AN DäFF aka ICH BIN DER KING von MZEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2002
Beiträge
479
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von highlander mc
deshalb bin ich davon augegangen,dass DäFF der scherzkeks sich vielleicht dachte; 'oh ich lösch oder verschieb einfach mal den thread!!!'

--------------------------------------------------------------------------------



Ich geb dir gleich "DÄFF der Scherzkeks"!

unlustig und ausgelutscht und unbegründet!

-> zu!
____________________________________________________

DäFF, das war ein WITZ VON DIR ODER????
wo ist dein PROBLEM???

DU MEINST das war UNBEGRÜNDET????
du hast es doch jetzt gerade damit begründet,dass du den THREAD geschlossen hast!!!
ausserdem könnte ich dir ein paar gründe schon nennen,dass du ein SCHERZKEKS BIST!!!-NUR:
1. WAS macht dich dazu eine BEGRÜNDUNG zu verlangen???
weil du MOD BIST???hohoho
aha also wenn ich jetzt einen thread eröffne und dich darin disse, machst du ihn zu, weil du der meinung bist-STIMMT JA GAR NICHT---- OH GOTT DäFF, jetzt bist du nicht nur ein SCHERZKEKS, sondern MACHST DICH AUCH NOCH LAECHERLICH!!!!!

2. ALS der 'MASTER OF RAP' CoolV'ergiss es!!' mich 'SPASST' genannt hat, hast du ihn dafür auch vollgelabbert????
NEIN!!!
also bitte DäFF, meinetwegen SEI ÜBERHEBLICH, HALT DICH FÜR DEN BESTEN MC und SEI der GOTT der MODS, aber wenn du glaubst dein KINDERSCHEISS zieht bei mir oder bei richtigen HIPHOPPERN, na dann mein bester, tut es mir leid zu sagen:
ES ZIEHT NICHT!!!!

meinetwegen schliess doch alle THREADS IN DENEN ICH POSTE ODER MACH DOCH GLEICH GANZ MZEE.com DICHT--waere doch das beste-WEIL HIER EH NIEMAND JEMALS so abgöttisch gut sein wird wie DU!!!!

DäFF- denkst du kannst dir das im realen LEBEN so erlauben!?!?!-wir kennen wohl beide die antwort!!!also MEINETWEGEN, tob' dich hinter verschlossen türen, in dem weltweit anonymen internet aus und ZEIGE ALLEN WAS FÜR EIN STARKER MANN DU BIST---BITTE ALLE WOLLEN ES SEHEN!!!!


P.S.:ICH BITTE UM VIELE POSTINGS-SO SCHNELL WIE MÖGLICH, da DIESER THREAD HIER NICHT LANGE OFFEN SEIN WIRD!!!
 
ANLIEGEN IN EIGENER SACHE

falls DäFF gnädig sein sollte und diesen THREAD HIER NICHT SCHLIESST, können wir ja einen "DISS GEGEN HIGHLANDER-THREAD draus machen"!?!?!

ALSO WER MÖCHTE KANN MICH DISSEN!!! ICH MACH AUCH MIT!!!

ABER ICH MUSS JETZT SCHON VORWARNEN!!!!

MEINE battletexte SIND nicht mal annaehernd so gut WIE DIE supertollen lyrics von "DäFF DEM MEISTERMOD."

also seid nicht zu enttaeuscht,wenn er dann reinkommt und sagt, dass wir alle lieber mal üben sollten!!!

ES IST JA FRÜHER MAL "SO JUST FOR FUN GEWESEN" sich zu battlen....vielleicht finden wir ja diesen GEIST irgendwo wieder!?!?! WER WEISS--WER WEISS!??!?!
 
<---FIRST PART---BATTLE GEGEN HIGHLANDER:

Du meinst es kann auf dieser welt nur einen geben der hier ÜBERLEBT??//
Du scheinst zu vergessen wer da wirklich weit DRÜBER STEHT!!//
Mc HIGHLANDER,bist ‘n ZEITVERSCHWENDER, ich der TYP DER GEHT//
ÜB MEHR SPAET bis in die nacht!!du türke sprech dein letztes Ü-GEBET!!//
Ich werde dich jetzt töten, denn du bist gar nicht so TIGHT WIE ICH!!//
Mit dem SCHWERT BESCHWERT,wirkt deine geschicklichKEIT NIEDLICH!!
Du denkst du bist schlau;willst dich drücken, doch dass mit “keine ZEIT” ZIEHT NICH!!
Du hast dich VERKEHRT GEWEHRT und meine weissHEIT BESIEGT DICH//


SO DER NAECHSTE BITTE.....aber SCHNELL!!!threads leben naemlich nicht lange sobald sie einen SINN haben!!!!
 
lösch den scheiss........


gegen CoolV'erlor es ja schon alle Pluspunkte und das reicht so hm? :D
 
?????????????????????????

haeh???was soll ich löschen???

den ganzen thread??warum??

ist doch ein battle-cypher!!!und jeder kann mich hier Doch battlen, solange der thread noch offen ist!!!

also wo war die FRAGE???

wen es nicht interessiert, der klickt hier nicht rein!!!!
SO einfach!!!



P.S.:AUSSERDEM wurde unser thread gegen CoolV'ieso versteh ich nix' doch geschlossen---NATÜRLICH BERECHTIGT:D:D:D
 
Re: <---FIRST PART---BATTLE GEGEN HIGHLANDER:

Original geschrieben von highlander mc
du türke sprech dein letztes Ü-GEBET!!//

Och wie gut, brauch ich gar nicht nach einem Grund suchen den Thread zu schliessen, wenn du ihn mir selbst schon lieferst!

Wir wollen keine rassistischen Äusserungen hier auf diesem Board, Danke! :)

Achja und zu deinem lächerlichen Aufsatz. Vielleicht hättest du mal nachdenken sollen, worauf sich mein "unlustig und ausgelutscht und unbegründet!" bezieht! Es hatte nämlich nichts mit deinem Shoot gegen mich zu tun, sondern betraf lediglich das Thema "Vermont", was ich mittlerweile für unlustig, ausgelutscht und unbegründet hielt. Deshalb schloss ich den Thread! Und du siehst an Marc, dass man das schon verstehen konnte, wenn man etwas nachgedacht hätte....

Aber heutzutage wachsen viel zu viele mit einem riiiiessiiigen Verfolgungswahn auf und denken bei jeder Gelegenheit man hätte sie "gedisst" oder wollte "Beef"....Einfach lächerlich sowas!

zu!

PS: Wenn du jetzt noch einen Battlethread gegen dich eröffnen möchtest, obwohl du dich abgekühlt haben solltest, dann tue dies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten