An Mala-Fama und beatbaron

Was is Doggy?

am Start
Registriert
18. April 2005
Beiträge
11
Ihr habt den Track "In den Mittelpunkt" ins netz gestellt auf einen beat von beatbaron ich habe eine strophe hinzugefügt weil mich der track wirklich geflasht hat...ich wollte euch mitteilen das ich die absicht habe diesen track sozusagen als part 2 auf mein mixtape zu hauen...unter dem titel "Sprache der Nacht" das wollte ich euch mitteilen vielleicht kommt man in kontakt das gleiche gilt für beatbaron deine beatz sind hammer wäre kool wenn wir in kontakt treten könnten...

peace
Cero

Kontakt: peter-tresnak@t-online.de oder 2.Kerze@gmx.de oder tha_chilla-crew@gmx.de

sowie: www.chilla-crew.com
 
das mixtape heisst übrigens Ground Cero und wird auf United Stylez Records erscheinen...just 4 info

Werbung muss sein
 
Original geschrieben von GlamGabana
sowas regelt man per PM..


Erstens !!!!


Zweitens, wird vorher gefragt und nicht einfach gehandelt !!!!

Solange ich nicht persönlich (spreche jetz mal nur für mich) gefragt werde, läuft da garnix !!!

Capiche ?!

Drittens, MALA FAMA besteht aus Kaszdro und meiner Wenigkeit (also is kein Solokünstler) ......

Bin heut abend wieder zuhause und werde es mir mal gründlich anhören ..... aber einfach so werde ich meine Zusage nich geben, verständlich oder ?!


Ausserdem exisitiert der Track bereits in fertiger Version (nicht der Inet Version) und ist bereits für UNSER Album geplant !




Hoffe das war so weit verständlich .....
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR

Hoffe das war so weit verständlich .....

du armer...deine beats scheinen ja oft ohne absprache benutzt zu werden...
wie verpeilt kann man sein?
dann geht der auch noch davon aus, dass es normal is, das teil aufs mixtape zu machen...

kannst du dir nich vorstellen, dass beatbaron seine beatz macht, damit er fette rapper drauf hat, die IHM persönlich gefallen...
ich kann doch jetz auch nich n track von savas nehmen, was dahinter rappen, und dann den track als feature von savas & mir verkaufen :D
 
Also ich seh da kein problem damit...ich werde den track irgendwie versuchen ins i-net zu ziehen...hab grad keine möglichkeit dazu...und 2. frage ich mich warum du die beatz ins netz stellst wenn du nicht willst das jemand darauf rappt...ich hab eine strophe hingemacht na und??is doch nice...ausserdem wolltest du ja das man dir bescheid sagt...bitte hiermit hab ich bescheid gesagt...hatte den track vorher schon weil ich geflasht war ok das kannst du als kompliment nehmen also kein stress bitte...is doch keine affäre man
 
Du hättest ihn VOR den Aufnahmen fragen sollen, OB DU DARFST! Das ist der Punkt, das ist Ehrensache man ...
 
Original geschrieben von Was is Doggy?
Also ich seh da kein problem damit...ich werde den track irgendwie versuchen ins i-net zu ziehen...hab grad keine möglichkeit dazu...und 2. frage ich mich warum du die beatz ins netz stellst wenn du nicht willst das jemand darauf rappt...ich hab eine strophe hingemacht na und??is doch nice...ausserdem wolltest du ja das man dir bescheid sagt...bitte hiermit hab ich bescheid gesagt...hatte den track vorher schon weil ich geflasht war ok das kannst du als kompliment nehmen also kein stress bitte...is doch keine affäre man

sowas macht mein einfach nicht...
du weißt selber dass das n dreckiger move ist...

@baron: mach nur noch 20 sec snippets, bei so vielen leuten hier, die denken, sie können tun und lassen, was sie wollen

:rolleyes:
 
Original geschrieben von CrµX1
Du hättest ihn VOR den Aufnahmen fragen sollen, OB DU DARFST! Das ist der Punkt, das ist Ehrensache man ...


See, thats the point !
Warum verstehen das alle anderen aber du nich ?!

Und nein, es ist keine große Affäre ..... noch nich !
Und ich nehme es auch gerne als Kompliment auf, wenn das deine Intention war !
Hat sich einfach nur so selbstverständlich angehört ........


Wozu gibt es PM und Email ?!




Peace out,


BB




@ Danim: Haste Recht alter ..... und dann bei Interesse und nach persönlichem Kontakt dann den ganzen Track ..... etc.
 
yo ich weiss i m sorry man doch ich hatte in den letzten tagen keine scheiss zeit ins netz zu gehen und der part war dann einfach spontan da...hatte schon ein schlechtes gewissen aber ich wollte das eh regeln, deshalb frag ich dich nach der erlaubnis und versuche den shit nicht ohne dein ok zu veröffentlichen...können wir das nicht als offizielles feature sehen so wie bei deutschlands eins? da hat savas dann auch einen part hingemacht (ich weiss der vergleich hinkt) ich mein dann verbreitet sich der track auch mehr, und ich denke das es kein stress wäre wenn wir das jetzt geklärt hätten, wie gesagt sorry...aber man weiss wie das is als rapper...

also peace!!!
Cero
 
Das mit Pm und so haste schon recht aber ich hatte deine Email -Addy nicht und mim i-net verpeil ich mich sowieso immer...mir wurde der Track vorgespielt und wollte unbedingt was drauf machen...alter ohne witz es hat mich ohne ende geflasht und dann hab ich gleich gewusst ich muss kontakt aufnehmen das das jetzt so gedauert hat usw. bedauer ich aber ich kann nur bei bekannten jetzt ins internet weil mein Lan spinnt,und das geht halt nicht immer sorry ok es war keine scheiss absicht und is auch nicht meine art und ich kenn mich...ich hoffe wir finden einen konsens wo wir beide mit leben können
 
Hmmm, dann kann ich also davon ausgehen das du auch keinen ICQ oder MSN account besitzt auf dem wir uns besser unterhalten könnten, oder ?!


Also nochmal, In den Mittelpunkt besteht bereits als fertige Version (nicht so wie Du Ihn kennen wirst ) !!!

Sage ja nichts gegen eine generelle Zusammenarbeit sprich gemeinsamen Track ..... but not this one - i'm sorry !!


Allerdings hätte ich dann gerne erst ein paar Prelistenings etc. (und Ich HASSE Rapidshare ...... also schaff dir irgend ein Messenger Programm an wenn du ernsthaftes Interesse haben solltest !!!! )





Peace out,


Baron
 
Ja weisst du ich hab keinen scheiss plan von messangern oder icqs und den ganzen scheiss...ich hab keinen bock mich damit ewig zu beschäftigen...ich hab den part gemacht, fertig!!...der track wird auch andere und mehr leute erreichen..ich versteh das problem nicht wenn ich ehrlich bin...es ist auch werbung für euch... und mann muss die scheisse ja nicht immer so ernst nehmen...dann gibt es eben die fertige version, na und?? kann es keine andere mit nem feature part geben...ich find man sollte schon flexibel sein...ich hätte die das auch hinter deinem rücken machen können...und du hättest es nicht gemerkt...so hab ich dir bescheid gesagt wenn auch spät (die gründe wurden aufgeführt)ich weiss nicht welcher ast dir da abbricht...es ist allgemein nur positiv... ich werde auch auf euch verweisen etc. und wenn du dich versperrst aus irgendwelchen gründen wie "hättest früher bescheid sagen müssen" oder "der existiert schon" na Und DANN EXISTIERT ER EBEN wo liegt da das problem...ausserdem geht es hier um den track um die musik um die community und nicht um RAPIDSHARE das nochmal als anhang

lass dir es bitte nochmal durch den kopf gehen

Peace
Cero
 
Original geschrieben von Was is Doggy?
.......
lass dir es bitte nochmal durch den kopf gehen .......



Werde mir überhaupt nach dieser absolut überflüssigen & naiven letzten Antwort von dir nochmal ganz stark durch den Kopf gehen lassen ÜBERHAUPT irgendetwas mit dir zu machen !!!

Gerade zwecks Punkto "Hintergehen" usw.
Jetz hast bei mir verschissen - sorry !!!!


DU WILLST ES NICHT KAPIEREN ODER ?????!



Da fällt mir grad was ein - - - :D - - - ist die GEMA eigentlich auch international aktiv =) ?!

Egal, CH is ja nich soweit weg von München ....... :cool:




Aus is !
 
Wenn jemand zu mir kommen würde und mir sagen würde hey ich hab was auf deinen track gerappt kann ich das als feature auf mein tape tun...hätte ich kein problem damit...du anscheinend schon...das mag verstehen wer will...aber egal...wenn du lieber fette prozesse haben willst und dich mit dem track monate lang rumärgern willst, anstatt das ihr extra werbung für euch bekommt und weitere leute habt mit denen ihr arbeiten könnt... bitte...wenn ihr lieber beefen wollt mir egal mann...der track is bisher noch nicht veröffentlicht...ich hab dir am heutigen tag wo ich ihn gemacht hab bescheid gesagt...und du stresst und versperrst dich weil der track schon existiert???lol dann gibt es eben den track nochmal als feature inklusive support für euch in unserer umgebung regensburg...also wird das ein schönes hin und her...
 
Was denkst du Bitte wer du bist Alter ?!



Mach was du willst - lebe mit den Folgen .....
 
ps: geh doch zu der Gema...ich zahl keinen scheiss cent...wir werden uns somit vor gericht wiedersehen...wenn dir das lieber ist...anstatt das jemand einen track als feature auf seinem mixtape hat und vorallem mit deinem wissen...wo du und dein rapper auch noch weitere promo bekommen würdet und alles cool ist bitte... tu dir den stress eben an...ich peil das nicht...was hast du bitte für ein problem damit, das ich was auf deinen track gemacht hab? ich hab ihn aus respekt gemacht und wollte gleich kontakt zu dir und du ****est mich ab...anstatt ja ok mach zu sagen...wegen so nem wichstrack(der allerdings hammer is)...aber
gehn wir vor gericht alter ich hab damit kein problem...stressen wir uns da eben rein

PS: Ich bin auf deine Beatz nicht angewiesen, mir gefiel´euer track...und mir würde es schmeicheln wenn mir jemand sagt das ihn der track so berührt hat das er auch was drauf machen musste...und gutgläubig zu mir rennt...und fragt ob er den track auf sein mixtape tun kann...weil es einfach der hammer is...ich bin enttäuscht von dir ganz ehrlich
 
Zurück
Oben Unten