An Alle die Lesen können!

Mr.Chill

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2001
Beiträge
974
das was geht das sach ich dir,
fätte party nach ein paar bier,
und der dj der ist auch schon hier,
komm und gib den beat jetz mir,
und jetz häng den telefonhörer auf,
denn ich lauf,
jetz auf die bühne,
mein name mr.chill der kühne,
rapper aus der oldschoolzeit,
sagt dir das was,
denn DER TREND WECHSELT MIT DER JAHRESZEIT,
im sommer trägt man dieses und im winter trägt man das,
MIT DEM KOPF UNTERWEGS das macht mir am meisten spaß,
kick ich den drunkenstyle,
mit dem dopebeat fätt dabei,
denn in der RABENSCHWARZEN NACHT,
worüber nur der mann im mond wacht,
scratchte der dj die platte so das es kracht,
und so schnappe ich meine mappe,
komm zu dir und kacke,
dir fätt auf deine southpolejacke,
doch denk daran take me to your dealer,
ich trag schuhe andere fila,
was hör ich KING NIKE AIR willa,
ist das jetz für die harten oder was,
mit dir faker zu batteln macht mir keinen spaß,
denn ROCK ON ist das was du nich has,
jetz mal HAND AUF`S HERZ,
ich machte keinen scherz,
als ich sagte es kommen HARTE ZEITEN ab nächsten märz,
"ICH LEBE FÜR HIPHOP" sagte schon jesus zu gott,
und gott sprach "yo das rockt",
auch miraculix der gallische druide schockt,
"HIPHOP UND RAP BEI MEINEN BART,
der RAPINSTINKT ist auf jeden HAMMERHART,
weil nur durch TECHNIK UND STIL,
bekommt man das was man will,
und jetz sprich wieder mr.chill",
EIN ANDERER AUSFLUG jetz am start,
denn IM LICHT DER LED`S sind RHYTMUS MAFIOSIS ziemlich hart,
bin kein compurisierter automat,
weil ich die RUHRKULTUR miterlebt hab,
und SCHEIß AUF DIE HOOKLINE,
du brauchst jetz auch nich rumschreien,
zieh dir lieber koks rein oda trinkts du lieber rotwein,
willst du MALARIA um jeden preis,
fahr nach bavaria filmstudios denn dort SCHLIEßT SICH DER KREIS,
und weil das hier ein LOW BUDGET produkt ist,
ist es derbster undergroundshit den du frisst,
und wenn WESTWINDE wehen ist es zeit zu gehen,
denn wenn ZUGZWANG herrscht bleibt man besser nicht stehen,
habt ihr auch schon DIE LEUDE gesehen,
die sich im sommer gern nen TAPIR JOINT drehen,
und sind sie VOLLBLUT ROYAL dann kommen se aussem pott,
also mach dein rohr jetz flott,
mr.chill mit nem bier in der einen und nem mikro in der anderen hand,
hab ich schon zuviel style deswegen battle ich von natur aus jeden anderen mc an die wand,
ach WEIßT DU wie könte es auch anders sein,
meine DENK WEISE ist total zum schrein,
und das wars jetz mit dem rumstylen.


PEACEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wollt nur ma nen text ins netz stellen, um damit alle guten mc`s zu grüßen.
is nich gut?
 
Und mir wird gesagt das ich schlecht wär. Versteh ich nich. (Nase hoch)
 
der ist ja auch gefreestyled und noch nich bearbeitet.
und jetz tötet mich.
 
Aber auch für freestyle sehr schlecht(aber nich so schlecht wie ich). Übe Übe Übe.
Warst du schon mal am Mic?
...(seine Antwort)...
Gut so.
 
ja ich hatte schon ma nen mik inne hand.
aber zuhause am mixer ganz für me allein.
aba bald is in dinslaken ne fätte party wo icke dj mach.
und da is wahrscheinlich auch open mic. und nach nen paar bier geht dat dann schon.
 
nach ein paar bier.....nach zu viel geht nurnoch gelalle....
versuchs mit grass is besser, aber muss auch ohne...
 
Auch meine Meinung. Besonders bei den ersten Auftritten solltes du nüchtern vorgehen.
Meine Formel (2 Züge und halbes 0,5 Becks)
Peace
 
Tip: auch ohne drogen kann man denken und rappen!

ansonsten ist der text sehr komisch, da du alle wörter die maraknt für andere texte sind gross geschrieben, sinn bei der sache????

freestyles übrigens in euren freestyle thread, den Ty ja eröffnet hat, aber nicht nutzt, was ich vorher schon wusste
 
Ohne drogen ist es aber nur halb so lustig. vorallem reg ich mich dann nich so auf wenn ich verkackt habe.

in dem text hab ich (fast)alle lieder verewigt die ich geil finde.und der sinn dahinter is dat ich den mc`s mein respeckt damit zeigen wollte.
 
tschuldigung, dass ich so unvermittlelt reinplatze! ich denke, drogen sind schoen und gut aber ich ab schon zu viele leute gesehen, die super abkekackt sind. beim freestylen ist 'n blunt vorher dennoch mehr als hilfreich. regt nicht nur die fantasie an, sonder gibt mir persoenlich auch ein gutes feeling.
habt ihr guys viel freestyle erfahrung?

tripple
 
bei mir gehts so mit dem freestylen. icke mach dat noch nich lang. dafür schreib icke aber schon längere zeit texte. vielleicht gibts hier ja bald ein paar davon zu lesen. und vielleicht auch irgendwann auf vinyl!
 
yo chill!
lass doch mal was von deinen lyrics sehen. wuerde mich aml interessieren. wie lange biste schon dabei? ich hab zwar erst vorgestern hier bei mzee angefangen, ich schreib aber schon seit laengerem.
see ya,
tripple
 
ja ick schreib jetz knapp 3 jahre, aber nie durchgehend. soll heißen manchmal schreib ich 2 wochen lang dann mach ich ma ne pause, weil ich mehr dj als mc bin und als dj muss ich noch viele viele scrachtches üben und zum schreiben hab ich dann halt nich viel zeit.

ich setz nächste woche mal nen text hier hin!
 
Achtung!

am montag gibts hier wieder wat zu lesen.
-die massen warten gespannt:p-
 
Zurück
Oben Unten