Amsterdam

Also ich finde amsterdam ist nur was für Drogenheinies und Puffgänger. Abgesehen davon gibt es in Amterdam doch garnichts besonderes. Ausser vielleicht Taschendiebe und disen ganzen andren abschaum der es extrem auf touristen abgesehen hat.

abgesehen von diversen kulturellen attraktionen, die die hauptstadt der Niederlande zweifellos zu bieten hat, hast du fast recht... not. aber über die beschränkung deiner geistigen kapazitäten will ich mich auch gar nicht lustig machen, ich habe mitleid mit dir, ein leben als aussätziger stell ich mir unglaublich schwer vor.
 
die hauptstadt der niederlande ist den haag mother****er :p

ich glaub den haag war mal die hauptstadt und ist jetzt sitz von der.......öh....äh..... vom europäischen gerichtshof, oder wat war dat noch gleich???

edit: in den haag befindet sich der regierungssitz der niederlande und den haag ist die hauptstadt der provinz südholland!

quelle: wikipedia

was die fürn krasses rathaus haben alta:
http://de.wikipedia.org/w/index.php...s_april_2004.JPG&filetimestamp=20050622112110
 
so freitag bin ich mal wieder am start...wenn sons noch jmd am start is bescheid sagen:thumbsup:
 
so, seit gestern wieder zurück in deutschland, sieben tage a'dam und umgebung, schön wars, eigentlich also war alles wie immer.
 
Letzte Woche in Holland gewesen, erst 2 Tage in Rotterdam, ziemlich lahm da, dann einen Nachmittag in Den Haag, ziemlich coole Stadt, und dann 3 Tage Amsterdam. Einfach nur geil da, hab noch nie ne Stadt erlebt die ich auf Anhieb so geil fand, und das nicht nur wegen Kiffen.
 
war auch vor 2 wochen in amsterdam! total chillige stadt, diese grosse parkanlage is sehr cool, die coffeeshops sind nachts auch total gechillt..
 

argh ich finde diese moderne holländische architektur so grausam, überall diese verspiegelten glaskanister, das rathhaus sieht für mich aus wie ein schwimmbad.:D
am besten is der financial district in amsterdam, vom weiten denkt man: "oha manhattan!?", wenn man dann aber durchfährt merkt man das die gebäude aber gar nich so hoch sind, und dazwischen sind auch keine straßen sondern fahradwege.:D:thumbsup:

aber die haben echt einen anderen lifestyle dort, is wohl alles um einiges einfacher dort.
 
niederländische menschen sind auch etwas freizügiger und lockerer hab ich so den eindruck
 
niederländische menschen sind auch etwas freizügiger und lockerer hab ich so den eindruck

woran könnte das wohl liegen höhööhöhöhö

ich hab ma 5 jahre in holland gewohnt und sehe das auch als meine heimat, immer wenn ich dahin komme fühle ich mich direkt zu hause und das hat jetzt nichts mit amsterdam und den drogen und den frauen zu tun! war früher halt andersrum, als ich da gewohnt hab, fand ich deutschland immer ganz toll, wenn ich die verkehrsschilder usw. alles verstanden hab und die leute meine sprache konnten:D
 
der norden amsterdams, also diese art insel, wo man nur mit der fähre/brücke hinkommt ist auch ganz cool. auffällig ist, dass da überwiegend schwarze wohnen.. wir mussten da pennen, weil es da einen kostenlosen autoparkplatz gab :D und sind dann halt mit der fähre immer nach amsterdam-city und zurück..
lustig fand ich auch, dass die holländer ihre pizzen mit ketchup essen^^
 
nur weil ihr da irgendwo jemanden ausgegraben habt, der seine pizza mit ketchup gegessen hat (aufm drogentrip?) heißt das noch lange nicht, dass das ganze volk das macht:D;)
:D kann schon sein, aber als wir nach amsterdam reingefahren sind, haben wir welche gesehen, die die pizza mit ketchup gegesssen haben, und dann haben wir uns später woanders selbst eine bestellt und dann gabs da auch ketchup dazu^^
 
:D kann schon sein, aber als wir nach amsterdam reingefahren sind, haben wir welche gesehen, die die pizza mit ketchup gegesssen haben, und dann haben wir uns später woanders selbst eine bestellt und dann gabs da auch ketchup dazu^^

:eek:

amsterdam setzt trends was mode angeht, warum nicht auch mit essen? ab jetzt ess ich nur noch pizza mit ketchup, klingt btw garnicht so übel!
 
Zurück
Oben Unten