Amsterdam

Wer in Bulldog geht, geht auch in Grashopper. Bulldog is vllt ganz nett anzusehen aber du wirst übel verarscht bei den Preisen.
Generell sind alle Shops im Red Light District nicht soooo zu empfehlen. Also ich wa auch immer gerne im Hill Street Blues aber das lag eher an der Location als am Gras.
Die Harlemstraat hat auf jeden Fall eiiiiniges zu bieten in Sachen Hochleistungscoffeeshops.

Ich bin auch mal gespannt was jetzt bald alles dicht ist, aufgrund der neuen Gesetze. Wäre bei manchen Sachen echt schade wenn es so kommt. :(
 
Na das kannste mir dann ja mal zeigen ;)

Davon ab is Purple Haze nu auch nichts dolles...
 
morgen spontan mit 2 kumpels und meiner freundin wieder hin bis sonntag.
iwelche besonderen empfehlungen?
 
Darum ging es doch garnich! Es ging darum das Bulldog n Touri Schuppen is und du da selbstverständlich mehr bezahlst als in nem Shop wo fast nur einheimische hingehn.
 
bin aufjeden dran vorbeigelaufen...aber ich geh nicht nach holland um dort auch türkisch zu essen :D

habe ungefähr jeden coffeeshop ausgecheckt, mein fazit:
das sind die topläden:

Barneys Farm ----> OG Kush
The Dolphins ----> hier unbedingt DIESEL probieren...omg!!
Dampkring
Ben (kleiner Laden, aber ziemlich dopes dope :D )
 
Dampkring is end gut! Gibts da noch Alkohol und waren die lustigen Verkäufer da?

Als wir 2012 da waren da haben die hinter der Grastheke diese Szene von Starsky & Hutch nachgespielt :D
Mit dem 1 Johnny Walker TU ES los TU ES!

1g Kali Mist do it yeah do it.!
 
also alkohol juckt mich nicht und die verkäufer (zumindest die an der bar) hat mir 5euro rückgeld gegeben nachdem ich zwei sparkling ice teas mit nem 50er bezahlt hab....wie oft das wohl klappt?
 
Mal was anderes zu Amsterdam, wollen dieses Jahr von Leipzig aus hin, aber mal ohne dem Auto. Früher gab es von DD noch einen Fernbus, der wurde aber meines Erachtens eingestellt... wie seid Ihr hin gekommen?... und jetzt nicht "mitm Fahrrad oder Wohnwagen" ;)
 
Back
Top Bottom