Amy Winehouse - Rehab !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, Verschwörungstheorien. Was wäre die BILD-Gesellschaft ohne Verschwörungstheorien.
 
Naja, folgende Überlegung:
Betrachtet man den Werdegang von Amy Winehouse sah es nicht danach aus, dass in absehbarer Zeit ein neues Album erscheinen würde. Der Hype war durch die ganzen Eskapaden allerdings immernoch irgendwo da. Anstatt die Jahre ins Land ziehen zu lassen bis es der Musikindustrie noch "schlechter" geht (die Verkaufszahlen weiter sinken, etc.), war der einzig wirtschaftlich richtige Move die Dame im Alter von 27(!) zu opfern, um nochma richtig abzusahnen!

Aber glaub ich auch nicht, wäre schon ziemlich sick.
 
Ach,so viel Kohle wird sie nun auch wieder nicht abwerfen,aber es wird reichen,um nicht zu verhungern.So einen Status wie MJ oder Nirvana hatte sie einfach nicht,denn entweder man mochte ihre Mucke oder nicht.Bei den anderen beiden genannten war es schon etwas anders,die haben Generationen geprägt.
 
Naja, Nirvana hatten ja auch eine recht kurze Wirkungszeit.

Ein Michael Jackson ist da schon etwas anderes, auch wenn ich seine Musik nicht mag.

Naja, der coolste Musiker, der selbstverschuldet gestorben ist, war eh Hank Häberle.:cool:
 
keins von beiden..finde beide Alben auf ihre Art genial ! mir gefällt die Ska EP allerdings am besten ! hätte sie mehr von machen sollen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten