Amsterdam

und zu den geduldeten drogen... das sind fast alle. die polizei dort ist sehr locker... was mich aber nicht aufgehalten hat eine nacht auf dem polizeirevier zu verbringen :D:D
aber das ist eine andere geschichte...

jetzt musste aber erzählen:p
 
jetzt musste aber erzählen:p

aaarrrgh ich hab grad die ganze story runtergeschrieben und bin unabsichtlich auf den zurückbutton der maus angekommen... alles weg :mad:

nochmal schreib ich das heute nicht, scheissdreck
morgen dann :(
 
aaarrrgh ich hab grad die ganze story runtergeschrieben und bin unabsichtlich auf den zurückbutton der maus angekommen... alles weg :mad:

nochmal schreib ich das heute nicht, scheissdreck
morgen dann :(


würd mich auch brennend intressieren .. :)


hm die bullen sind aba echt sehr sehr locker die haben mich jetzt in über 5jahre amsterdam erst einmal aufgehalten und da auch nur weil ich bier auf der strasse getrunken hab was ja da nich so erlaubt is
 
bei meinem letzten amsterdamtrip hab ich meine 2 holmes zu ihrem hostel gebracht, das auto geparkt, und danach draußen auf die beiden gewartet. kurz angecallt: "alter komm rein voll chillig hier!", gehe rein, werde von einer ca. vierzigjährigen mit einer dose heinecken und den worten "welkoom, take a beer!!" begrüßt. das bier am schlürfen, vorbei an einer ca. 60 jährigen obdachlosen die gerade ihren joint zudreht, finde ich endlich meine holmes. der eine hatte bereits mit dem hotelbesitzer ein teil geschmissen, welcher ihm grad eine predigt hielt "please, dont buy this shit off the street, very dangerous! come to me!!!":D:thumbsup:
 
dats whut im talkin bout:cool:

amsterdam style^^:thumbsup:

so nächsten monat bin ich auch wieder am start:)
 
ja das essen ist echt ein trauerspiel (bis auf süssigkeiten). keine esskultur die banausen. und erst die ganzen minipackungen in den supermärkten (albert heijn). voll der kiffershop, alles in mundgerechten stückchen zu unverschämten preisen... und die zigaretten sind ja die grösste frechheit :D

ja da haste recht^^

ich kann aba speziell in amsterdam dieses Wok to Walk empfehlen...gibts einige Filialen in der Stadt...schmeckt korekt und preis passst auch...iwas um die 5 euro...
 
so nächsten monat bin ich auch wieder am start:)
vielleicht sieht man sich dann ja wirklich.

aber ich hab auch noch ne geschichte aus der stadt der unbegrenzten möglichkeiten: ne freundin von mir war mal vor einigen jahren drüben und hatte sich innem hostel einquartiert. später ging sie mit ihren leuten raus, shoppen und so und gegen abend dann eben wieder heim ins hostel. ungefähr zehn minuten, nachdem sie wieder dort angekommen waren, stürmten hollandische einsatzkräfte ihr zimmer, nahmen sie festund sie und ihre begleiterinnen landeten in untersuchungshaft, ohne eigentlich genau zu wissen was genau gegen sie überhaupt erhoben wurde. irgendwann dann später kam die erklärung: beim shoppen hatte eine niederländische verkäuferin bei ihr ihr kleines cs-gasfläschchen, das sie zu selbstverteidigungszwecken immer bei sich hatte, gesehen und daraufhin die copsen verständigt. der besitz von reizgasen wird genau wie waffen insgesamt in holland überhaupt nicht gerne gesehen, die folge war, dass sie daraufhin abgeschoben wurde und ein einjähriges einreiseverbot bekam.

also gas/waffen etc immer schön zu hause lassen ;)
 
vielleicht sieht man sich dann ja wirklich.

aber ich hab auch noch ne geschichte aus der stadt der unbegrenzten möglichkeiten: ne freundin von mir war mal vor einigen jahren drüben und hatte sich innem hostel einquartiert. später ging sie mit ihren leuten raus, shoppen und so und gegen abend dann eben wieder heim ins hostel. ungefähr zehn minuten, nachdem sie wieder dort angekommen waren, stürmten hollandische einsatzkräfte ihr zimmer, nahmen sie festund sie und ihre begleiterinnen landeten in untersuchungshaft, ohne eigentlich genau zu wissen was genau gegen sie überhaupt erhoben wurde. irgendwann dann später kam die erklärung: beim shoppen hatte eine niederländische verkäuferin bei ihr ihr kleines cs-gasfläschchen, das sie zu selbstverteidigungszwecken immer bei sich hatte, gesehen und daraufhin die copsen verständigt. der besitz von reizgasen wird genau wie waffen insgesamt in holland überhaupt nicht gerne gesehen, die folge war, dass sie daraufhin abgeschoben wurde und ein einjähriges einreiseverbot bekam.

also gas/waffen etc immer schön zu hause lassen ;)

und ich wollte meine shotgun mitnehmen
 
kennt eigentlich jemand den pablo picasso?

der is in der straße vom barneys chilliger kleiner shop!

ihr müsst das g 13 haze ma probieren! vom barneys!!!!!!


das ist oberkrass
 
laversack bahn is billiger du zipfel ;) es gibt ja diese angebote für 29 euro sowas im ruhesessel der zug fährt imma nachts startet in minga um 22.40 sowas und man is halt dann in der früh in adam also bin früher imma bahn gefahren mit city night line aba da sollte man sich halt scho etwas früher kümmern um die karten ...aba fliegen is natürlich chilliger und es geht um einniges schneller


sonst flug für 170 is auch teuer haben letztens n hunni gezahlt hin und rück und ich find febo des assigste was es gibt dort des essen is echt abtürn dann lieber zu kfc und mc donald der mc in holland is zig ma geiler als bei uns ...


sonst waren letztes ma im best western hotel is bisschen ausserhalb daher nich so optimal....hat aba nur 35euro sowas gekostet ....

aba wer kein problem hat in nem hostel zu pennen dann nur ins bulldog liegt optimal preis is auch ok und es is sauber und absolut nice fürn hostel ...

bahn hätte mich damals über 300 gekostet (mit bahncard 50) und war inkl. tausendmal umsteigen und dem dreck... bin ja auch von stuggi aus hin... und dafür dass ich 4 tagfe vor abflug gebucht hab waren 170 allemal okay :D

und dann gabs auch das problem mit den kippen nicht, weil in der schweiz gibts dutyfree :D
 
Wie teuer und schwierig ist Kyte-Surfen am Strand? :eek:

(scheiß ma auf kiffen, ich will fliiiiiegen :D )
 
Also ich finde amsterdam ist nur was für Drogenheinies und Puffgänger. Abgesehen davon gibt es in Amterdam doch garnichts besonderes. Ausser vielleicht Taschendiebe und disen ganzen andren abschaum der es extrem auf touristen abgesehen hat.
 
Hi Leute,

ich geb mal meinen Senf dazu, da ich seit ca. 2 Jahren in Amsterdam wohne und arbeite. Für alle die gern smoken kann ich auf jeden Fall den Shop Grey Area empfehlen. Viele amerikanische Sorten von denen man in deutschen Städten oder allgemein in DE wohl nur träumen kann.
Hier mal ein Link mit mehr oder weniger aktuellen Menüs.
http://www.black-arts.org/~reatta/menus.html
Ansonsten lebt es sich ganz gut, man verdient mehr Kohle, kann quer in verschiedenen Branchen einsteigen mit etwas Berufserfahrung. Ich empfinde hier keinen Struggle mehr. Ich kann als Webmaster sogar fast tun und lassen was ich möchte, da einem hier nicht wegen jedem Furz ans Bein gepinkelt wird! Naja, ich kann nur sagen, für alle die selber mal nach nem A´dam Trip mit Auswandergedanken gespielt haben und es beim zweiten mal so richtig gepackt hat, alles ist möglich!
 
Hi Leute,

ich geb mal meinen Senf dazu, da ich seit ca. 2 Jahren in Amsterdam wohne und arbeite. Für alle die gern smoken kann ich auf jeden Fall den Shop Grey Area empfehlen. Viele amerikanische Sorten von denen man in deutschen Städten oder allgemein in DE wohl nur träumen kann.
Hier mal ein Link mit mehr oder weniger aktuellen Menüs.
http://www.black-arts.org/~reatta/menus.html
Ansonsten lebt es sich ganz gut, man verdient mehr Kohle, kann quer in verschiedenen Branchen einsteigen mit etwas Berufserfahrung. Ich empfinde hier keinen Struggle mehr. Ich kann als Webmaster sogar fast tun und lassen was ich möchte, da einem hier nicht wegen jedem Furz ans Bein gepinkelt wird! Naja, ich kann nur sagen, für alle die selber mal nach nem A´dam Trip mit Auswandergedanken gespielt haben und es beim zweiten mal so richtig gepackt hat, alles ist möglich!

im grey area war ich glaub ich auch schon, is der voll klein und ziemlich hell (weiße wände)? wenn ja, dann hab ich mir da grey haze fürn 10er gekauft (blueberry ist aber nach wie vor das beste weed, dass ich mir da jemals gekauft hab, das ist btw auch günstiger, 8 euro oderso) und da gabs ne sorte von der 1g 39 euro gekostet hat:D
 
joa, die besten die ich jemals hatte waren
el nino und
blueberry

gabs beide damals im grünhaus

ersteres schmeckte zweifach :p
 
Hi Leute,

ich geb mal meinen Senf dazu, da ich seit ca. 2 Jahren in Amsterdam wohne und arbeite. Für alle die gern smoken kann ich auf jeden Fall den Shop Grey Area empfehlen. Viele amerikanische Sorten von denen man in deutschen Städten oder allgemein in DE wohl nur träumen kann.
Hier mal ein Link mit mehr oder weniger aktuellen Menüs.
http://www.black-arts.org/~reatta/menus.html
Ansonsten lebt es sich ganz gut, man verdient mehr Kohle, kann quer in verschiedenen Branchen einsteigen mit etwas Berufserfahrung. Ich empfinde hier keinen Struggle mehr. Ich kann als Webmaster sogar fast tun und lassen was ich möchte, da einem hier nicht wegen jedem Furz ans Bein gepinkelt wird! Naja, ich kann nur sagen, für alle die selber mal nach nem A´dam Trip mit Auswandergedanken gespielt haben und es beim zweiten mal so richtig gepackt hat, alles ist möglich!


Wie teuer ist denn bitte gras geworden. früher hiess es: immer das teuerste kaufen. heute ist es wohl genau andersrum und das das billigste heute kostet so viel wie früher das teuerste.

Hab gehört die italienische schweiz ist das reinste kifferparadies. da krigst du für 50 euro n ganzen sack voll gras.
 
Wie teuer ist denn bitte gras geworden. früher hiess es: immer das teuerste kaufen. heute ist es wohl genau andersrum und das das billigste heute kostet so viel wie früher das teuerste.

Hab gehört die italienische schweiz ist das reinste kifferparadies. da krigst du für 50 euro n ganzen sack voll gras.

definiere sack:D
 
definiere sack:D

Ich weiss jetzt nicht wie viel gramm es für wieviel geld gibt auf jeden Fall war ein Kollege mit dem ich auch in Amsterdam war da.
Der war völlig geschockt was er fürn Beutel bekommen hat für 50 Euro.
 
Back
Top Bottom