An Alle die Lesen können!

Original geschrieben von Mama D.
Banal
würde ich jetzt mal sagen
total billig geschrieben
egal ob freestyle , (was ich dir so oder so nicht glaube)
oder auch nicht.

Die reime sind billig
und die zeilenlänge??
ich finde teilweise zu kurze sätze.

und lass dir mal was einfallen was ich nicht schon 100 mal gehört habe.
bei uns im Jugendclub
schreiben die 12 jährigen solche texte.


hey big mama welchen text meinste denn, wenne die von den ersten seiten meinst dann kuck dir mal dat datum an von wann die sind.wenn du dir die neueren texte durchgelesen hättest dann wäre deine meinung ganz klar anderes ausgefallen und wenn du den letzten text von mir meinst dann kann ich nbur sagen das über 90% den text gut finden und die restlichen 10% sind mir latte da ich es nicht jedem recht machen kann, ich bin nunmal keine nu*te.

chilli out.
 
Original geschrieben von fame
ah, ah, yeah, yeah, toller Typ, [top] den scheiss nicht
weil chills bester freund anal-stopfen heisst, bitch!

wirklich toll gereimt und erst die zeilenlänge einfach einzigartig.........
 
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu gebene... *SENF* So, dankeschön für die Aufmerksamkeit... :D

Also, die Idee ist schon ganz cool mit den verschiedenen Tracktiteln...
 
yo

Original geschrieben von [Staranwalt]
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu gebene... *SENF* So, dankeschön für die Aufmerksamkeit... :D

Also, die Idee ist schon ganz cool mit den verschiedenen Tracktiteln...

wenne denn auf der ersten seite meinst ja ich fand die idee auch gut nur wie du bemerkt hast ist der text noch nicht von mir bearbeitet worden,obwohl der schon uralt ist aber da ich immer neue textideen habe hab ich kaum zeit die älteren texte zu bearbeiten, das kann man ja an der zeilen länge sehen. naja wasw soll die reims die ich da benutzt habe sind eh zu einfach sowas kann irgendwie jeder; aber egal.
 
Ni xxx BlicKa

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
schwimmen auf dem See
Köpfchen in das WASSER
SCHWÄNZCHEN in die höh´



D.mon

KW: out a con TROLL
 
Re: Ni xxx BlicKa

Original geschrieben von c4.
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
schwimmen auf dem See
Köpfchen in das WASSER
SCHWÄNZCHEN in die höh´



D.mon

KW: out a con TROLL

wie auch imma!
 
Raper??

Jo sorry man. Aber das war ja .... Ich mein, nichts persönlich gegen dich, aber bitte rap nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast wie "OLDSCHOOL" z.b.

Aber du hast wenigstens Mut, ich schließ mich den anderen an --mehr üben.--
 
ich stell hier die tage mal einen mittlerweile etwas älteren text rein, wenn ich die aufnahme davon fertig hab und das gute klangqualität ist stell ich das zusätzlich auch rein.

gruß chilli con carne
 
licht und schatten

hey willkommen beim djihad rappste nich kannste nie wat alles scheiße wie im blizzard,
wäre heute keine wüste im irak wäre "agent orange" wieda am start fallen die toten blätter herab,
so sterben menschen tag für tag während sinnlos der UN-rat tagt frag ich mich so wer wen jagd,
weswegen er jagd und wieso er sagt frieden erreicht man durch krieg doch er labert quark sarg,
nägel auf die deckel geschlagen nach hause geschickt um sie in heilige erde zu begraben,
bleiben narben bei verwandten soldaten die in minen rannten oder durch phosphor verbrannten,
kinder in dunklen ecken die um ihr leben bangen und soldaten die die mütter zum sex zwangen,
bilder vieler leichen im fernsehn menschen die ihre familie nie wieder sehen große schmerzen,
würden sie gern nach hause gehen doch hindern sie die fesseln und so zerbrechen ihre herzen,
keine hoffnung und kein grund zu scherzen seit ihr also mit ihnen endzündet schnell die kerzen,
zerbrochene seelen und blutvergießen ohne sich zu schämen leere körper fallen auf den boden,
blut soweit man sehen kann und satan leckt sich seine hoden freut er sich über die ganzen toten,
wird er bald die wet beherschen unhd die götter ausboten muß er aber erst für sich selber voten,
lauter gefälschte dokumente für liberale quoten versteckte nukleare waffen auf fu**ing u-booten,
bush getarnt als erzengel gabriel auf dunkler wanderschaft ein aufruf zu festigung der weltmacht,
aber was hatt das gebracht auf jeden keine freundschaft schaut doch zu wie er aus öl geld macht,
wer wind säht wird sturm ernten kein wunder das das so stürmisch ist bei den ganzen krisenherden,
weil sie noch nicht aus vergangenen lernten reiten die apokalyptischen wieder aus höllenpferden,
ob sie wieder aufgehalten werden das darfst du nicht mich fragen geh dich bei bush beschweren,
sag nix falsches sonst musst du dich wehren gegen propaganda und kugeln aus 1000 gewehren,
wo licht ist da muss es auch schatten geben so kann das eine niemals ohne das andere leben,
wird das bushfeuer weiter nach der macht streben und einfach jeden der anders denkt umlegen,
die sonne ist verschwunden und es gibt regen es ist kalt und windig und wo ist gottes segen,
und auf jeden dient das der friedenssicherung tzzz von wegen wer hält hier wen für so dumm,
bleibt ein teil stumm einer hört nix und der andere sieht nix ist ja auch nich so wichtig,
wenn viele menschen sterben und völker ausgerottet werden ey man frag dich ist das richtig,
wenn illuminaten zu göttern werden weil sie über leben und tod bestimmen kein entrinnen,
vor der dreiundzwanzig das leben ist ranzig und ins pentagon kommt man über die quersumme,
von dreiundzwanzig nämlich die fünf und der gründer kommt nicht aus der freien stadt danzig,
siebzehnsechssundsiebzig das gründungsjahr er wanderte von deutschland nach amerika,
gründete unter pseudonym die vereinigten staaten schon damals waren es die ganz harten,
doch bis heute blieben es machtbesessene klappsparten scheindemokratien von illuminaten,
verschwörung weltweit dnn sie sind auf dein geld heiß und ict dei geld heiß jagen sie dich weltweit,

that`s all
chilli con carne
 
Back
Top Bottom