls jemand da durchblickt bitte unbedingt melden, Danke!!
 
So Jungs bald is es wieder soweit! Am 23.6 gehts nach A´dam für n langes WE! Meine Frage kann mir irgendwer n kuhlen Club empfehlen! AM besten irgendwas schäbbiges mit ner geilen Location! So underground mässig....
 
Kann jmd ein gutes Hostel oder günstiges Hotel empfehlen?
 
Kann jmd ein gutes Hostel oder günstiges Hotel empfehlen?

guck ma bei hostelbookers.com da gibts eigentlich so das billigste bzw sind alle hostels/hotels mit bewertung von gästen, die dann au oft bilder gemacht haben

ich war ma fürn paar nächte im seaon star - isn ganz einfaches hotel mit privaten zimmern, also kein hostel. war ziemlich zentral gegenüber von der central station, ne parallel straße vom damrak, wenn dir das jetzt was sagt:D
 
Super werde mir die Adresse mal merken und wenn ich n genaues Datum hab mal abchecken was es da so gibt.
Wir sind nämlich mal dagewesen und wenn du vorher nichts buchst dann hast du absolut verschissen in dieser Stadt :D
 
threadersteller hier :)

wollte mal loswerden das ich vor ca 2 jahren dannmal endlich da war, und es war geil !
überall kann man buffen ohne dumm angeguckt zu werden, und die geilsten sorten gesmoked (choco loco, bubblegum,....), das zeug ballert irgendwie anders wie als hier in hamburg zumindest, war total entspannt und relaxt im coffeshop (kanns nich beschreiben so irgendwie der perfekte flash :D, geile stimmung und athmosphere).

SOVIELE fahrräder finds super !!
stadt is sehr schön wie ich finde, und das rotlichtviertel auch ganz stark :)
 
klein und sooooo deluxe :D !!!
die haben IMMER geile sorten ........is ein insider tip auch unter adam bewohner.

so unscheinbar wenn, weil man die treppen in so einen kleinen kabuff geht :D

dopster coffeeshop amsterdams :cool:
 
Zurück
Oben Unten