An alle Splash-daheimgebliebenen

Status
Not open for further replies.

Alinger

gehört zum Inventar
Joined
Apr 28, 2000
Messages
355
Was geht eigentlich hier im Forum. Betritt man die Hauptseite und schaut wer gerade noch so am Start ist, stehen da nur recht wenige Namen. Jeder ist momentan auf dem Splash-Festival.
Weshalb seid ihr nicht dort?
 
Hey... so ein Thread wollt ich auch aufmachen...
frown.gif

...late...
 
Sorry. Hättest ja was sagen können, dann hätte ich ihn dich aufmachen lassen.
You are too late.

Peace, Alinger
 
Die Gründe hab ich schon im ModForum gesagt aber da ihr ja da niht reinkönnt sag ich sie einfach nochmal...


1) Kein Geld

2) Eltern stressen...bin grade erst 15 geworden!

3) Ich hab noch Schule bis Mittwoch

4) Weiss ich bnicht wie ich da 'billig' hinkommen soll...na ja schon in 1 gennant

bin rouz
Frieden!
 
ich kann mich nun halt überhaupt nicht mit euch ganzen arschlöchern identifiiziern, deshalb.
außerdem zu teuer.
außerdem nur bekannte shhh crews.
außerdem die fff werbung, was hat das alles noch mit hiphop zu tun...oder bin ich einfach nicht hiphop?
ja, ok, dann bin ich ich
peace
strange
 
oh mann, ich dachte ALLE wären weg...

meine gründe wären:

1. der kommerz bzw viva und die dazugehörigen teens

2. eine sehr gute freundin geht für immer nach israel und ich will die letzten tage noch ein wenig geniessen...

3. kein geld (immer datselbe problem :mad
smile.gif


usw usf.

-sane-
 
ich hab lieder keine Fahrgelegenheit. Zug ist zu teuer, weil ich zu weit weg wohne und die leute, mit nem auto, sind im Urlaub, also bleibt mir nichts anderes übrig als hierzubleiben.

F-U-C-K

nächstes Jahr setze ich mich früher an die organisation.
 
ich hab mein bahn-ticket verloren...ja hört sich blöd an, ist es auch, is aber echt so.....

329dm für immer am arsch......
 
Am Geld würde es mir nicht unbedingt mangeln. Doch ich muss morgen ewig viel arbeiten(tja-dadurch hab ich halt Kohle, jedoch kann ich mit dem Geld dann auch nix anfangen, wenn ichs nicht bei so´nem Event auf den Kopf hauen kann).
Das Splash ist ja eigentlich schon ziemlich kommerziel aufgebaut. Es sind höchstwahrscheinlich nicht nur Hip Hops da, sondern ein großer Teil dieser Bravo-Kiddies. Das würde mich wahrscheinlich voll ankotzen.
Dieser Gedanke ist mein einziger Trost(voll assi, wenn alle Freunde hinfahrn und einem am Montag erzählen wie geeeiiill es war).

Peace, Alinger
 
Nur zum Zelten fährt man doch nicht durch die Weltgeschichte, oder??
wink.gif
 
ja wirklich, stellt euch nur ma die ganzen peinlichen kiddies da vor, da vergeht einem doch die lust
wink.gif


und zelten? mhm ja, aber wer frisst schon gern dreck?
wink.gif


confused.gif
 
Och,
hätt schon cool sein können...
Ma´n bissl mit Biggie freestylen, abschießen,
mal auf D´n´B abfahrn...
Und Zelten hat so´n Woodstockflair,
Sex, Drugs and dirty beats...

Naja, meine Banken haben mir das nicht erlaubt.
Jetzt biste seit fünf Jahren offiziell erwachsen, aber hast immer noch "Aufsichtspersonen"...
Shit...

oppau
 
@oppau

du wirst diese sog. "aufsichtspersonen" dein leben lang nichmehr los... bin ich mir ganz sicher.

-sane-
 
ich find auch, es gibt genug gründe, zu hause zu bleiben:-so prall sind die acts nich
-kiddies
-zelten
-durch die halbe republik fahren
aber, es ist trotzdem gemein,wenn die anderen dann erzählen, wie geil sie party gemacht haben und zuhause war GARNICHTS los
 
... neee, ich glaube nicht dass die da mit sooo vielen Kiddis zu kämpfen hast.. nur die aus Chemnitz selbst... und die sind vom Eintrittspreis bestimmt auch abgeschreckt.. ist so... habe ich auch beim MMM gemerkt... waren echt fast nur Leudde da ,die sich echt interessieren, weil der Eintritt so teuer war..
..und der Gund warum ich net da bin ist..
late allein in einem Zelt... ne, ne .. nicht mit mir.. also keiner der mich begleiten hätte können.. alle weg
frown.gif
... ich wollte schon letztes Jahr und da war es das selbe Problem... aber ich habe mir die Wiederholung auf VIVA II von Splash 99 nochmal angesehen, und fand das da ja nicht soooo groß..mal gucken was dieses Jahr ist.
...late...
 
Hättest Du was gesagt, late!
Du hättest natürlich absolut nicht allein im Zelt schlafen müssen, Prinzessin!
biggrin.gif


oppau
 
...da bin ich ja froh, dass du mir da geholfen hättest.. schade, dass es nicht dazu gekommen ist
wink.gif
...
 
Aha!!!!!
So sieht's also aus!
frown.gif

Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom