An alle Möchtegern-prolls im board

Wieviel Schimpfwörter fallen die für mich ein? Der mit den meisten gewinnt

  • 1-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 16

    Stimmen: 7 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

CrazyAchmed

am Start
Registriert
11. Dezember 2001
Beiträge
10
hi

Dieses Board mag zwar das größte sein, aber hier sind
leute.....ich habe hier nicht EINE vernünftige Diskussion gesehen. Hab auch nicht lange gesucht, nach den ersten 5 hab ich es
aufgegeben. Nur dumme posts die einen Satz haben, und in dem
Satz wird nur gedisst. So lustige sachen wie mother****er etc.
und begrüßt wird natürlich mit "Yoo"!

Ich weiß nicht was das ist...Versuchen hier ein paar kleine Klopskiddiez, die im echten Leben nur auf die Fresse bekommen
hier den Dicken zu ziehn und denken durch Fikalien kriegen sie unseren Respekt, weil sie dann üble Gangstaz sind? Ja ich weiß, ich soll mich jetzt "verpissen", bin ein kleiner "schmok" etc. Wer
sowas postet ist dämlich, ihr kennt mich gar nicht. Aber mir kann
es scheißegal, was ihr jetzt postet, ich werd das Forum hier nicht
mehr besuchen. Ich dachte das wär genauso geil wie die Sendung

Greetz to the Viva2 Team - Ich werd euch vermissen
 
Original geschrieben von CrazyAchmed
Aber mir kann
es scheißegal, was ihr jetzt postet, ich werd das Forum hier nicht
mehr besuchen.

Oha, einen Beitrag gepostet und schon willst du uns verlassen? Schon hast du keine Lust mehr, deine überall respektierte Meinung kund zu geben? Wenn das so ist, ruhe in Frieden!

Jetzt mal ehrlich: Natürlich hast du Recht, dass hier zum Teil sehr dämliche Diskussionen ablaufen. Aber wenn du dir Mühe gibst, und nicht so schnell aufgibst, und dich ein wenig anstrengst, kannst du der Urheber einer vielleicht doch ganz wertvollen Diskussion sein. Außerdem ist doch jeder durchdachte Beitrag eine Bereicherung. Natürlich gibt es wichtigeres als ein Diskussionsforum im Internet und vor allen Dingen gibt es wichtigeres als in diesem Mitglied zu sein, jedoch kann es einem wichtige oder interessante Informationen vermitteln, da doch auch wirkliche HipHop-Interessierte an den Diskussionen teilnehmen.
Also durchforste mal die versteckten, guten Threads oder öffne einen neuen und gebe wirklich die Meinung preis, die du wirklich in dir hast.


Peace
 
**** ***** **** ***** bitch ****

boah wat bin ich heute wieder prollig, holt die Anti-Spass Polizei mit ihrer Moralapostel-SoKo....
 
JudgePhat=IQ 24. Was soll man da mehr sagen, verdammt!!!??? gescheiterte persönlichkeiten die eigentlich zu bemitleiden ´sind. Thats it.

Peace!
 
Zurück
Oben Unten