An Falk

Status
Not open for further replies.
hilfe Groupies im Mzee Forum und alles nur wegen Falk *gg*

@ marrow .. Schleim Schleim ...
 
Original geschrieben von Marrow
Falk du bist der beste!!!!!!!!!!

Alles gute

peace


Halt dein MAul du kleiner Schwanz lutscher, poste das bei viva.de oder so du Spacko, hier gibts so oder so genug narren, also verpiss dich aus diesem Forum, du kleiner scheiss Toy
 
Re: Re: An Falk

Original geschrieben von DonMega


Halt dein MAul du kleiner Schwanz lutscher, poste das bei viva.de oder so du Spacko, hier gibts so oder so genug narren, also verpiss dich aus diesem Forum, du kleiner scheiss Toy

hehehe - ich dachte eigentlich, der Beitrag von Marrow wäre lächerlich genug gewesen, aber dieser topt alles...
 
Re: Re: Re: An Falk

Original geschrieben von TheRoaddogg


hehehe - ich dachte eigentlich, der Beitrag von Marrow wäre lächerlich genug gewesen, aber dieser topt alles...


willsdt du mich verarsche mann?
 
oah yööö seid ihr alle putzig...
so richtig schlechte forum poster...
mein gott wenn er das bedürfnis hat falk zu loben, lasst ihn...
und wenn donmega meinen muss zu sagen was hier richtig und was hier falsch ist, bitte... ich lächel da nur drüber....

jedem das seine und denkt mal drüber nach was ihr schreibt...
 
Original geschrieben von MonStah
oah yööö seid ihr alle putzig...
so richtig schlechte forum poster...
mein gott wenn er das bedürfnis hat falk zu loben, lasst ihn...
und wenn donmega meinen muss zu sagen was hier richtig und was hier falsch ist, bitte... ich lächel da nur drüber....

jedem das seine und denkt mal drüber nach was ihr schreibt...



Der Don Mega hat überall zu sagen was richtig oder falsch ist, schließlich ist er der DON!
 
Original geschrieben von Matluk
Falk, rauchst du weed befor du sendung machst?


Was für ein Spacko...1. geht dich das bestimmt nix an und 2. hat er doch schon tausendmal gesagt daß ernicht raucht du hansen
 
@Matluk
es is in Ordnung, wenn du es noch nich gewusst hast und logischerweise deine Frage in diesem Thread postest, aber öffne doch nich extra en Thread für diese leicht zu beantwortende Frage!
All right? Keep on bangin and askin`
each one teach one!:D
 
Original geschrieben von DonMega



Was für ein Spacko...1. geht dich das bestimmt nix an und 2. hat er doch schon tausendmal gesagt daß ernicht raucht du hansen

wie weisst du soviel über Falk?? kom nimm mal seine eier aus deinem mund, kleiner. Lass seine eier aus deiner fresse!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom