Amy Winehouse

Zayd

auf Eis gelegt
Joined
Sep 13, 2002
Messages
1,543
also, hab vorhin was im Fernsehen über die gesehen, und fand das Lied, welches sie gesungen hat, ziemlich kool. War so ne Mischung aus Jazz, Hip Hop, RnB und Pop...Das Album "Frank" is seit kurzem auch in D erhältlich.

Man checke www.amywinehouse.com

oder eben amazon

wer kennt sie, wer hat das Album gehört, was haltet ihr davon?
 
pfloooome...

guckste hier!

:D

hab sie vor 2 wochen live gesehen! das konzert war der absolute hammer! live kommt ihre musik doppelt und dreifach besser rüber.
 
:eek: :oops: :D muha,da dachte ich,dass ich einma nen guten thread aufmache...und dann das :(

aber meiner sieht besser aus :eek:

macht halt zu, ihr lieben mods
 
Yap, das Album ist sehr geil nur manchmal nervt mich ihre Stimme ein bissl
 
stimme ist gut, aber nicht mein geschmack! aber die frau macht mir angst :(
 
Jo die macht n sehr dominanten Eindruck. Aber ich feiere ihre Musik. ;)
 
Macht gute Musik finde ich, alles was ich von ihr gehört habe gefällt mir.
 
gef#ällt die olle.gute musik,hab sie leider bei r.i.p. nicht gesehn,aber bei 90 bands,kannste nix machen.
 
Hab das Album und kann es echt nur weiter empfehlen. Hat ne super Stimme und einfach sehr gute Lieder. Mal nicht 08/15! :)
 
innovative musikerin die sich akustisch wie optisch positiv vom r´n´b einheits kinderbrei abhebt... ausserdem gute features (ghostface, pharoahe,...)

daumen hoch für amy whinehouse, ich steh auf die frau.
 
ich steh nicht auf sie, dafür schneidet sie zuveil ansich rum und säuft zu viel. aber ich steh auf ihre musik :)
 
Früher sah die hässlich aus- vieeeeeeeeeel zu dünn. (magersüchtig)
Jetzt wo sie etwas zugelegt hat, sieht sie ganz nett aus.
Die hat irgendetwas besonderes an sich, weiß aber nicht was. :)

ich steh nicht auf sie, dafür schneidet sie zuveil ansich rum und säuft zu viel. aber ich steh auf ihre musik :)

PAIN IS LOVE ! :cool:
 
ist schon keine 0815-olle. war die mal magersüchtig? sieht man heute aber nix von :D
 
das album muss ich mir mal noch zulegen , weil die single fand ich richtig . hammer stimme und ist auch gut produziert . gefällt mir wirklich gut :)
 
ich feier den track "**** me pumps"

von dem neuen album kenn ich nur die singles, müsste es mir mal zulegen.
Die Frau ist genau mein ding, frech,tättowiert,betrunken,andersalsderrest
 
Back
Top Bottom